Heiraten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Fragt er sie: \"Du Schatz, sollen wir heiraten?\" Daraufhin greift sie in ihre Tasche, holt einen Vorschlaghammer raus und kloppt ihm damit auf den Schädel. Er liegt blutüberströmt auf dem Boden, hebt mit letzter Kraft den Kopf und fragt: \"Hammerhai?\" Autsch und lG Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Ähm.... würde mir den Witz bitte jemand erklären, schein zu doof dafür zu sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2003 |
Hallo schnutzel
Ich versuche dir mal diesen Witz zu erklären, obwohl es mir genau so geht wie Dir. Ich nehme an dass aktschfuim( oh je, der Name ist genau so schwer zu verstehen wie sein Witz ein uraltes Ehepaar meint, die schon 60 Jahren zusammen leben. Jetzt kommt sie auf den Gedanken ihn zu fragen, ob sie heiraten sollen. Jetzt wird es noch schwieriger, denn der arme \"zukünftige Ehemann\" bekommt mit einem Vorschlaghammer von ihr einen auf den Kopf gehauen, was zur Folge ist dass er blutüberströmend auf den Boden fällt. Kein Mensch weiss warum sie das gemacht hat. Er kann trotz dem dass er schwer verletzt ist, noch seinen Kopf heben, um den bedeutenden Satz mit letzter Kraft zu sagen ( den ich sinnlich nicht verstehe, was er damit gemeint hat) \" Hammerhai\" Um Gottes Willen Frau, warum hast du ihn niedergeschlagen, mit einem solchen schweren Vorschlaghammer, den du zufällig in der Tasche trägst, wo du doch nur die Frage gestellt hast, du Schatz, sollen wir heiraten und der Mann noch nicht nein oder ja gesagt hat. Was ist denn aus dem armen Mann geworden? grübelnder Urban |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@grübelnder Urban, nicht schlecht Deine Interpretation, allein, sie ist nicht ganz korrekt.
Die Lösung zum Witz ist so einfach wie der Witz dämlich, ich hab ihn beim ersten Mal auch nicht verstanden. Aber dann fand ich ihn gut.gggrrrööööhhhööööhl Na noch ´n bisschen weiterraten oder soll ich die Lösung schon verraten? LG Michael. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michaöl
Der Urban grübelt immer noch Bin mal gespannt auf die Lösung dieses \"Hammhaiwitzes\" Die muss ich meinem Nachbarn nämlich noch nachliefern. Danke Michael Der nachdenkende Urban und jetzt auch sein Nachbar, der den Hammerhaiwitz bestimmt schon weiter erzählt hat.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok., er fragt sie, ob sie Hai-raten sollen. Dann holt sie den Hammer aus der Tasche und gibt ihm
so das Rätsel auf, ob er denn den Hai erraten könne. Und er rät dann auch ganz richtig, indem er fragt:\"Hammerhai?\" Das war´s. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michael
Ach so, jetzt ist mit ein Hai, sorry Licht aufgegangen. Sag mal Michael, wo sind denn die beiden \"Zukünftigen Eheleute eigedtlich her? Aus de Klapps.... ? Haben die beider wirklich geheiratet? Danke Michael Der jetzt aufgeklärte Urban. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wieso sollten sie heiraten
Es geht doch ums HAI _ RATEN und nicht ums HEIRATEN Gruß Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Klasse. Der braucht ein Sekündchen, bis er zündet, aber dann...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
oh gott ist der abartig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo am Morgen.
Sag mal Egon, wie hast du eigentlich deine Frau gefunden? Ganz einfach, ich war mit meinem Hund spaziern, nach eine Weile habe ich nach ihm gepfiffen, da kam eine Frau angerannt, sie dachte der Pfiff hat ihr gegolten. Heiraten ist ganz schön, es darf nur nicht zur Gewohnheit werden. Rosenbiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@elfe12345, passender Kommentar, finde ich auch
LG Michael. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine