Wie man andere in den Wahnsinn treibt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien. 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden. 3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine.Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso. 4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst. 5. Schreibe \"Für sexuelle Gefälligkeiten\" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen und Emails. 6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch. 7. Singe in der Oper mit. 8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um \"deren Leistung zu erhöhen\". 9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit \"Das ist das, was DU glaubst!\". 10. Übe das Nachmachen von Fax- und Modemgeräuschen. 11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef. 12. Beende alle deine Sätze mit \"in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!\". 13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst. 14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe \"zufällig\" die Patrone durch den Raum. 15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist. 16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit \"Eingang\". 17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst. 18. Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes. 19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst. 20. Hupe und winke Fremden zu. 21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen. 22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse. 23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN. 24. schreib nur in kleinbuchstaben. 25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOßE UnD KlEiNe BuChStAbEn. 26. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann 27. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will. 28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Straße entlang auf. 29. Wiederhole die folgende Unterhaltung einige Duzend Male mit dir selbst: \"Hörst du das?\" -\"Was?\" - \"Ach, vergiss es, schon vorbei!\" 30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern. 31. Hüpfe anstatt zu gehen. 32. Bestehe darauf, daß du die E-Mail Adresse \"Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com\" oder \"Elvis_the_King@Firmenname.com\" bekommst. 33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: \"Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.\" 34. Versuche die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage \"Nein,warte, ich hab es versaut\", und wiederhole es. 35. Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind. 36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich. 37. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen. 38. Gib beim McDrive an, dass du die Bestellung zum Mitnehmen willst. 39. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen. 40. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über \"psychologische Profile\". 41. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist. 42. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defekts das Gerät zahlen müssen. elljaja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Elljaja
Herzlich Willkommen im CK. Es sind ein paar gute Tips dabei LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Herzlich Willkommen!
So etwas muss man sich für den Fall des Falles merken! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Herzlcih willkommen Elljaja,
die Menschen machen einem schon wahsinnig manchmal auch ohne dieses o.e. \"Rezept\" LG, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, liebe annemarie, da hast du wohl Recht.... aber im Alltag ist das meistens nicht so witzig und zum schmunzeln wie in obiger Anleitung beschrieben
Was mich betrifft, so steh ich auf ein gutes Glas Wein, auf ein leckeres Essen und natürlich auf einen lauten Lacher! Bye bye elljaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da bin ich ganz deiner Meinung Elljaja! LG, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde deinen Einstieg sehr gelungen*prust* lg Mane *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............achja,meine spezielle Kollegin wird demnächst mal Punkt 27 ertragen müssen
27.27. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will. |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, elljaja!
Erstmal herzlich willkommen hier - und hey, genau so habe ich mich heute gefühlt, als wenn alle meine Kollegen Dein Posting gelesen hätten --- und zu den Pommes-Frites Ketchup?? Wirre Grüße#sgf,mnxfy-n# Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
hi casi,
das tut mir leid...aber ich bin nicht schuld nimm das leben mit humor.... dann gehts immer etwas besser voran! schönen Tag bye the way |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2003 |
hI elLjAjAa.
KlAsSe!IcH HabS HeUtE aUSpRobiRt ,DaS MiT DeN bUcHtAbEn UnD Es FuNkTIoNiErT lg moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
hi moorhenne,
du bist ja wirklich ein verrücktes huhn |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir liebe Grüsse und danke für die guten vorschläge; einige davon kann ihc ja wirklich versuchen, bei uns im Unternehmen auszuprobieren.....
Manfred
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2002 |
Elljaja,du hast Punkt 43 vergessen:
Berichtige oder kritisiere ungefragt jedes Rezept, das hier im Chefkoch erscheint und lasse alle anderen User dabei wie Trottel aussehen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo waldbeere,
ups..ja...diesen punkt hab ich tatsächlich ausgelassen...allerdings handelt es sich hierbei ja auch mehr um eine sportliche betätigung mit lerneffekt *zwinker*.... bye bye elljaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo elljaja !
*ROFL* Darf ich das mal kopieren und in einem anderen Forum verwenden ? Das ist ja echt zum kreischen Liebe Grüße Hannah |
||||
|
|||||
|
|||||
kein problem, je mehr die welt darüber lacht, umso besser :)
gruß elljaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Punkt 1
200% verkleinern?? Blond??? In Liebe... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Elljaja,
habe mich köstlich amüsiert. Super!! @Poll: Bist duuuuu blond? LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo poll,
unter meinem schwarzen Pony wohnt ein wacher geist, der bereits entdecken konnte, dass man mit einem Kopierer tatsächlich das zu kopierende Objekt um 200 % verkleinern kann... aber.... selber entdecken macht schlau, also, nichts wie hin zum Kopierer, gelle???? Und ansonsten wünsch ich dir... nimms nicht zu tragisch und zu ernst.... Witze sind da, um darüber zu lachen oder auch nicht, aber nicht, um sie bis ins detail zu analysieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2003 |
diese tipps kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder amüsant, wenn jemand diese unnatürliche angst vor tackern entwickelt....
sun4you |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
ebend gefunden ich könnte grölen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hoch damit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hallo Elljaja,
auch von mir ein herzliches Willkommen Der Einstand ist dir jedenfalls klasse gelungen. Köstlich, mußte mehrmals laut loslachen Gruß, Bonnie271 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine