neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie man andere in den Wahnsinn treibt...

Vom 09.09.2003 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wie man andere in den Wahnsinn treibt:

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200%
verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien.

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf
vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die
Kaffeemaschine.Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter
dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe \"Für sexuelle Gefälligkeiten\" in die Verwendungszweck
Zeile all deiner Überweisungen und Emails.

6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um \"deren Leistung zu erhöhen\".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit \"Das ist das, was DU
glaubst!\".

10. Übe das Nachmachen von Fax- und Modemgeräuschen.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln
hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit \"in Übereinstimmung mit der
Prophezeiung!\".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe
\"zufällig\" die Patrone durch den Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte
ihn mit \"Eingang\".

17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und
erkläre, dass du es so magst.

18. Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen
einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu
werden und iss nur die Bonbons an der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.

24. schreib nur in kleinbuchstaben.

25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOßE UnD KlEiNe BuChStAbEn.

26. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann

27. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er
Pommes-Frites dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den
Straßenbau und stell sie der ganzen Straße entlang auf.

29. Wiederhole die folgende Unterhaltung einige Duzend Male mit
dir selbst: \"Hörst du das?\" -\"Was?\" - \"Ach, vergiss es, schon vorbei!\"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, daß du die E-Mail Adresse
\"Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com\" oder
\"Elvis_the_King@Firmenname.com\" bekommst.

33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: \"Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.\"

34. Versuche die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme)
auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage \"Nein,warte, ich hab es versaut\", und wiederhole es.
35. Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit
dem Kopf wie ein Sittich.

37. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen.

38. Gib beim McDrive an, dass du die Bestellung zum Mitnehmen
willst.

39. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte
nicht reimen.

40. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die
Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über \"psychologische
Profile\".

41. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu
ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

42. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und
erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defekts das Gerät zahlen müssen.

11.11.11:11 Ich bin neu hier und wollt meinen Einstieg gleich mal mit meinem favorit an witzigkeit feiern *prost*

elljaja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2003 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elljaja
Herzlich Willkommen im CK.
Es sind ein paar gute Tips dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Ilona

Vom 09.09.2003 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Herzlich Willkommen!

So etwas muss man sich für den Fall des Falles merken! Lachen

LG Andera

Vom 09.09.2003 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Herzlcih willkommen Elljaja,

die Menschen machen einem schon wahsinnig manchmal auch ohne dieses o.e. \"Rezept\" Lachen Lachen Lachen

LG,
Annemarie

Vom 09.09.2003 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
ja, liebe annemarie, da hast du wohl Recht.... aber im Alltag ist das meistens nicht so witzig und zum schmunzeln wie in obiger Anleitung beschrieben Lächeln

Was mich betrifft, so steh ich auf ein gutes Glas Wein, auf ein leckeres Essen und natürlich auf einen lauten Lacher!

Bye bye

elljaja

Vom 09.09.2003 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002

da bin ich ganz deiner Meinung Elljaja!

Lachen Lachen Lachen

LG,
Annemarie

Vom 09.09.2003 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich finde deinen Einstieg sehr gelungen*prust* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Mane *zwinker*

Vom 09.09.2003 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
.............achja,meine spezielle Kollegin wird demnächst mal Punkt 27 ertragen müssen HAR HAR HAR

27.27. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er
Pommes-Frites dazu will.

HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 09.09.2003 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
*ups ... *rotwerd*eine 27 nehme ich zurück *ups ... *rotwerd*

Vom 09.09.2003 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo, elljaja!

Erstmal herzlich willkommen hier - und hey, genau so habe ich mich heute gefühlt, als wenn alle meine Kollegen Dein Posting gelesen hätten --- und zu den Pommes-Frites Ketchup??

Wirre Grüße#sgf,mnxfy-n#
Ulli

Vom 11.09.2003 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
hi casi,

das tut mir leid...aber ich bin nicht schuld Na!)......

nimm das leben mit humor.... dann gehts immer etwas besser voran!

schönen Tag bye the way Let´s rock!

Vom 11.09.2003 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
hI elLjAjAa.
KlAsSe!IcH HabS HeUtE aUSpRobiRt ,DaS MiT DeN bUcHtAbEn UnD Es FuNkTIoNiErT Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.mAcHT JeDeN wAhNsInNiG! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg moorhenne Lächeln

Vom 11.09.2003 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
hi moorhenne,

du bist ja wirklich ein verrücktes huhn BOOOIINNNGG.... hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock!

Vom 11.09.2003 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Auch von mir liebe Grüsse und danke für die guten vorschläge; einige davon kann ihc ja wirklich versuchen, bei uns im Unternehmen auszuprobieren.....

Manfred

Vom 11.09.2003 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldbeere Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2002
2.209 Beiträge (ø0,64/Tag)
Elljaja,du hast Punkt 43 vergessen:

Berichtige oder kritisiere ungefragt jedes Rezept, das hier im Chefkoch erscheint und lasse alle anderen User dabei wie Trottel aussehen !

Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!W.B.

Vom 12.09.2003 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo waldbeere,

ups..ja...diesen punkt hab ich tatsächlich ausgelassen...allerdings handelt es sich hierbei ja auch mehr um eine sportliche betätigung mit lerneffekt *zwinker*....

bye bye

elljaja

Vom 14.09.2003 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002

Vom 18.09.2003 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hannah Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo elljaja !

*ROFL*

Darf ich das mal kopieren und in einem anderen Forum verwenden ? Das ist ja echt zum kreischen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Hannah

Vom 18.09.2003 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
kein problem, je mehr die welt darüber lacht, umso besser :)

gruß elljaja

Vom 18.09.2003 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poll Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Punkt 1

200% verkleinern??

Blond???

In Liebe...

Vom 18.09.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Elljaja,

habe mich köstlich amüsiert. Super!!

@Poll: Bist duuuuu blond?

LG, Sabine

Vom 19.09.2003 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elljaja Smutje

Mitglied seit 09.09.2003
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo poll,

unter meinem schwarzen Pony wohnt ein wacher geist, der bereits entdecken konnte, dass man mit einem Kopierer tatsächlich das zu kopierende Objekt um 200 % verkleinern kann... aber.... selber entdecken macht schlau, also, nichts wie hin zum Kopierer, gelle???? Und ansonsten wünsch ich dir... nimms nicht zu tragisch und zu ernst.... Witze sind da, um darüber zu lachen oder auch nicht, aber nicht, um sie bis ins detail zu analysieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.09.2003 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun4you Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2003
1.979 Beiträge (ø0,6/Tag)
diese tipps kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder amüsant, wenn jemand diese unnatürliche angst vor tackern entwickelt....

sun4you

Vom 14.05.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alwin03 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.04.2004
194 Beiträge (ø0,07/Tag)
ebend gefunden ich könnte grölen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und hoch damit.

Vom 14.05.2004 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonnie271 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
3.550 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Elljaja,

auch von mir ein herzliches Willkommen Achtung / Wichtig
Der Einstand ist dir jedenfalls klasse gelungen. Köstlich, mußte mehrmals laut loslachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Weiter so Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Gruß,

Bonnie271

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: