Darum ist Österreich ausgeschieden!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Sagt der Deutsche zum Italiener und dem Österreicher : "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen, zu entkommen!" Der Deutsche wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Deutsche: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Deutsche entkommt! Der Italiener denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Italiener schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Italiener ist frei. Da denkt sich der Österreicher: "Das schaffe ich auch." Der Österreicher wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Österreicher schreit: "Feuer!!!" Onkel-Hackermann |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Hallöchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die schwierigste Turnübung ist immernoch , sich selbst auf den Arm zu nehmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Gottseidank kann ich drüber lachen
lg meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2008 |
LG Kitty |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine