Fachgeschäft für Ehemänner
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
Kürzlich wurden Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal besucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben!" Eine Frau geht in das Geschäft, um sich einen Mann zu suchen. Im ersten Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im zweiten Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im dritten Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht zum vierten Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im fünften Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum sechsten Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin mit der Nummer 31524245. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen." Gegenüber hat übrigens ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im zweiten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben. Die Stockwerke drei bis sechs wurden noch nie von einem Mann besucht... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Alt aber gut !!!
LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Hallöchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die schwierigste Turnübung ist immernoch , sich selbst auf den Arm zu nehmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
na, der ist aber wirklich mal gut, rablano
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Sehr treffend !!
Wo ist das Geschäft LG hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso, bis in welche Etage willst Du denn ...
MfG Romymaus ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
LG Mathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
ok, aus neugier würde ich wohl auch weiter gehen wenn mir nicht gerade in einem stockwerk ein mann auffallen würde der auch ohne die beschriebenen charaktereigenschaften mein traummann sein könnte. Aber wie wohl fast alle würde ich im 6ten stock landen. Geht es euch nicht genauso?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Männer sind da wohl einfacher gestrickt ... !
MfG Romymaus ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine