Der böse Bär
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei. Zuerst war der Bär dran: \"Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind.\" Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: \"Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann.\" Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: \"Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind.\" Bums, geschehen. Der Hase wieder: \"Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm.\" Bums, geschehen. Der Bär war nun wieder an der Reihe: \"Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind.\" Bums, geschehen. Die Fee jetzt zum Hasen: \"Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel.\" \"Nö\", sagte der kleine Hase: \"Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist,\" schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine