neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

und noch was zum lachen...

Vom 29.04.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Am Morgen kommt Herr Meierhendrich zu seinem Kollegen und meint er habe letzte Nacht etwas Seltsames geträumt. Darauf sein Kollege: \\\"Was war das denn für ein Traum?\\\"
Herr Meierhendrich: \\\"Ich habe geträumt ich würde einen wahnsinnig großen Berg Zuckerwatte essen.\\\"
Darauf sein Kollege: \\\"Und was ist daran so seltsam?\\\"
\\\"Naja, als ich aufgewacht bin hatte ich den ganzen Mund voller Federn und mein Kissen war verschwunden.\\\"

Fritzchen will nicht essen. Die Mutter ist schon völlig entnervt. Sie
unternimmt einen letzten Versuch: \\\"So, mein Schatz, wir spielen jetzt
Straßenbahn. Du bist die Straßenbahn, und der Löffel, der in deinen
Mund kommt, ist der Fahrgast!\\\"
\\\"Au fein,\\\" meint Fritzchen begeistert. Alles klappt hervorragend, der
Teller wird immer leerer ... fast ist er schon vollkommen leer, da
meint Fritzchen nach dem 10. Löffel:
\\\"So, jetzt alle wieder aussteigen!\\\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amelie123 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2007
902 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... Und alles ist voll(er Brei wahrscheinlich)!
*aufdembodenwälzvorlachen*

gruss amelie

Vom 29.04.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lächeln Lächeln Lächeln

LG Wuschel

Vom 30.04.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Edgar1 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2006
4.656 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Heike *ichlachmichweg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
\"\"
Nr. 180 im *Club der bleibenden User
„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. “

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: