und noch was zum lachen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
Herr Meierhendrich: \\\"Ich habe geträumt ich würde einen wahnsinnig großen Berg Zuckerwatte essen.\\\" Darauf sein Kollege: \\\"Und was ist daran so seltsam?\\\" \\\"Naja, als ich aufgewacht bin hatte ich den ganzen Mund voller Federn und mein Kissen war verschwunden.\\\" Fritzchen will nicht essen. Die Mutter ist schon völlig entnervt. Sie unternimmt einen letzten Versuch: \\\"So, mein Schatz, wir spielen jetzt Straßenbahn. Du bist die Straßenbahn, und der Löffel, der in deinen Mund kommt, ist der Fahrgast!\\\" \\\"Au fein,\\\" meint Fritzchen begeistert. Alles klappt hervorragend, der Teller wird immer leerer ... fast ist er schon vollkommen leer, da meint Fritzchen nach dem 10. Löffel: \\\"So, jetzt alle wieder aussteigen!\\\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
... Und alles ist voll(er Brei wahrscheinlich)! *aufdembodenwälzvorlachen* gruss amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo Heike *ichlachmichweg*
Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. “ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine