Nachwuchs, wie er leibt und lebt
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
\\\"Kleinen Moment bitte, unser Kind hat eine Münze verschluckt.\\\" Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. \\\"Vielen vielen Dank, Herr Doktor.\\\" \\\"Was heißt hier Doktor? Ich komme vom Finanzamt In einer Berliner S-Bahn. Ein Kind beschmiert mit seinen Schokoladenfingern die Scheiben. Ein Mann gegenüber fragt die Mutter des Kindes: \\\"Darf dat dat?\\\" Die Mutter: \\\"Dat darf dat\\\" Darauf wieder der Mann: \\\"Dat dat dat darf..?\\\" Brian hatte seine Mutter zum Abendessen eingeladen. Waehrend der Mahlzeit bemerkte sie,wie ansehnlich doch Brians Zimmergenosse,Jennifer, war. Brian\\\'s Mutter war schon lange ueberzeugt,dass es eine Beziehung zwischen den beiden gab und dies machte sie noch neugieriger. Waehrend die Mutter die beiden beim Essen scharf beobachtete,wunderte sie sich,ob es da nicht doch mehr gab,als die beiden den Anschein erwecken wollten. Brian erkannte das Verhalten seiner Mutter und sagte:\\\" Ich weiss, was du denkst, aber ich kann dir versichern,dass Jennifer und ich nur Zimmergenossen sind.\\\" Etwa eine Woche spaeter fragte Jennifer Brian:\\\"Seitdem deine Mutter hier zum Essen war,vermisse ich die schoene silberne Sauciere. Sie wird sie doch wohl nicht mitgenommen haben,oder?\\\" Brian antwortete:\\\" Das glaube ich zwar nicht,aber ich werde ihr einmal emailen.\\\" Darauf setzte er sich hin und schrieb: Liebe Mutter Ich behaupte nicht, dass du die silberne Sauciere nicht mitgenommen hast,aber auch nicht, dass du sie mitgenommen hast. Fakt ist aber, dass diese Sauciere seit deinem Besuch verschwunden ist. Gruss Brian Einige Tage spaeter bekam Brian Antwort von seiner Mutter: Lieber Sohn Ich behaupte nicht, dass du mit Jennifer schlaefst oder auch nicht. Fakt ist jedenfalls, wenn Jennifer in ihrem eigenen Bett schlafen wuerde, haette sie die Sauciere laengst gefunden. Gruss Mutter Lektion des Tages: Luege niemals deine Mutter an....... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
heischi ich platz gleich, super mach weiter so!!
Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. “ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Da bin ich auch dafür! HER MIT DEN WITZEN!!! Ich kann nicht genug davon kriegen... Der war aber wirklich super! (Nicht: Heischi weiter so, ALLE weiter so gruss amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo
![]() komm noch ein neuer amelie und ich warten!!!
Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. “ |
||||
|
|||||
|
|||||
In der 4. Klasse Volksschule gibts eine neue Lehrerin. Jung, hübsch, gut aussehend wie sie war, war sie natürlich die Lehererin für alle Jungs. Eines Tages schrieb sie etwas an der Tafel. Plötzlich ruft der kleine Karli: \"Jööööö, die Frau Lehrerin ist unter der rechten Achsel rasiert!\" Darauf die Frau Lehrerin: \"Karli, das war aber nicht nett was du da gesagt hast. Du gehst sofort nach Hause!\". Karli geht nach Hause. Wie er am nächsten Tag wieder kommt, macht die Frau Lehrerin etwas mit der linken Hand. Plötzlich ruft der Karli wieder: \"Jööööö, unter der linken Achsel ist sie auch rasiert!\". Lehrerin: \"Karli jetzt hab ich genug von dir. Du packst sofort deine Sachen ein und gehst heim. Ich will dich die ganze Woche nicht mehr sehen - und deine Eltern werde ich auch anrufen. Karli geht nach Hause, hat fünf wunderschöne Ferientage. Kommt am Montag wieder. Die Frau Lehrerin schreibt wieder an der Tafel. Plötzlich bricht ihr die Kreide ab. Sie bückt sich um sie aufzuhebn. Plötzlich steht der kleine Karli auf, und sagt: \"Kollegen, das war\'s. Wir sehen uns nächstes Schuljahr wieder!\". |
||||
|
|||||
|
|||||
geht opa mit seinem enkel durch eine wiese spazieren. plötzlich bückt sich opa und nimmt einen grashalm in den mund. der junge jubelt daraufhin: \"juhu - wir kriegen jetzt einen mercedes!\" opa fragt verdutzt: \"wieso denn das mein kleiner?\" \"ja, weil papa sagte, wenn der opa ins gras beisst, bekommen wir einen mercedes\" Der Indianerhäuptling und sein Sohn sitzen am Lagerfeuer. Fragt der Kleine: „Papa, warum heißt meine Schwester Aufgehende Sonne?“ „Weil sie beim Aufgehen der Sonne gezeugt wurde.“ „Und warum heißt mein Bruder Starker Fels?“ „Weil er auf einem großen Felsen gezeugt wurde. Aber warum willst du denn das alles wissen, Geplatzes Gummi?“ |
||||
|
|||||
|
|||||
Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule.
Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden von Sony). Die Stunde beginnt. Klassenlehrerin: \"Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: Gebt mir die Freiheit oder den Tod.\" Mausestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand\" Patrick Henry 1775 in Philadelphia\" Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: \"Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen.\" Suzuki steht auf:\" Abraham Lincoln 1863 in Washington.\" Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: \"Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr\" Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: \"Leckt mich am Arsch ihr Scheißjapaner!\" \"Wer hat das gesagt?\" ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:\" General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Iacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors.\" Die Klasse ist superstill, von hinten hört man \"Ich muss gleich kotzen!\" Die Lehrerin schreit: \"Wer war das?!\" Suzuki antwortet: \"George Bush Senior zum japanischen ersten Minister Tanaka während des Mittagsmahls in Tokio 1991.\" Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: \"Blas mir einen!\" Die Lehrerin aufgebracht: \"Jetzt ist Schluss wer war das jetzt?\" Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: \"Bill Clinton zu Monica Lewinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weißen Hauses.\" Ein anderer Schüler steht auf und schreit \"Suzuki du Scheißstück\" Und Suzuki: \"Valentino Rossi in Ryo beim Grand Prix Motorradrennen in Südafrika 2002\" Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: \"Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen!\" Suzuki: \"Bundeskanzler Schroeder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Gruß Wuschel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine