neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Flugzeugabsturz

Vom 27.03.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarianneM. Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein Flugzeug auf einem Trasatlantikflug gerät in schlechtes Wetter, dann fallen beide Triebwerke aus und der Pilot meldet, dass die Maschine ins Meer stürzen wird. Betroffenes Schweigen im Passagierraum. Dann springt plötzlich eine wunderschöne Frau von ihrem Sitz auf, läuft nach vorne, reißt ein Mikrophon an sich und schreit: \"Das nehme ich so nicht hin, das kann nicht alles gewesen sein! Mein Leben lang hab ich auf einen Mann gewartet, der mir zeigt, dass ich eine Frau bin! Los, Männer, wer von euch zeigt mir, dass ich eine Frau bin, bevor ich sterben muss?\"
Im Flieger wird gemurmelt, die Leute starren die Frau an...dann steht ein Modellmäßiger Typ auf, toll gebaut, und kommt langsam den Gang entlang. Im Gehen knöpft er lässig sein Oberhemd auf...und geht langsam immer weiter auf die Frau zu. Sie schluckt und wird ganz nervös...un er kommt weiter auf sie zu und schlüpft jetzt aus dem linken Ärmel...sie wird ganz rot als sie seine glatte kräftige Brust sieht...und er kommt näher und schlüpft aus dem rechten Ärmel, hält das Hemd in beiden Händen...sie ist ganz atemlos und schluckt trocken...
nun steht er vor ihr, schaut ihr tief in die Augen.
YES MAN
YES MAN
YES MAN
YES MAN
YES MAN
YES MAN
...dann wirft er ihr das Hemd zu und sagt sonor: \"Bügel das mal für mich!\"

fg
Marianne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" Liebe Grüße fitzelchen \"\"
Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.
Wilhelm Busch

Vom 27.03.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
So sinse, die Männer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.03.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 28.03.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss suse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: