neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mutige Mäuse

Vom 24.03.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarianneM. Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Drei Mäuse sitzen in einer Bar und besaufen sich hemmungslos. Nach einiger Zeit beginnen sie zu prahlen. Die erste Maus ruft: \"Wißt ihr was? Ich geh jetzt ins Weiße Haus und sag dem George Dabbelju mal, was er für ein Blödmann ist!\"
Ruft die zweite MAus: \"Hey, Jungs, und wißt ihr, was ich mache? Ich geh zu Osama Bin Ladenschluss und bekehr ihn zum Christentum!\"
Die dritte Maus lehnt sich zurück und lallt: \"Feiglinge seid ihr, alle beide! Ich geh jetzt in die Küche und vermöbel die Katze!\"

Na!

Grüßle
Marianne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss suse

Vom 30.04.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Zwei Mäuse haben einen Elefanten gefangen und wollen ihn verspeisen. \"Ob er für uns beide reicht?\", fragt die eine. \"Na gut\", sagt die andere, \"dann fange ich eben noch einen.\" Sie geht los und kommt mit einem Elefanten zurück. Aber da ist der erste verschwunden. \"Er ist mir weggelaufen\", beteuert die eine Maus. Sagt die andere: \"Das ist doch gelogen! Du kaust ja noch!\"

Gruß Dorry

Vom 30.04.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amelie123 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2007
902 Beiträge (ø0,48/Tag)
BOOOIINNNGG.... Lachen Jajaja, was auch immer!

*aufdembodenliegundlach*

amelie

Vom 30.04.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
5.768 Beiträge (ø3,01/Tag)
Lustig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss
MrsWillis

Vom 01.05.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
Eine Maus spaziert über eine Weide. Gerade als sie hinter einer Kuh durchgeht, lässt diese einen riesigen Fladen
auf das Mäuschen fallen, das dadurch völlig zugedeckt wird, nur das Schwänzchen schaut noch heraus.
Da kommt der böse Kater, zieht das Mäuschen am Schwanz aus dem Kuhfladen und verspeist es genüsslich.

Was lernen wir aus dieser Geschichte?

1. nicht jeder, der dich zuscheisst, will dir übles
2. nicht jeder, der dich aus der Scheisse zieht, meint es gut mit dir
3. aber wenn du schon in der Scheisse steckst, solltest du wenigstens den Schwanz einziehen Achtung / Wichtig

LG von Manni

Vom 29.02.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

primula2 Smutje

Mitglied seit 12.12.2005
807 Beiträge (ø0,34/Tag)
Die Maus und der elefant stehen vor einer wackeligen Brücke.

Sagt die Maus:

"Ich geh mal rüber , wenn sie hält kommst du nach!"

LG von Primula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: