Mutige Mäuse
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ruft die zweite MAus: \"Hey, Jungs, und wißt ihr, was ich mache? Ich geh zu Osama Bin Ladenschluss und bekehr ihn zum Christentum!\" Die dritte Maus lehnt sich zurück und lallt: \"Feiglinge seid ihr, alle beide! Ich geh jetzt in die Küche und vermöbel die Katze!\" Grüßle Marianne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Zwei Mäuse haben einen Elefanten gefangen und wollen ihn verspeisen. \"Ob er für uns beide reicht?\", fragt die eine. \"Na gut\", sagt die andere, \"dann fange ich eben noch einen.\" Sie geht los und kommt mit einem Elefanten zurück. Aber da ist der erste verschwunden. \"Er ist mir weggelaufen\", beteuert die eine Maus. Sagt die andere: \"Das ist doch gelogen! Du kaust ja noch!\"
Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
*aufdembodenliegundlach* amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Lustig!
Gruss MrsWillis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Eine Maus spaziert über eine Weide. Gerade als sie hinter einer Kuh durchgeht, lässt diese einen riesigen Fladen
auf das Mäuschen fallen, das dadurch völlig zugedeckt wird, nur das Schwänzchen schaut noch heraus. Da kommt der böse Kater, zieht das Mäuschen am Schwanz aus dem Kuhfladen und verspeist es genüsslich. Was lernen wir aus dieser Geschichte? 1. nicht jeder, der dich zuscheisst, will dir übles 2. nicht jeder, der dich aus der Scheisse zieht, meint es gut mit dir 3. aber wenn du schon in der Scheisse steckst, solltest du wenigstens den Schwanz einziehen LG von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Die Maus und der elefant stehen vor einer wackeligen Brücke.
Sagt die Maus: "Ich geh mal rüber , wenn sie hält kommst du nach!" LG von Primula |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine