neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jaja, die Schotten!

Vom 20.03.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wh4 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi!

Emily ist neu in Deutschland. Sie kommt aus Schottland und ist bereits gut in die Klasse integriert.
An einem Tag gehen aber häufig Schottenwitze herum. Verdammt nochmal - bin stocksauer Emily sagt: \\\"Wir Schotten sind gar nicht so
geizig wie alle immer denken! Mein Opa zum Beispiel hat immer armen Kindern Geld gegeben bis
er an einem Herzinfarkt starb.\\\" Welt zusammengebrochen Der Lehrer: \\\"Das ist ja traurig! Wann hat er denn einen Herzinfarkt
erlitten?\\\" \\\"Als die Schnur riss, an der das Geld hang!\\\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wh4
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wh4 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich muss mich verbessern: An der das Geld HING!!!
*ups ... *rotwerd*

Vom 21.03.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen Lachen Lachen

also doch was drann...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Dolly Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: