unbedingte Treue
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sie schaut ihn an und sagt: \"Nunja, Liebling, nicht immer. Weißt du noch, als du vor 15 Jahren nach dem schweren Herzinfarkt in der Klinik lagst, und dir niemand ein Spenderherz geben wollte? Da kam der Chefarzt zu mir und hat gesagt, er könne da was drehen, wenn ich die Nacht mit ihm verbringe. Also hab ich... ich hoffe, du verzeihst mir!\" Der Ehemann ist völlig gerührt. \"Liebling, ich weiß, dass du es nur für mich getan hast. Natürlich verzeih ich Dir!\" Er überlegt eine Weile, dann fragt er: \"Aber...war das auch wirklich das einzigen Mal?\" Seine Frau nippt an ihrem Wein, dann schaut sie ihn an und Sagt: \"Nein, mein Schatz, ich muss dir noch etwas gestehen. Als du vor 10 Jahren mit dem Betrieb am Rande des Bankrott standest und niemand mehr dir einen Kredit geben wollte, kam der Bankdirektor zu mir und sagte, man könne da schon was drehen, aber dafür wollte er eine Nacht mit mir verbringen. Ich hoffe, du verzeihst mir auch dieses Mal.\" Wieder ist der Mann ganz gerührt und sagt: \"Liebste, ich weiß, auch diesmal hast du es nur für mich getan! Ich danke Dir! Und ich verzeihe dir!\" Nach einer Weile fängt er wieder an: \"Schatz, sag mir die Wahrheit...gab es noch eine andere Gelegenheit?\" Seine Frau lehnt sich zurück und schaut in die Flammen. Dann sagt sie: \"Also gut, ich will ehrlich zu dir sein. Weißt du noch, als du vor fünf Jahren Präsident vom Golfclub werden wolltest? Da fehlten dir nur 25 Stimmen...\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2007 |
hallo hallo,
\"süß\" ich liebe solche geschichten lg anayana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
nur 25 ...hihihi
_______________________________________ ><((((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸¸><((((º> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Liebe Grüße fitzelchen
Geht die Magd zum Maskenball, ist wahrscheinlich Karneval.
Scherzhafte Bauernregel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Hi!
Der ist richtig, richtig GUT!!!!!! Lg eidechse Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine