neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

unbedingte Treue

Vom 09.02.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarianneM. Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein Abend am Kamin. Das Ehepaar, 30 Jahre verheiratet, trinkt miteinander ein Glas Wein. Da fragt er plötzlich: \"Liebling, eins würde mich interessieren. Ich weiß, wie sehr du mich liebst, aber warst du mir in all den Jahren immer treu?\"
Sie schaut ihn an und sagt: \"Nunja, Liebling, nicht immer. Weißt du noch, als du vor 15 Jahren nach dem schweren Herzinfarkt in der Klinik lagst, und dir niemand ein Spenderherz geben wollte? Da kam der Chefarzt zu mir und hat gesagt, er könne da was drehen, wenn ich die Nacht mit ihm verbringe. Also hab ich... ich hoffe, du verzeihst mir!\"
Der Ehemann ist völlig gerührt. \"Liebling, ich weiß, dass du es nur für mich getan hast. Natürlich verzeih ich Dir!\"
Er überlegt eine Weile, dann fragt er: \"Aber...war das auch wirklich das einzigen Mal?\"
Seine Frau nippt an ihrem Wein, dann schaut sie ihn an und Sagt: \"Nein, mein Schatz, ich muss dir noch etwas gestehen. Als du vor 10 Jahren mit dem Betrieb am Rande des Bankrott standest und niemand mehr dir einen Kredit geben wollte, kam der Bankdirektor zu mir und sagte, man könne da schon was drehen, aber dafür wollte er eine Nacht mit mir verbringen. Ich hoffe, du verzeihst mir auch dieses Mal.\"
Wieder ist der Mann ganz gerührt und sagt: \"Liebste, ich weiß, auch diesmal hast du es nur für mich getan! Ich danke Dir! Und ich verzeihe dir!\"
Nach einer Weile fängt er wieder an: \"Schatz, sag mir die Wahrheit...gab es noch eine andere Gelegenheit?\"
Seine Frau lehnt sich zurück und schaut in die Flammen. Dann sagt sie: \"Also gut, ich will ehrlich zu dir sein. Weißt du noch, als du vor fünf Jahren Präsident vom Golfclub werden wolltest? Da fehlten dir nur 25 Stimmen...\"

... mit vielen lieben grüßen ... Marianne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anayana Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2007
371 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo hallo,

\"süß\" ich liebe solche geschichten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

anayana

Vom 09.02.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nur 25 ...hihihi Lachen

Vom 10.02.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss suse

Vom 10.02.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....so sind wir Frauen....edel, hilfreich und gut. Na!

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Geht die Magd zum Maskenball, ist wahrscheinlich Karneval.
Scherzhafte Bauernregel

Vom 11.02.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eidechse69 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
950 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi!

Der ist richtig, richtig GUT!!!!!!

Lg
eidechse

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: