Goldene Hochzeit
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Sagt der Mann zu der Frau: \"Kannst Dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, Du seist noch Jungfrau!\" Darauf sie zu ihm: \"Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, daß alle glauben Du kannst noch??!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
baaaaahh ---
aber schön liebe Grüße rosenresli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
klasse
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Pfui
Danis GöGa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Herzergreifend ehrlich, aber schöön!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hallo,
am Tag nach der Goldenen Hochzeit fragt sie ihn: ’’Zwei Dinge möchte ich nach so vielen Jahren gerne von dir wissen: Bist du mir treu geblieben, und was ist in deinem Nachtschränkchen, das du immer abschließt?’’ ’’Tja, das eine hat mit dem anderen zu tun - ok, ich will es dir sagen, komm mit ich öffne das Schränkchen.’’ Er öffnet das Schränkchen. Darin 5 Eier und 500 Euro. ’’Wieso liegen da 5 Eier drinnen?’’ fragt sie. ’’Nun, immer wenn ich fremd gegangen bin habe ich ein Ei hineingelegt.’’ ’’Na, das will ich ich dir ’mal verzeihen. Und die 500 Euro?’’ ’’ Joo, wenn das Schränkchen voll war, habe ich die Eier verkauft.’’ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine