neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Goldene Hochzeit

Vom 12.11.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbert33 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2005
397 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu der Frau: \"Kannst Dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, Du seist noch Jungfrau!\"
Darauf sie zu ihm: \"Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, daß alle glauben Du kannst noch??!\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenresli Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2004
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
baaaaahh ---
aber schön na dann...Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

liebe Grüße rosenresli

Vom 13.11.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
klasse
gruss suse

Vom 14.11.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.11.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggis  Smutje

Mitglied seit 05.06.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Pfui BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danis GöGa

Vom 15.11.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lynella04 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochlehrling2 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Herzergreifend ehrlich, aber schöön! Na!

Vom 24.04.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
hallo,

am Tag nach der Goldenen Hochzeit fragt sie ihn:
’’Zwei Dinge möchte ich nach so vielen Jahren gerne von dir wissen:
Bist du mir treu geblieben, und was ist in deinem Nachtschränkchen, das du immer abschließt?’’

’’Tja, das eine hat mit dem anderen zu tun - ok, ich will es dir sagen,
komm mit ich öffne das Schränkchen.’’

Er öffnet das Schränkchen. Darin 5 Eier und 500 Euro.

’’Wieso liegen da 5 Eier drinnen?’’ fragt sie.

’’Nun, immer wenn ich fremd gegangen bin habe ich ein Ei hineingelegt.’’

’’Na, das will ich ich dir ’mal verzeihen. Und die 500 Euro?’’

’’ Joo, wenn das Schränkchen voll war, habe ich die Eier verkauft.’’

BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: