Witz forum
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hier könnt ihr immer Witze und dazu komentare abgeben klingt zwar also treffen sich 2 freunde sagt der eine : eh du ich wurde gestern geblitz!!! sagt der andere: echt mit wieviel KH den? 160!! Und hat´s geblitz? nee gekracht! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
sag bescheid wenn ich lachen soll!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
@Sabo
Weiß gar nicht, wass Du hast...Zero 1988 hat doch den gleichen Schreibstil wie Du... Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ja,aber meine witze sind noch beschissener!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
focus666
Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht um nicht Weinen zu müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Ich hätte gerne was aus der grünen Flasche von den Beiden ...
G soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oder : Treffen sich zwei freunde einer kommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
einer Schwebt einer geht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch und bekommt die 1-Million-Euro-Frage gestellt:
Welcher Vogel baut keine Nester? a) Amsel b) Sperling c) Rabe d) Kuckuck Die Blondine überlegt kurz und meint dann: - \"Der Kuckuck\". Alle jubeln, Feurwerk und Glitzerstücke fallen von der Decke. Jauch: - \"Das war RICHTIG!!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Million!!! Jetzt müssen Sie mir aber doch mal verraten, wie Sie das so schnell gewusst haben?\" Blondine: - \"Na, das war doch einfach. Weiß doch jeder, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt...\" Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
der ist gut Edgar
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Hab da auch noch einen also:
Drei alte Damen unterhalten sich am Kaffeetisch. \"Also, ich werde vergesslicher\", sagt die eine. \"Vorhin stand ich oben auf der Treppe und wusste nicht mehr, ob ich gerade raufgekommen war oder runter wollte\". \"Ich saß kürzlich auf der Bettkante und wusste nicht, ob ich schlafen oder aufstehen wollte\", erzählt die zweite Dame.\"Na, mein Gedächnis funktioniert zum Glück noch bestens \"(dreimal auf Holz geklopft!!!), pocht auf der Tischplatte, zuckt zusammen und ruft:\"wer ist da?\" focus666 Nr. 505 im CdbU ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: \"Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?\"
Das Mädchen antwortet: \"Ja, habe ich!\" Darauf der Polizist: \"Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?\" Da Fragt das Mädchen: \"Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?\" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: \"Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!\" Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Diana der ist gut muß ich mir merken
Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liegt ein Camper tot im Keller,
war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper 5 Kollegen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt zu ihm: \"Du hast einen Wunsch frei.\" Darauf hin der Mann \"Ich finde Hawaii so toll!!! Ich möchte eine Autobahn von mir zu Hause direkt nach Hawaii\" Sagt die Fee:\"Oh je! Das ist aber ein wirklich schwerer Wunsch! Denk doch mal an die ganzen Menschen, deren Häuser ist für diese Autobahn zerstören muss und an die die abartigen Brücken über die Ozeane!! Kannst du dir nicht was anderes wünschen?!?\"
Der Mann überlegt kurz und sagt:\"Dann möchte ich gerne, dass ich die Frauen verstehe, dass ich weiß wie sie denken!\" Die Fee überlegt kurz und fragt dann:\"Sechs- oder Achtspurig!?!?\" Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
sagt ein mann zu seiner frau:schatz ,tut mir ja leid,das wir seit drei monaten keinen sex hatten. sagt sie: wir? Du !! gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2004 |
Treffen sich zwei Freunde. Sagt einer: „Hast du morgen schon was vor?“ – „Ja, ich lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und du?“ – „Etwas Ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour.“
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Treffen sich zwei Jäger im Wald.....beide tot!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Anrufbeantworter:
Hallo Leute, hier ist Moses. Wenn Ihr wegen der Gebote anruft, habe ich eine gute und schlechte Nachricht. Ich habe sie auf neun runtergehandelt, aber Ehebruch ist immer noch dabei. :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2006 |
Warum mein Freund nich mehr mein Freund ist nachdem ich ihm folgendes gestand:
Gestern war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker." Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!" Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Kuh und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hin stecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das dann egal. Ich war ja zu Fuß da, aber es war dein Auto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2011 |
Ne frau will Selbstmord fuehren, geht zum Doktor und fragt: "wo liegt das herz?" - Antwortet der Arzt:"zwei Finger unter der linken Brustwarze." - Bedankt sich die Frau, geht nach Hause und schießt sich ins Knie!!!
Warum hat ein Affe so große Nasenloecher? - Weil er so fette Finger hat!!! Snickers ist männlich - Hat Nüsse!!! Sagt ein Kind zum anderen:"ich habe dir doch schon 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (abermilliard...) Mal gesagt, dass du nicht so uebertreiben sollst!!!" Sagt die Mutter zu ihrem Kind:"ich habe das Gefühl, dass du mich nicht mehr ernst nimmst!" - Antwortet das Kind:"was, wie kommst du darauf, du verfickte Hure!!!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2011 |
he zero 1988!!!! weißt du wieso sich zwei treffen und nur einer kommt? weil es zwei HALBE waren!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

focus666