5 typische Frauenfragen und wie man damit umgeht...............................
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
5 typische Frauenfragen und wie man damit umgeht Liebe Betroffene, die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht: Die Fragen sind: An was denkst Du gerade? Liebst Du mich? Findest Du, daß ich dick bin? Findest Du sie hübscher als mich? Was würdest Du tun, wenn ich sterbe? Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten! FRAGE 1: An was denkst Du gerade? Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: \"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen.\" (Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre: Fußball Formel 1 Wie dick Du bist Wieviel hübscher die andere doch ist Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst (Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich`s Dir sagen) FRAGE 2: Liebst Du mich? Die korrekte Antwort ist natürlich \"JA!\", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: \"JA, Schatz!\" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.: Ich glaube schon Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage? Kommt drauf an, was Du mit \"Liebe\" meinst Macht das einen Unterschied? Sprichst Du mit mir? FRAGE 3: Findest Du, daß ich dick bin? Die richtige Antwort ist: \"Natürlich nicht!\" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: Verglichen mit was? Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut Ich hab` schon Dickere gesehen Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich? Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: \"Natürlich nicht!\" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin) Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten: Ja, aber Du hast einen besseren Charakter Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst Was meinst Du mit \"hübsch\"? Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe? Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie \"Einen Porsche kaufen; vom Geld deiner Lebensversicherung\", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird: SIE: Würdest Du wieder heiraten? ER: Auf keinen Fall! SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet? ER: Ja schon. SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten? ER: Ok, ich würde wieder heiraten. SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck) ER: Ja. SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen? ER: Wo sollte ich sonst schlafen? SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen dessen Bilder von Ihr aufstellen? ER: Das wäre dann ja wohl angebracht. SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen? ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin... liebe grüsse aus dem schwabenland von malaak katija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
--------------> klick hier
LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ups
das war vor meiner zeit sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Ich finds trotzdem klasse!!! Werds nachher mal testen... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
@ Snakebite Ich dachte, Du bist\'n Kerl!?!?! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne,
ich bin nach dem posting jetzt allerdings auch ins Schleudern geraten. Was wäre wenn Jan eventuell Janine ist und die nylons rauschen lässt? LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
@ Jürgen
Oder seine Frau hat sich unter seinem Nick eingeloggt... Na, dann wissen wir ja, was Jan heute Abend macht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne,
dann glaube ich, das noch jemand heute Abend gewaltig auf die Glocke bekommt LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Erinnert mich an das \"Deutsch-Frau, Frau-Deutsch\"-Buch von diesem Schwachmaten... Hab auch den Namen direkt vergessen, egal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mario Barth,
aber als schleckige Katze muß man das ja auch nicht wissen und außerdem ist es dir ja auch egal ! LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Katze ist ja echt gut
darf ich die klauen lieb guck mallak katija |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hab ich jetzt den Denkfehler, oder ihr?
Mir wurden nützliche Tipps zur Stressvermeidung gegeben... wenn ich zukünftig höre: Was denkst du gerade?, werde ich nicht mehr über Geld aus Lebensversicherungen philossophieren, sondern selbstsicher mit dem neu erlernten antworten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
malaak einfach genial.
Ich glaube ich werde heute abend damit eine echt netten Freitag den 13. haben. Es grüßt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ mallak,
klar kannst du die Katze haben, ist alles nur ne Sache des Preises Allerdings gehe ich mal davon aus, das du die mittlerweile schon ergaunert hast, so das der liebe Rammstein wieder mal leer ausgeht ! LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nein habe ich net ergaunert lieber Rammstein ich warte ob ich es mir ergaunern darf
liebe grüsse aus dem schwabenland von malaak katija |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Einer der besten Beiträge die ich seit langem gelesen habe !
Fjolnir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ malaak,
du hast so viele smilies verbraucht, das mir wohl nichts anderes übrig bleibt. Dann nimm das Kätzchen und halte es in Ehren.Jedesmal, wenn du es siehst oder anschaust, musst du dann aber auch an den alten Rammstein denken. Ist nämlich meine Lieblingsmuschi LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rammstein
danke danke danke liebe grüsse aus dem schwabenland von malaak katija |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ malaak,
bekomme ich dafür auch was von dir zu Weinachten? LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
warst du auch brav
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
du weist doch der weinachtsmann beschenkt nur brave kinder
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
natürlich war und bin ich brav, das steht doch wohl außer Frage.
Nur die Sache mit dem Kind beschenken müsste noch geklärt werden. Also Kind meiner Eltern bin ich ohne Zweifel, allerdings dem Kindesalter geringfügig entschwunden. Die Betonung liegt aber auf geringfügig LG Jürgen Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine