neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kinder

Vom 18.08.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002
5.589 Beiträge (ø1,57/Tag)

Spielzeugeisenbahn

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.

Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: \"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!\"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: \"Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst.\"

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. \"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise.\"

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: \"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!...\"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo.

Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: \"Du Mutti, was ist das dort?\"

\"Du meinst den Rüssel!\"

\"Nein dort...\" \"...die Stosszähne!\"

\"Nein, dort zwischen den Beinen!\" \"...äh, das ist...nichts\"

Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: \"Du Papi, was ist das dort?\"

\"Du meinst den Rüssel!\" \"Nein dort...\"

\"...die Stosszähne!\" \"Nein, dort zwischen den Beinen!\"

\"Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!\"

\"Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!\"

Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: \"Na ja, Mutti ist eben verwöhnt...\"

Vom 18.08.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen.

Freitag, letzte Stunde: \"Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei.\"

Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: \"Nun, meine Frage: Wieviele Bäume stehen im Schwarzwald?\"

Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: \"Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei.\"

Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult.

Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: \"Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?\"

Springt Klaus auf und ruft: \"Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!\"

Vom 18.08.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Peter erzählt in der Schule er habe heute morgen vier tote Fliegen in der Wohnung gefunden - zwei männliche und zwei weibliche.

Der Lehrer betrachtet ihn skeptisch und fragt: \"Woher willst Du denn wissen, daß es männliche und weibliche waren?\"

\"Na, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel...\"

Vom 18.08.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Ein Mann kommt unerwartet früher nach Hause. Er sucht seine Frau und findet sie schließlich oben im ersten Stock im Schlafzimmer, nackt, verschwitzt und schwer atmend.

Er fragt mitfühlend ob sie sich nicht wohl fühlt und sie antwortet, daß sie gerade einen Herzanfall hat.

Er rast nach unten zum Telefon, da begegnet ihm der kleine Sohn und sagt: \"Papi hast du gesehen Onkel Fritz versteckt sich im Schrank und ist ganz nackt.\"

Der Mann rast wieder nach oben, reiß den Schrank auf, findet seinen Bruder nackt vor und schreit ihn an: \"Du bist vielleicht gut, meine Frau hat einen Herzanfall und Du hast nichts besseres zu tun als kleine Kinder zu erschrecken.\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: