Was Männer besser..... / Was Frauen besser.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Was Männer besser können: Bier zapfen Rücken massieren im Urlaub meckern zu schnell fahren Vogel zeigen Kellnerinnen anmachen Fußball spielen Schlafen Fernsehen schauen Computerspiele stundenlang Keine Geduld zeigen beim Einkaufsbummel Warten können (müssen) Küche in Unordnung bringen sich um Glatze sorgen BH’s öffnen Verschwunden sein, wenn man sie braucht Playboy lesen Angeben zu spät kommen Was Frauen besser können: Blumen giessen Stunden telefonieren Auto fahren Zündkerzen wechseln Vogel zeigen fluchen Chaos verbreiten Sich opfern Tratschen Schaufensterbummel Gedanken lesen Fremde einschätzen Männer verrückt machen Schnäppchen Verstopfte Toiletten freimachen Kopfschmerzen entwickeln Geschenke aussuchen Männer um den Finger wickeln Streit anfangen Schnäppchen machen Lg u. ein schönes Wochenende
\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom. (Einstein) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
@ Christel,
du weißt doch, das Frauen nichts besser können. Warum das Posting? Daher das Sprichwort, \" sich selbst ist der Mann\"!! Der Mann Christel, nicht die Frau !!!!!!!!! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jürgen,
das Posting hat mir halt Spass gemacht Ohne uns Frauen wäre es Euch doch stinklangweilig!!!! Noch nen schönen Abend Lg
\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom. (Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Christel,
langweilig ist, wenn jedes Bier gezählt was man trinkt und einem vorgehalten wird, jedes Wort im Mund umgedreht wird. Man zm shopping geschleppt wird und noch zusehen muß, wie sinnlos das Geld ausgegeben wird, obwohl der Schrank eh nichts mehr fassen kann. Kratzer vom Einparken vom Autolack entfernen zu müssen. Stundenlang auf die Frau warten zu müssen, weil sie sich beim Schminken noch nicht ganz sicher ist, ob die Fassade auch hält oder das Zeug nicht doch abblättert, weil die Schichtdicke zu heftig ist. Wenn einer ständig ausspioniert wird. Wenn man das ständige Geschnatter mit den besten Freundinnen schonungslos mit anhören muß. Wenn ständig die Telefonleitung belegt ist, weil es ja so viel zu bereden gibt. Wenn das Verfallsdatum eines Lebensmittels und andere Banalitäten wesentlich interessanter sind, als das gemeinsame und von der Frau sauber überzogene Bankkonto. Wenn das Urlaubsziel und die darin enthaltenen Aktivitäten ausschließlich von der Frau bestimmt werden. Ist das Kind in der Schule gut und auch brav, ist es ganz wie die Mutter. Ist es umgekehrt hat er alles vom Vater und es wird gesagt \"dein Sohn hat ....... \" Von den Fußballspielen und den dazugehörigen Unarten der Weiblichkeit spreche ich jetzt nicht auch noch, denn das ist in den letzten Wochen hier schon genug erörtert worden. Diese Liste könnte unendlich fortgeführt werden, was jedoch den Rahmen jetzt sprengen würde. Jetzt frag ich dich noch einmal : \" Ohne Frauen wäre es langweilig \"? Ohne Frauen würde der Mann noch nicht einmal Urlaub benötigen, denn wo kein Streß und Ärger, braucht man auch keinen Urlaub. Ferner ist es auch billiger. Aber tolerant wie der Mann ist, duldet er das weilbliche Wesen dennoch an seiner Seite. Aufopfernd und uneigennützig beschützt er die Frau auch noch vor Unannehmlichkeiten. Deswegen müsst ihr nicht auch noch ständig auf uns Männer verbal eindreschen, denn auch der Wurm krümmt sich wenn man ihn tritt. In dem Sinne auch dir noch einen wunderschönen Tag und unendliche Einsicht LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
@ Jürgen
Du tust mir richtig leid! Besonders nach Deinem letzten Komentar : \"@ rosenresli, da bettelt wohl wieder jemand um Stunk ! LG Jürgen \" Jürgen Kopf hoch, hast Du heute schon gelacht?? Nimm das Leben nicht so schwer und fühle Dich nicht unentwegt angegriffen, dies ist ein Witzeforum!!!!!! Aber ohne Deine Kommentare würde mir auch was fehlen. Dir und allen Anderen alles Liebe rosenresli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
also, da scheint jemand schlechte erfahrungen mit frauen gemacht zu haben
aber wie heissts denn so schön: gleich und gleich gesellt sich gern. lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ rosenresli,
ich lache eigentlich jeden Tag und es ist mir schon klar, das hier ein Witzeforum ist. Ferner sind meine Kommentare auch als Solche zu verstehen. Solch ein Forum lebt doch davon. Von den kleinen Neckereien und was sonst noch so gepostet wird. Ferner sollte man auch darauf achten, ob und welche smylies dahinterstehen, denn auch das verhindert, das jemand glaubt, das Dinge ernst gemeint sein könnten. Wer hier sämtliche Threads verfolgt, der weiß, das hier ständig Pro und Contra Mann und Frau gepostet wird. Das ist so und so ist es auch gut und so macht es Spaß! @ msdeluxe, das hat alles auch nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun. In der Öffentlichkeit würde ich nie meine persönlichen Erfahrungen oder Einstellungen kund tun und schon gar nicht in einem Witzeforum. Das wäre für mich auch unter Niveau. Also lasst uns lieber so weitermachen und nicht jedes posting auf die Goldwaage legen. Auch meine postings sind wie es im Witzeforum üblich ist, auch nicht so ernst zu nehmen und als Spaß zu verstehen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hey, Männer, nicht gleich beleidigt sein. nur weil Frauen auch was besser können als Ihr, dafür habt ihr andere Qualitäten...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi TinaMaus,
wie wahr - wie wahr ![]() \"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ bubbul und TinaMaus,
ihr seid ja richtig knuffig !!!!! Man muss euch einfach gerne haben LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Jürgen,
![]()
\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2010 |
Votet für die Männer und besiegt die Frauen, weil Männer die besseren Menschen sind. :P
http://www.dshini.net/de/spage/87ec646c-03ce-76e4-3db8-c2b0a9030200 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
.... Du meine Güte ....
habt euch lieb. Oder doch nicht ? Nachtrag was Männer besser können: KOCHEN ! duck und wech |
||||
|
|||||
|
|||||
loriot2
würde eher sagen Küche verwüsten «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

<