Schaaaaaaafe!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Kommt ein Porsche-Cabrio angebraust. Ein junger Mann mit Sonnenbrille hält an und beugt sich zu dem alten Schäfer: \"Ejjjjj, du Schäfer! Wenn ich dir sagen kann, ganz genau auf das Stück, wie viele Schafe du hast, kann ich mir dann eins aussuchen?\" \"Bis aufs Stück? Hmm..Jo, abgemacht.\" Der Porsche-Fahrer haut 2 Stunden wie bescheuert auf seinem Laptop rum. Dann sagt er zu dem Schäfer: \"Du Schäfer hast genau 1478 Schafe!\" \"Mensch klar, das stimmt!\" Der Jüngere sucht sich seinen Gewinn aus. Jetzt der Schäfer: \"Du, Fremder!? Wenn ich dir jetzt sofort, und ohne zu überlegen sagen kann, was du von Beruf bist, bekomm ich deinen Gewinn zurück?\" \"Ja, das ist abgemacht\" Der Schäfer wie aus der Pistole geschossen: \"Du bist Finanzoptimierer!“ Der Jüngere ist total verblüfft: \"Ja das stimmt! Woher weisst du das?????\" Ganz einfach: - Du kommst zu mir, ohne, dass ich dich eingeladen habe. - Du bist unangemessen vertraulich und sehr aufdringlich. - Du erzählst mir Sachen, die ich schon lääääängst weiss. - Und ausserdem hast du keine AAAAAAhnung.... ...und jetzt gib mir den Hund zurück!!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>
Liebe Grüße Mause 1964
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
ja, der ist gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
LG Gipsy 1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
LG Antje
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

1964