neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Politesse :-)

Vom 06.06.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tommes7 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2004
232 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich
bemerkt sie, daß sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach
Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total
betrunken. Die Politesse faucht ihn an:
\"Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?\"
Der Kollege lallt:\"Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch
hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, daß Du
Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben,
dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat...\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauseengel1964  Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
1.014 Beiträge (ø0,45/Tag)

Grins!!! Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

<<<<<<<<<<<\"\">>>>>>>>>>>
Liebe Grüße Mause\"\"1964

Vom 07.06.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 07.06.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!
Lg
Christel miau, ruuuuuup!

Vom 08.06.2006 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen suuuuper! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG

\"\"

Vom 09.06.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rudi78 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2006
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
11.11.11:11

Vom 10.06.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raven23 Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2006
522 Beiträge (ø0,23/Tag)
BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trix9 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bis ich den geschnallt habe....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: