Fast witzige Witze
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
Petrus schaut in seinem großen goldenen Buch nach und sagt: \" Heinz, was machst du denn schon hier, deine Zeit ist noch gar nicht gekommen, ich werde dich wieder zuück auf die Erde schicken!\" Heinz guckt durch die große Himmelpforte und sieht, wie viel Spaß die ganzen Engel haben. Da Heinz wahrscheinlich ein sehnsüchtiges Gesicht gemahct hat, meint Petrus zu Ihm: \" Na, gut wenn du möchtest, kannst du dich für 2 Std. im Himmel umsehen und ein bischen Spaß haben, komm aber nicht zu spät zurück, sonst kannst du nicht weider zurück auf die Erde!\" Gesagt getan, Heinz betritt den Himmel und verlebt 2 wunderschöne Stunden mit den Engeln, möchte aber doch wieder zu seiner Familie zurück. Wie es der Zufall so will, kommt Heinz jedoch ein paar Minuten zu spät zurück zu Petrus. Petrus:\" Tja Heinz, ich hatte doch gesagt, wenn du zu spät bist kannt du nicht wieder zurück auf die Erde!\" Heinz möchte aber unbedingt wieder zu seiner Frau Petrus:\" Na gut es gibt eine Möglichkeit: Ich kann dich in eine Spinne verwandeln und du kannst dir den Faden selber wieder nach unten spinnen!\" Heinz nimmt dankbar an und versicht nun als Spinne wieder auf die Erde zu kommen. Er spinnt und spinnt seinen Faden und gibt sein bestes. Als er nicht mehr kann, guckt er runter. Es ist allerdings noch viel zu weit zur Erde um sich einfach fallen zu lassen. So spinnt Heinz weiter und weiter, er drückt und presst das lezte aus ich raus. Leider ist es immer noch viel zu weit. Ein letztes Mal presst und drückt er mit aller Kraft den Faden aus sich raus, als er nur noch hört: \" Heinz, Heinz, wach auf..........du scheißt ins Bett!!!!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
hi, hi....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Der ist der Brüller, klasse
LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Als Papst Johannes Paul stirbt, fährt er als guter Katholik natürlich in den Himmel auf. Er steht nun bei der Pforte vor Petrus. Petrus fragt Ihn: \"Wer bist du?\"
Papst: \"Na wer soll ich schon sein, ich bin´s, der Papst!\" Petrus: \" Kenn ich nicht\" Pabst: \" Der Vertreter Gottes auf Erden!\" Petrus zuck nur mit den Achseln, geht durch die Pforte zu Gott: \" Du Gott, da steht einer an der Himmelspforte und meint er wäre dein Vertreter auf Erden!\" Gott zukct nur mit den Achseln, geht jetzt aber selber mal hin und wil wissen, wer der Pabst denn sei. Gott:\" Ich habe gehört du bist der Papst!\" Pabst:\" Ja, ich bin´s, dein Vertreter auf Erden. Der Pontifex! Das Oberhaupt der Katholischen Kirche!\" Gott:\" Tut mir leid, habe ich noch niemals etwas von gehört, aber ich habe eine Idee!\" Gott geht zurück in den Himmel, geht zu Jesus udn sagt:\" Jesus, da steht einer, der behauptet er wäre mein Vertreter auf Erden, das Oberhaupt der Katholischen Kirche, weißt du etwas davon? Du warst schlißlich eine Zeitlang auf der Erde!\" Jesus zuckt nur mit den Schulter, hat aber auch keine Antwort parat. Entschließt sich die Sache jedoch aufzuklären und geht selber zur Himmelpforte. Spricht eine Zeitlang mit dem Papst und kommt dann zurück zu Gott mit einem breiten Grinsen im Gesicht :\" Gott, erinnerst du dich noch, als ich auf der Erde war..... den Fischerverein den ich damals gegründetet habe.......den gibt´s immer noch!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer noch ein paar, zumindest mittelgute Witze hat, kann diese gerne hier loswerden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Das Problem ist, daß Witze hier nicht lange überleben. Auch deiner sicher nicht, wegen dem letzten Satz.
Sie müssen schon völlig kindergartentauglich sein, und gut abgelagert. Nur dann lassen die Moderatorinnen den Witz stehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
das finde ich allerdings ein \"klein wenig\" verspannt.
sch.....en tun wir doch schließlich alle. Oder?! Naja, es lebe die Zensur!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Stimmt, Zensur bedeutet, das Andere versuchen, zumindest ein wenig Gott zu spielen.
Aber die sagen sich eben, das ein Jeder mal klein angefangen hat ! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
der titel passt nicht ganz
weil die witze sind echt zum Lachen (im postiven Sinn) lg weiter so!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Also der Witz mit dem Papst ist super!!!!
Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine