Der "böse-Frauenwitze-Fred" jetzt schlagen wir zurück!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Artgerechte Haltung. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Warum kommen Frauen nur selten aus der Küche ?
Wegen der Herdanziehungskraft ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?
Sie ist Verwitwet. |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
In der Küche hängt für gewöhnlich eine. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist die Mehrzahl von Frau?
Putzkolonne! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt?
Die Kette ist gerissen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
2 Männer am Stammtisch:
\"Du, ich glaub meine Frau ist gestorben.\" \"Wie kommst du darauf?\" \"Naja, im Bett ist sie wie immer, aber in der Küche sieht\'s aus wie Sau...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Wiederspreche niemals einer Frau!!! Warte 3 Minuten dann tut sie es selbst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Warum hat eine Frau 2 paar Lippen?
Das eine Paar benutzt sie um Unfug zu erzählen und das andere Paar,um es wieder gut zu machen! LG Jürgen ab heute wir zurück geschossen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
An 99% aller Autounfälle waren die Männer schuld ............
weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum haben alle Küchen ein Fenster?
Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen. LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset. LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Originalton Jürgen alias rammstein
Huhu rosenresli, bestimmt gibt es da Welche,jedoch böse Frauenwitze sind eher nicht so mein Ding. Ich hab dann lieber Solche,über die beide Seiten lachen können.Was jetzt natürlich nicht heißt,das ich nicht auch mal über nen guten Witz lache,der sich gegen das männliche Geschlecht richtet. In dem Sinne freue mich ich mich natürlich auch weiterhin über gelungene Witze,die hier so eingestellt werden !! Hallo Jürgen, hab ich Dich erwischt, und ich hatte Mitleid mit Euch Männern ,aber Ihr seid ja viiiiiiiiiiiel schlimmer, richtig böööööööse. Jetzt möchte ich auch mal was hören wie \"tut mir leid, ist ja nur`n Witz\". Oder habt ihr kein Herz? Strengst Euch ruhig richtig an,wenn es Euch gut tut. Trotzdem ich mag Männer , die tun ja nichts, die wollen nur spielen. Liebe Grüße rosenresli |
||||
|
|||||
|
|||||
Da muss ich rosenresli aber recht geben, Dein letzter \"Witz\" war nicht
besonders gelungen. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy rosenresli u. fitzelchen,
ich nehme den Letzten dann mal zurück und behaupte das Gegenteil ............... sorry möchte es mir ja nicht verderben mit dem besseren Geschlecht,denn ich mag euch ja alle seeeehr. Ich geb ja auch zu,das ihr mich ertappt habt und stehe zu diesem höllischen Vergehen !!!!!!!! Bitte lasst Gnade walten................. LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Da möcht ich auch mal einen beitreagen
Die Frau gehört an den Herd, der Herd in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser, und das Wasser unter Strom. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei einer Party kommen zwei Herren ins Gespräch.\"Ganz schön viel Frischfleisch hier\", meint der eine.\"Wie recht Sie haben!\" seufzt der andere.\"Leider habe ich meine eigene Konserve dabei !
LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Der Typ will aber nicht recht. Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen. Sie sitzt mit ihrer Freundin zu hause und sagt: \"Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute Abend klappts.\"
Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her. Hinterher fragt sie ihn überglücklich: \"Und, wie nennen wir unseren Sohn?\" Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt: \"Wenn er da rauskommt, David Copperfield!\" LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann
nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. \"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?\", fragt sie ihn. \"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!\" fragt er sie. \"Aber ja!\" erwidert sie. \"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?\" \"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.\" \"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat \'Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!\'?\" \"Oh ja!\" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: \"Weißt du - heute wäre ich entlassen worden...\" LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie nennt man eine intelligente Blondine ?
-Golden Retriever- LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Frau sitzt in London mit ihrer Freundin im Café und ißt Kuchen. Der Ober kommt, will abräumen und fragt: \"Are you finish?\"
Daraufhin antwortet die Frau ganz stolz : \"No, I\'m German!\" LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die hübsche Frau zu ihrer Freundin:\"Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen.\"
-\"Hast du dich denn nicht gewehrt?\" -\"Ging nicht, mein Nagellack war noch nicht trocken!!!\" LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was macht´ne Blondine, wenn ein Computer brennt?
Sie drückt auf die \"löschen-Taste\"! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich auch ein paar Blondinenwitze. Irgendwann jedoch springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne:
\"Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust.\" \"Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze\", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: \"Halten Sie sich aus der Sache raus, ich rede nicht mit Ihnen, sondern mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt...\" LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?\"
- \"Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?\" LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: \"Schatz, ich hab hier ein Puzzle, aber ich kann\'s einfach nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei !\"
Darauf der Freund: \"Hast du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn aus?\" Die Blondine: \"Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot, aber ich kann\'s trotzdem nicht !\" Der Freund: \"OK mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen...\" Am Abend treffen sich die Beiden. Er sieht sich die Schachtel an, ...grosses Schweigen....!?! Dann sagt er: \"Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...\" LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie bricht man einer Frau das Nasenbein?
Man legt einen Hunderter unter den Glastisch! LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann ...
... auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt. Sohn: \"Dunkel hier drinnen.\" Mann: \"Ja.\" Sohn: \"Ich habe einen Baseball.\" Mann: \"Schön.\" Sohn: \"Willst du ihn kaufen?\" Mann: \"Nein danke.\" Sohn: \"Mein Vater steht da draußen...\" Mann: \"Okay, schon gut, wie viel?\" Sohn: \"250€\" Mann: \"Okay.\" Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank. Sohn: \"Dunkel hier drinnen.\" Mann: \"Ja.\" Sohn: \"Ich habe einen Baseballhandschuh.\" Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: \"Wie viel diesmal ?\" Sohn: \"750€\" Mann: \"Na schön.\" Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: \"komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh.\" Junge: \"Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft.\" Vater: \"Für wie viel ?\" Junge: \"1000€\" Vater: \"Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden.\" Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl. Junge: \"Dunkel hier drinnen.\" Pfarrer: \"Fang nicht wieder mit dem Scheiß an.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosenresli
Super @Rammstein Mal von dem ein oder anderen Witz abgesehen, auch nicht schlecht Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
no comment
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Mensch Männer, ihr könnt ja richtig NETT sein. Hab aber auch ab und zu gelacht. Aber zu den Blondinenwitzen möcht ich doch was sagen: Es gibt auch blonde Männer @rosenresli, dein Pfarrerwitz der ist super.Kannte ich zwar schon, war aber doch wieder ein Lacher wert. <<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>
Liebe Grüße Mause 1964
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy mauseengel1964,
da oute ich mich mal und sage,das du Recht hast. Ich bin einer davon LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Alle Menschen sind klug
Ausnahmen haben die Regel Schöne Grüße glattfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Sagt der eine Mann : Du darfst nie einer Frau vertrauen , ......
Sagat der zweite warum nicht ?? Der erste wieder : Vertraue niemanden der knapp eine Woche am bluten ist und das überlebt !!!!!!! LG Tammie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Warum können Frauen nicht Skifahren ?
Weil es in der Küche nicht schneit LG Tammie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2006 |
Bin zufällig auf die Seite gekommen und hab mich fast kaputt gelacht. Ich liebe es wenn jemand so gute Witze auf Lager hat. Muß unbediengt den einen oder anderen weitersagen, mir tut jetzt noch der Bauch vor lachen weh und das obwohl ich alleine vor dem PC sitze.
Macht weiter so, ich freu mich. Lg spagetti2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was Ist ein Blutfleck in der Wüste?
Eine Trockenperiode! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy spagetti2,
das ist nicht gut so alleine am PC zu sitzen, da vereinsamt man trotz lachen mit der Zeit, wird alt und ein wenig seltsam LG Jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären! |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum haben Frauen Beine?
Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an! |
||||
|
|||||
|
|||||
F: Warum haben Frauen so kleine Hände?
A: Damit sie besser in den Ecken putzen können! F: Und warum haben sie so kleine Füsse? A: Damit Sie näher am Herd stehen können. |
||||
|
|||||
|
|||||
F: Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
A: Jeder kann seine Frau anmalen wie er will! |
||||
|
|||||
|
|||||
F: Was machen Frauen im Raumschiff?
A: Putzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
F: Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann?
A: Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen, beides sind Nullen mit \'nem kleinen Schwänzchen dran |
||||
|
|||||
|
|||||
Männer sind wie Zwiebeln, man entfernt die Schale, und... der Rest ist zum heulen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ölwechsel-Anleitung Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 2) Kaffee trinken 3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen. Ausgaben: Ölwechsel: DM 50,-- Kaffee: DM 1,-- Gesamt: DM 51 Ölwechsel - Anleitung für Männer: 1) Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten. 3) Eine Dose Bier öffnen, trinken 4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen. 5) Klötze unter Sohnemann\'s Tretauto finden. 6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken. 7) Ablasswanne unter Motor schieben 8) 16er Schraubenschlüssel suchen 9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden 10) Ablassschraube lösen 11) Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren. 12) Sauerei aufputzen 13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft 14) Ölfilterzange suchen 15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben. 16) Bier 17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden. 18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen 19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde. 20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken. 21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen 22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen 23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen 24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern 25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen. 26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde 27) Bier trinken 28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen. 29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden 30) Bier trinken 31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen. 32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31) 33) Mit wüsten Flüchen beginnen 34) Schraubenschlüssel wegschleudern 35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte \'Miss Dezember\' in die linken Brust getroffen hat 36) Bier 37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen 38) Bier 39) Bier 40) Vier Liter frisches Öl einfüllen 41) Bier 42) Auto von Böcken ablassen. 43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen 44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23) verschüttete Öl streuen. 45) Bier 46) Probefahrt 47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden 48) Fahrzeug wird abgeschleppt 49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen Ausgaben: Teile: DM 70,-- Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 2.200,-- Abschleppkosten: DM 100,-- Kaution: DM 200,-- Bier: DM 30,-- Gesamt: DM 2.600,-- Und dann sag nochmal einer, Frauen wären komplizierter als Männer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

1964