neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frauen und Männer - Ein paar Vergleiche

Vom 08.03.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSandra2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2005
309 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frauen und Männer - Ein paar Vergleiche

Männer sind...

... wie Autoreifen:
aufgeblasen und profillos. Außerdem ist man immer in Gefahr, von ihnen überfahren zu werden.

... wie Zwiebeln:
Hat Frau ihre Schale abgepellt, bleibt etwas übrig, was zum heulen ist.

... wie Pferde:
Wenn sie die Zügel spüren, schlagen sie über die Stränge.

... wie Armreifen aus Metall:
Die leicht Behämmerten sind am anpassungsfähigsten.

... wie Waschmaschinen:
Erst macht Frau sie an. Dann drehen sie durch. Daraufhin spülen sie nach. Ein großer Teil des Lebens läuft im Schongang ab. Und irgendein Programm ist mit Sicherheit immer kaputt.

Frauen sind...

... wie Frösche:
dauernd quaken und bammel vor dem Klapperstorch.

... Luft für mich.
Und ohne Luft kann ich nicht Leben.

... total unbestechlich.
Manche nehmen nicht mal Vernuft an.

... wie Zähne:
Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsüchtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh. Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.

... wie Tee:
Mann muß sie ziehen lassen.

... wie Schnee:
Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dad Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2006
827 Beiträge (ø0,35/Tag)
Lachen Lächeln Kann ich nur Bestätigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.03.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenGenau!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.03.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepphuegi Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2006
501 Beiträge (ø0,22/Tag)
traurig traurig oh Gott, Sandra (warum überhaupt 2?) Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

müsstest erst mich mal kennen.....

LG ein Mann...

Vom 09.03.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.10.2005
309 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Tach...

Freut mich, das es euch gefällt. *fg* Lachen

@sepphuegi: 2??? Das sind wohl die ersten Sachen die du von mir liest. Ich hab schon etliche davon hier reingestellt. Guck sie dir an und dann reden wir vielleicht weiter...

Mfg
Sandra Na!

Vom 09.03.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.03.2006
501 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mein ich doch, sandra für mich bist du absolut N° 1 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.03.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.10.2005
309 Beiträge (ø0,13/Tag)
Schön, aber ich hab meine N° 1 bei mir zu Hause.

Vom 09.03.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

earl63 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Darüberhinaus sind Frauen wie Zucker - nicht so süß, aber so raffiniert........ 11.11.11:11

Vom 09.03.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.03.2006
501 Beiträge (ø0,22/Tag)
Lachen earl, lassen wir sie süss sein, schauen wir zu, dass wir mithalten können---- give me five--- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.03.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Earl63 hats erfasst Küsschen Küsschen

Vom 10.03.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.10.2005
309 Beiträge (ø0,13/Tag)
Earl63 das ist echt süss von dir.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: