Männer
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2002 |
Adam zu Eva: \"Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!\" \"Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
\" Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!,\" liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er:\" Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Freundin von Karl fährt in Urlaub, bevor sie fährt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl: \"Klar\" Sie: \"Weißt Du auch wie man Marmelade macht.\" \"Klar - ich schäle nen Berliner...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: \"WAS MACHT IHR DENN DA?\" Seine Frau:\"Hab Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. \"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?\" \"Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Er fragt Sie nach dem Sex: \"Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?\" Sie:\"Nein, und du??\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Er: \"Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!?\" Sie: \"Weil Du nie dabei bist.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
ER: \"Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?\" SIE: \"Natürlich - Ich versteh gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch. |
||||
|
|||||
|
|||||
Frau Müller erzählt im Büro: \"Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf.\" Frau Meyer: \"Und, bist Du ihn losgeworden.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: \"Mama, wo ist denn der Waschlappen?\" \"Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe. |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?\" \"Nein, Klausi!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Mein Mann ist ein Engel!\" \"Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Unterhalten sich 2 Freundinnen: \"Was möchtest Du bei gutem Sex nie hören?\" \"Hallo Schatz, ich bin zu Hause!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo Manfred,
den Berliner-Witz kenn ich auch: Wie machen die Westfalen denn Marmelade? Sie kaufen ein paar Zentner Kreppel und treten sie aus! Grüße Natalia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine