neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Arzt und Medizin

Vom 28.11.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002
5.589 Beiträge (ø1,53/Tag)

\" Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden.\"

\"Womit denn, um Himmels willen?\"

\"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen...\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt zeigt Patienten ein Glasröhrchen zum Wasserlassen. \"Können Sie hier reinpinkeln?\"

\" Ja, aber nicht aus dieser Entfernung.\"

Vom 28.11.2005 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Apotheker zum Kunden: Bitte schön, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt einen Monat!

Oje, so lange wollte ich eigentlich nicht schlafen!

Vom 28.11.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt zu Patient: Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?

Patient: Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!

Arzt: Und was ist daran schlimm?

Patient: Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen...

Vom 28.11.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?

Tja, knurrt der Elektriker, ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!

Vom 28.11.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt zum Patient: Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?

Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden.

Vom 28.11.2005 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt: Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt, nur eine Flasche Bier pro Tag?

Meier: Ja glauben Sie eigentlich, Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!

Vom 28.11.2005 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann haben sie das denn gemerkt?

Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe.

Vom 28.11.2005 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt: Da sind sie ja noch rechtzeitig gekommen.

Patient: Ist es denn so Ernst, Herr Doktor?

Arzt: Das nicht. Aber einen Tag später und sie wären es selbst losgeworden.

Vom 28.11.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Arzt: OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach.
...grüner Schwanz - muss amputiert werden
... lila Schwanz - muss amputiert werden
... blau-gestreifter Schwanz - auch amputiert werden
... ahh da haben wirs: silberner Schwanz - muß NICHT amputiert werden ...

Patient: Gott sei Dank!

Arzt: ...fällt von selbst ab!

Vom 28.11.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, über- dimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar: Warum lachen denn Sie?

Ich musste an meine Beerdigung denken...

Was gibt es da zu lachen?

Ich bin GYNÄKOLOGE!...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: