Wer zuletzt lacht .........
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2002 |
Die junge Dame saß allein in der Bar, als ein junger Mann sie anspricht: \"Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?\" \"Ins Hotel?\" schreit sie empört auf. \"Nein, nein, das ist ein Missverständnis. Ich sagte nur \'Drink\'.\" \"Sie fordern mich auf, mit Ihnen in ein Hotel zu fahren?\" schreit sie noch empörter. Verdattert und ratlos zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke der Bar zurück. Alle starren ihn an. Kurze Zeit später kommt die junge Dame zu ihm: \"Entschuldigen Sie die Szene vorhin\", sagt sie leise. \"Aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen.\" Der junge Mann sieht sie lange an und schreit dann empört durch die ganze Bar: \"Was? Dreihundert Euro?\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ein schlangenlinienfahrender Autofahrer wird morgens um 8 von der Polizei angehalten: \"Sagen Sie mal, haben Sie Restalkohol?\" will der Beamte wissen. \"Aaaalso... Wwennich was hasse, \'n sin das bettelnde Polizisten...!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Ehepaar sitzt im Restaurant und isst Spaghetti Bolognese. Wieder daheim stellt er fest, dass sein weißes Hemd ein paar Spritzer von der Soße abbekommen hat und er sagt zu seiner Frau: \"Mein Gott, ich seh\' ja aus wie ein Schwein....!\" \"Stimmt - und bekleckert hast Du Dich auch noch...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Als die Mutter von der Arbeit kommt , begrüsst Ihre Tochter sie mit den Worten: \"Mutti, Mutti, wir haben 6 Millionen im Lotto gewonnen. Aber Vati hat vor Aufregung \'nen Herzinfarkt bekommen.\" Meint die Mutter gelassen: \"Tja, wenn\'s mal läuft, dann läuft\'s.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Hotelpage schaut heimlich durch das Schlüsselloch der Hochzeits-Suite und ruft laut: \"Wow, ist ja geil!\" Darauf wird er vom Zimmermädchen zur Seite geschubst, die nun durch das Schlüsselloch schaut und ruft: \"Mensch, das gibt´s ja gar nicht!\" Das sieht der Hotelmanager und blickt ebenfalls durch. Sein Kommentar: \"Verstehe nicht, weshalb er sich gestern über ein Haar in der Suppe beschwert hat...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf der Baustelle arbeiteten 4 Leute. Einer fiel vom Gerüst und starb. Der Chef gab dem ersten Arbeiter den Auftrag, es der Frau mitzuteilen, aber er weigerte sich: \"Ich kenne sie ja nicht einmal.\" Ok, ein Argument! Zum Lehrling meint er: \"Dann gehst eben du.\" \"Chef, ich weiss nicht mal, wo Sie wohnt!\" Da meldet sich Stephanovic freiwillig: \"Ich werde gehen.\" Nach einer halben Stunde kommt er wieder mit 2 Kisten Bier... Darauf der Chef: \"Oh, nein, Stephanovic, du solltest nicht einkaufen gehen, sondern der Frau ausrichten, dass ihr Mann tot sei.\" Darauf Stephanovic: \"Nein, nein Cheffe, ich war bei Frau und sagte: \'Du Witwe?\' Sie: \'Nein!\' Ich: \'Wetten um 2 Kisten Bier???\' \" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Bayer, ein Sachse und ein Schwabe gehen gemeinsam in den Nachclub mit Tabledance und allem Drumunddran. Als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und alle reichlich dem Alkohol zugesprochen haben, zieht der Bayer plötzlich einen 100-Euro-Schein hervor, leckt ihn ab und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Pobacke. Der Sachse denkt:\" Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen\", macht´s dem Bayern nach und klebt ihn auf die linke Pobacke. Und was macht der Schwabe? Der holt seine EC-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine