neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frauen am Steuer

Vom 26.11.2005 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002
5.589 Beiträge (ø1,53/Tag)

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs.

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 Km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Obwohl mich kaum etwas aus der Fassung bringt, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog. Der schlug mir im Flug das Sandwich aus der Hand.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus,verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !!!

Typisch: Frauen am Steuer!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: