Fragt ein Mann seinen Freund
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2002 |
Fragt ein Mann seinen Freund: \"He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?\" Daraufhin der Freund: \"Nein! Bist Du wahnsinnig?\" Der Mann: \"Solltest Du aber mal, macht mehr Spass als mit Deiner!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Kommt eine gute Fee zu einem Manta-Fahrer: \"Du hast drei Wünsche frei\" Sagt der Manta-Fahrer:\"Also, als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro, die nie leer wird.\" Er bekommt seine Schachtel, macht sie auf, nimmt eine heraus, und es sind immer noch 20 Zigaretten in der Schachtel. \"Toll ey!\" \"Und dein nächster Wunsch?\" will die Fee wissen. \"Davon hätte ich gern eine ganze Stange!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Stadtschwein ist zu Besuch bei der Verwandtschaft auf dem Land. Voller Entsetzen sieht es, wie sich die Landschweine im Dreck wälzen. \"Igitt, seid ihr Dreckschweine. Lieber möchte ich tot sein als so schmutzig!\" \"Guck dich mal um\", feixt da ein schmutzbedecktes Ferkel. Und hinter dem Stadtschwein steht der Bauer mit einem langen Messer und murmelt: \"Ei ei ei, was haben wir denn da für ein feines sauberes Schweinchen...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Nonne im schwarzen Ornat und Häubchen trippelt die Straße entlang. Kommt ein Betrunkener aus der Kneipe getorkelt und haut ihr ganz fürchterlich eins auf die Zwölf, so dass sie lang hinschlägt und regungslos auf dem Rücken liegen bleibt. Der Betrunkene beugt sich über sie und lallt: \"Na, Batman, war wohl nicht dein Tag heute !?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Ödnis Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: \"Lassen Sie mich mal ans Steuer.\" Der Chauffeur: \"Aber heiliger Vater...\" Doch der Papst unerbittlich: \"Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir...\" Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100.... - Da ertönt die Sirene der Highway-Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: \"Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung.\" \"Ja und, dann kassieren Sie halt...\" \"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit.\" \"Na und, auch wenn es ein Minister ist, kassieren Sie endlich.\" \"Aber er ist noch viel wichtiger!\" \"Ja, wer ist er denn?\" \"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
In der Synagoge steht ein reicher Jude und betet: \"Lieber Gott, gib mir doch ganz rasch eine Million Zloty, ich brauch ganz dringend eine Million für a gutes Geschäft.\" Während der Reiche sein Gebet wieder und wieder spricht, kommt ein Armer durch die Tür herein, stellt sich ganz hinten auf und betet genauso laut: \"Lieber Gott, gib mir doch 100 Zloty, ich hab kein Brot mehr für meine Kinderchen.\" Kommt der Reiche nach hinten und gibt ihm 100 Zloty und sagt: \"Hier haste 100 Zloty, aber tu ihn mir nicht ablenken.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Beim Sex bittet der Mann seine Frau: \"Ich möchte mal, dass du dabei so richtig stöhnst!\" Kein Problem, denkt die Frau und legt los: \"Mein Gott, war das heute wieder eine Schlange beim Aldi!!!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Meine Damen und Herren\", meldet sich der Kapitän des Jumbos aus dem Cockpit, \"bitte bewahren Sie die Ruhe! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Wir haben einen Flugzeug-Entführer an Bord. Nun die gute Nachricht: Er will nach Hawaii.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo Manfred,
also die Witze sind ja mal wieder der Hammer. Mach weiter so, dann hab sogar ich was zu lachen. LG Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine