Männer
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2002 |
Ein Schwuler steht nackt vor dem Spiegel. Plötzlich regt sich sein kleiner Freund. Er tätschelt ihn und sagt liebevoll: \"Du Dummerchen, das sind wir doch selber!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Woran erkannt man, dass ein Mann bereit ist Sex zu haben? Er atmet |
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt der Pilot zum Tower: \"Rate mal wer kommt!\" Darauf schaltet der Fluglotse das Licht der Landebahn aus und sagt: \"Ratet mal wo wir sind\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo findet man die meisten Eier? Unter dem Wirtshaustisch - da hängen sie sackweise herum |
||||
|
|||||
|
|||||
Jungs sind wie Waschmaschinen, wenn man sie anmacht, drehen sie durch! |
||||
|
|||||
|
|||||
Drei streiten sich, wer den Menschen erschaffen hat: \"Also ich sage, das war ein Biologe. Dieses ausgeklügelte Zusammenspiel der Organe, die Steuerungsfunktion der Hormone, und die Versorgung über die Blutgefäße, die alles durchziehen... das war ein Biologe!\" \"Quatsch! Ein Künstler war es. Die hinreissende Ästhetik, diese Formvollendung, das harmonische Zusammenspiel der Proportionen...\" \"Also für mich war das ein Städteplaner. Nur so einer ist so doof und legt den Abwasserkanal quer durchs Vergnügungsviertel!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Ehefrau studiert aufmerksam ihr Horoskop. Brummelt der Ehemann: \"Hör doch auf diesen Unfug zu lesen. Ich jedenfalls glaube nicht was da steht. Du weißt doch, wie skeptisch Skorpione sind.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Klein Fritzchen fragt seinen Vater: \"Was ist eigentlich ein Vakuum?\" Antwortet der Vater: \"Ich habe es im Kopf, aber ich komm nicht drauf!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Bundeswehrvorschrift No. 1254: Beim Tarnen im Felde ist das Geräusch einer wachsenden Rübe nachzuahmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
eeeeeeuuuuuuuu!!!! FF! Help vom Mod bitte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Man do!!!!!!!!!!!!!!!!!11
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zwei Männer sind am Strand und langweilen sich. Aus Jux ziehen Sie sich aus, verbuddeln sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken. Kommen eine 80-Jährige vorbei, sieht die Dinger und fuchtelt mit ihrem Stock daran rum. Flüstert sie:\"Meine Güte, mein Leben lang hab ich danach gesucht, und hier wachsen die Dinger !\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: \"...zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma.\" Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: \"Was hat er gesagt?\" Der antwortet: \"Alle, die keuchen, kannste vernaschen!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker numeriert?\" will ein Gast von seinem Nebenann wissen. \"Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen.\" \"Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein mürrisches Gesicht?\" \"Meine Nummer kommt und kommt nicht. Aber meine Verlobte ist gerade zum vierten Mal oben.\" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine