Kurzwitzle
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Kundin: \"Das macht nix. Suchen sie mir die drei ältesten aus.\" Die Marktfrau unterdrückt ein Schmunzeln und kommt dem Wunsch der Kundin nach: \"Darf ich die Hühner gleich einpacken?\" Kundin: \"Nein, danke. Ich nehme die anderen drei...\" Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling: \"Ich schätze es zwar, wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind. Aber die letzte Schaufensterpuppe, die du ausgezogen hast, war unsere Chefin...\" Mann beim Arzt: \"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich habe?\" \"Aber nein! Die Friedhöfe sind voll damit!\" Liebe Grüße Stuttgartpaul
Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
\"Keine Angst\", beruhigt der Arzt den furchtsamen Patienten, \"Bazillen sind nicht so gefährlich, wie Sie glauben. Tägliche Turn- und Atemübungen töten sie\" \"Na ja, Herr Doktor, das mag ja sein! Aber wie soll ich den Biestern denn das Turnen beibringen ...?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine