neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

werbung 1.!!

Vom 05.09.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

waschmaschinen leben länger mit calgoon!!
Lächeln Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
i can do with \"can do!\"

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Carpe Diem!

Vom 05.09.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)

nichts ist unmöglich, Toyota!! Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
Jajaja, was auch immer! 11.11.11:11

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Carpe Diem!

Vom 05.09.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
ups, grins sorry mein durchdreh-smilie währe für meinen beitrag bestimmt gewesen nicht für Illepille Na! *ups ... *rotwerd*

Vom 05.09.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

mmmmmmhhh,maggi!!
11.11.11:11 Ey man, bin ich blau!

Vom 06.09.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
haribo macht Kinder froh
und Erwachsene ebenso

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
er läuft, und läuft, und läuft, und läuft

immer noch
Ursula1 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
wer wird dennn gleich in die Luft gehen....

greife lieber zur HB

Ursual1 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 06.09.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben

(Atika Zigaretten, kennt die noch jemand)

militante Exraucherin

Ursula 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 07.09.2005 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005

Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch, die schmeckt,

Müllermilch, Müllermilch, die weckt was in dir steckt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Illepille

Mir ist noch nie eine Kalorie begegnet, die ich nicht mochte!
Sie sind jedoch die Einzigen, denen ich trotz großer Zuneigung, aus dem Wege gehe! traurig traurig

Vom 07.09.2005 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005

...........................................................alles Spießer!

............. du Papa, ich will auch ein Spießer werden

LG Illepille

Sie sind jedoch die Einzigen, denen ich trotz großer Zuneigung, aus dem Wege gehe! traurig traurig

Vom 07.09.2005 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
richtig: ...............du Papa, wenn ich groß bin, will ich auch ein Spießer werden!

LG Illepille

Vom 07.09.2005 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005

.......... mit Danone, kriegen wir sie alle!

LG Illepille

Vom 07.09.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
Bauknecht weiß,
was Frauen wünschen..........

Grüße von Karin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
einer fällt mir noch ein:

.............. Milch ist gegen Maroditis........................

den Spruch gabs in den 70ern.....

Grüße

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
...........................ist der neu?

Nein, mit Perwoll gewaschen Achtung / Wichtig...........................

Vom 07.09.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
Hier sind noch mehr Sprüche:

Alles Müller oder was?

Otto ... find\' ich gut!

Ratiopharm Gute Preise. Gute Besserung.

Sparkasse Wenn\'s um Geld geht - Sparkasse.

Warsteiner Das einzig Wahre.

Geiz ist geil!

Hoffentlich Allianz versichert.

Ich bin doch nicht blöd.

Bitte ein Bit.

Ford Besser ankommen.

Melitta macht Kaffee zum Genuß.

Ikea Wohnst du noch oder lebst du schon?

McDonald\'s Ich liebe es.

Persil, Da weiß man, was man hat.

Volksbanken und Raiffeisenbanken : Wir machen den Weg frei.

Douglas : Come in and find out.

König-Pilsener : Heute ein König.

Milka , Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

weil einfach einfach einfach ist.
Lächeln Lächeln

Vom 08.09.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
... viele, viele bunte Smartiiiiies.............

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)

.....isch `abe gar kein Auto.......
hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

da weiss man,was man hat.guten abend!!

Vom 09.09.2005 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... darauf einen Dujardin.....

Lachen

Vom 09.09.2005 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... komm doch mit auf den Underberg............

Vom 09.09.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... er läuft...und läuft...und läuft....

der gute alte Käfer.............

Vom 09.09.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... sogar wenn sie naß sind, sind sie schön trocken...

Na, für welche Werbung war das?

Vom 09.09.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... dahinter steckt immer ein kluger Kopf Achtung / Wichtig

Vom 09.09.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

nicht immer, aber immer öfter......

Vom 10.09.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

............. Mama, Mama, er hat überhaupt nicht gebohrt...................

Vom 14.09.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

.................. hallo Herr Kaiser............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.09.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
ich bin doch nicht blöd,

noch einer ausm internet:

HARTZ IV dadadadadah ich kriege es

Vom 18.09.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

............... Olaf hat Husten!!!!... nimm Wick Formel 44 Saft...............

Vom 18.09.2005 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

.................Fruchtalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
wir machen den weg frei..........

r+V versicherung

Vom 18.09.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxenmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

3..2..1 meins Achtung / Wichtig

LG
Faxenmaus

Vom 18.09.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Noch einer:

Bin ich schon, drin Wichtige Frage (AOL mit Boris Becker)

LG
Faxenmaus

Vom 18.09.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oder:

aber bitte mit Rama Lachen

LG
Faxenmaus

Vom 19.09.2005 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikki2312 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2005
156 Beiträge (ø0,06/Tag)

\"Sie baden gerade Ihre Hände darin\"!!

..\"in Geschirrspülmittel\"???

\"Nein, in Palmolive\"!!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Gruß
Kikki

Vom 19.09.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Nichts geht ueber Baerenmarke,
Baerenmarke zum Kaffee!

LG Ingrid

Vom 19.09.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die Sinalco, die erfrischt und schmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Faxenmaus

Vom 19.09.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Schon GEZahlt Wichtige Frage

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Faxenmaus

Vom 19.09.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bild Dir Deine Meinung Achtung / Wichtig

LG
Faxenmaus

Vom 19.09.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... ja, ist denn heut scho Weihnachten?............

Vom 19.09.2005 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

........... Geschmack auf den Teller, Knorr auf den Tisch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD..........

Vom 26.09.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe

Vom 26.09.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen

Vom 26.09.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

.... dann klappts auch mit dem Nachbarn.....

Vom 26.09.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

... die klügere Zahnbürste gibt nach...Dr. Best

Vom 27.09.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

du bist, was du isst..............WASA

Vom 27.09.2005 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

der hier ist kalsse:

\"Mein Hüfthalter bringt mich um\" - Playtex Zauberkreuz, ca. 1968

Vom 27.09.2005 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

....... wenn Dir so was Schönes widerfährt,

dass ist schon einen Asbach Uralt wert !!!!

Vom 27.09.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Paderborner Goldpils, das Bier bei dem auch der Schaum schmeckt

persönliche Anmerkung:

Abwandlung hier in Paderborn vor ca 20- 30 Jahren

........, das Bier bei dem NUR der Schaum schmeckt

Vom 27.09.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Was geht zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ob

Vom 27.09.2005 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

HELGA, wat kossn die Kondomeeee????????

Vom 27.09.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

\"Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.\" - Blendax

Vom 27.09.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

Gib deinen Freunden doch ofters mal ein Küsschen. - Oder auch zwei. - Oder drei.... - Ferrero Küsschen

Vom 27.09.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,
Mir fällt auch noch einer ein

...Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??

Lieben Gruß
Ralf

Vom 28.09.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

Schließt alle Poren und hält den Saft zurück. - Biskin

Vom 28.09.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

Mir könnet alles. Außer Hochdeutsch.- Baden-Württemberg

Vom 29.09.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

\"Geht nicht, gibt\'s nicht.\" - Praktiker

Vom 29.09.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.06.2005
432 Beiträge (ø0,17/Tag)
eine kleine freundliche Möbelfirma in München (?) die hatte:

......lebst (wohnst?) du schon oder schraubst du noch???

aber ein böser, großer Möbel-Multi hat denen die Werbung verbieten lassen - per einstweiliger Verfügung! Echt fies!

Lange nicht mehr so was Gutes gehört.

LG

Biene5

Vom 29.09.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

\"Und der Hunger ist gegessen.\" - Snickers

Vom 30.09.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Du bist Deutschland

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 03.10.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2004
720 Beiträge (ø0,25/Tag)
.......Nur wo ..... drauf steht ist auch..... drin!
Weiss noch einer von Euch, was das für eine Werbung war? ich hab\'s nämlich vergessen.
LG natilla

Vom 04.10.2005 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

quadratisch-praktisch-gut

Rittersport-Schokolade

Vom 04.10.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

\"the queen of tablewaters\"

Apollinaris

Vom 04.10.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

\" Wer hats erfunden?\" Ricoooooolaaaaaaaaaaaaaa

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.10.2005 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ricola Schweizerrr Kraeuterzuckerrr
von Naturrr aus wirrksam!

Kunststueck! Mit Ritter Sport kann ich das auch!

LG Ingrid

Vom 05.10.2005 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Neckermann macht\'s moeglich!

Katzen wuerden Whiskas kaufen!

Pulmoll, wenn Husten schwinden soll.

Vom 05.10.2005 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ist der Feierabend da -
Hausschuh Marke Romika!

Wenn\'s vorne juckt und hinten beisst,
nimm Klosterfrau Melissengeist!

Vom 05.10.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

Besorgs dir doch einfach! Real-Kauf

na dann...

Vom 06.10.2005 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

Haagebau, mach dein Ding....

Vom 06.10.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)

Alles in OBI... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)

Achtung / WichtigSchmeckt nicht gibts nicht( Tim Melzer) Jajaja, was auch immer!

Vom 07.10.2005 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi-b Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2003
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen

NIMM DEN HUSTEN NICHT SO SCHWER - JETZT KOMMT DER HUSTINETTEN-BÄR

liebe Grüsse
Gabi

Vom 07.10.2005 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hessens Glück - Pfungstädter

Ich bin drin

Etwas später:

Und wie komm ich jetzt wieder raus

Vom 08.10.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002

klicker, klicker, Treets!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kennt das noch jemand? Jetzt heißen sie M&M\'s.....

Vom 08.10.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

.......das große Wunder, macht müde Männer munter Let´s cook baby!

Grüße vonner doro

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird ist er wahrscheinlich hohl !!

Vom 08.12.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
mentos the freshmaker

Vom 08.12.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
jeden Tag ein neues Abenteuer mit LEGO

Vom 08.12.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uma58 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
appetito, wir liebens frisch

Vom 08.12.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hi,
ich hab auch noch was.

Aber est mal für natilla...Bei deinem Nicknamen hättste\'s erraten können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin.
Der Werbespot war Ende der 70er oder Anfang der 80er.

Und kennt ihr noch:
Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben, mit Gard

Plantschi ist prima Plantschi ist \'ne Wucht...

....und ziept nicht.

Dein Haar ist schon viel kräftiger geworden... (Schauma Shampoo)

Red Bull verleiht Flüüüüügel...

oder damals:
Raider, der Pausensnack ( heute Twix)

Der Trick mit dem Knick und die Masche mit der Tasche... ( Ritter Sport )

Lieben Gruß
Ralf

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: