For womens only .......
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Suche 5 fleißige Männer oder 1 Frau ..... LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo!!!!
Um was für eine Stelle handelt es sich denn????? Und wo wohnst Du???? Oder kann man diese auch von zu Hause ausübern?????? Ich frage für eine Bekannte (42 ) Jahre. lb. Grüße Zilles |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zilles,
schaust du mal, in welchem Forum das steht? LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Köstlich...
Liebe Grüsse, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Versteh ich nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Schlumpel,
die Betonung liegt auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
ok ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Da habe ich mit meiner Frage total daneben gehauen Das passiert nur wenn man oberflächlich liest, denn ich bin im Moment auf Stellenanzeigen für eine Bekannte fixiert. Soll nicht noch mal passieren. Eure etwas voreilige Zilles |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Zilles
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2005 |
Das war heute mein Glücksmoment *TränenvorlachenausdenAugenwisch* Weiter so! Grüße Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lach immer noch Kann mal jemand vorbeikommen und mich verarzten Ich kann nicht mehr, mir tut schon alles weh. LG Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!!!!
Na dann lacht man schön auf meine Kosten Ich werde das wohl überleben, solange Ihr aber damit einverstanden seid, dass ich weiter bei Euch mitmache, wäre mir damit sehr geholfen. Bitte, bitte, bitte lasst mich leben Ich bin eine \"alte Frau\" und kenne die Gepflogenheiten in manchen Sachen des CK noch nicht. Jedoch , da ich mich in dieser Sache schwer tue, klärt mich doch bitte mal auf, was dieser Fred eigentlich bedeutet Eure sehr unwissende Mary in dieser Sache!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mary,
ich glaube nicht, dass Gewitterwolke und die anderen über dich lachen LG Christina, auch schon steinalt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mary,
Bitte-Bitte nicht böse sein Normal bin ich ja immer diejenige, die ins *Fettnäpfchen*tritt Also von wegen\"alte Frau\": Eigentlich wird das Leben doch erst mit ein paar Falten richtig schön Sind wir wieder gut? Grüße Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben !!!!!
Ich will ja mal nicht so sein Aber es gibt ja einen Bumerang, welcher Euch beim Rückflug bestimmt treffen wird Normal bin ich nicht so naiv eingestellt , aber ich werde es noch lernen, es im CK noch mit Euch aufzunehmen \" Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Hermann auch zu Euch!!!!!! Schlaft gut und träumt süss von sauren Gurken Mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Ja ja... \"womenS\" <--- alles klar???
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2005 |
Hallo herzliche Güsse an alle Steinalten also willkommen im Club hihihi ---- und ich hab schon gedacht ich währ die einzige Steinalte im Verein........ ach was bin ich jetzt glücklich
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ bömbeli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ihr Lieben
@Mary Der Bumerang muß doch schon zurück sein?*immernochvorsichtigindeckungguck* und Hermann hab mit meinem Männe genug zu tun. @SnakeBite Seid du deine Brille nicht mehr trägst, wirste frech bömbeli LG Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
ja, aber rein vom englischen her gesehen, hat snakebite aber recht:
1 woman 1.000 women grüßle traumelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallöchen!
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, worüber ich mehr gelacht habe... Herrmann hieß eigentlich Harmann (mit Nachnamen) und war ein Massenmörder aus\'m Rurpott. Er war Metzger und hat Leberwurst aus seinen Opfern gemacht das Lied geht noch weiter, hat mein Paps früher auch immer gesungen: Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Harmann auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Leberwurst aus dir! Ist das das richtige für\'s Witzeforum Grüße von Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach du Schreck! Heilige Maria und Josef! Da hab ich mir ja wieder was schönes eingebrockt. Heidablitz und Sapperlott! @ afejza, Danke für die Aufklärung. Werde sofort alle Vorherkehrungen treffen. Vielleicht letzte Grüße von Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine