neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

For womens only .......

Vom 02.08.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Stellenanzeige:

Suche 5 fleißige Männer
oder 1 Frau .....

LG
Christina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.217 Beiträge (ø4,82/Tag)
Hallo!!!!

Um was für eine Stelle handelt es sich denn?????

Und wo wohnst Du???? Oder kann man diese auch von zu Hause ausübern??????

Ich frage für eine Bekannte (42 ) Jahre.

lb. Grüße

Zilles

Vom 02.08.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
Hallo Zilles,

schaust du mal, in welchem Forum das steht? Lachen

LG
Christina

Vom 02.08.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Köstlich... Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüsse, S.

Vom 02.08.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumpel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2005
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Versteh ich nicht. BOOOIINNNGG....

Vom 02.08.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
@ Schlumpel,

die Betonung liegt auf Achtung / Wichtigo d e r Achtung / Wichtig

Vom 02.08.2005 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumpel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2005
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
ok ... *ups ... *rotwerd* hab zu schnell drüber gelesen ... so ist der gut *gg* Lächeln

Vom 02.08.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
... Küsschen

Vom 02.08.2005 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
KüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

Vom 02.08.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo,

Da habe ich mit meiner Frage total daneben gehauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das passiert nur wenn man oberflächlich liest, denn ich bin im Moment auf Stellenanzeigen für eine Bekannte fixiert. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Soll nicht noch mal passieren. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Eure etwas voreilige

Zilles

Vom 02.08.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
@ Zilles

Lachen Lachen Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lachen Lachen Lachen

Vom 02.08.2005 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterwolke Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das war heute mein Glücksmoment Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*TränenvorlachenausdenAugenwisch*

Weiter so!

Grüße Gewitterwolke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich lach immer noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Kann mal jemand vorbeikommen und
mich verarzten BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ich kann nicht mehr, mir tut schon alles weh. Welt zusammengebrochen

LG Gewitterwolke

Vom 03.08.2005 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Ihr Lieben!!!!

Na dann lacht man schön auf meine Kosten *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich werde das wohl überleben, solange Ihr aber damit einverstanden seid, dass ich weiter bei Euch mitmache, wäre mir damit sehr geholfen.

Bitte, bitte, bitte lasst mich leben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin eine \"alte Frau\" und kenne die Gepflogenheiten in manchen Sachen des CK noch nicht. Lachen Lachen

Jedoch , da ich mich in dieser Sache schwer tue, klärt mich doch bitte mal auf, was dieser Fred eigentlich bedeutet *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Eure sehr unwissende Mary in dieser Sache!!!!!!

Vom 03.08.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
Hallo Mary,

ich glaube nicht, dass Gewitterwolke und die anderen über dich lachen Na!. Die finden einfach den - zugegebenermaßen männerfeindlichen - Gag gut. Aber ist es nicht wie im wahren Leben? Eine Frau kann locker fünf fleißige Männer ersetzen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh.

LG
Christina, auch schon steinalt Küsschen

Vom 03.08.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Mary,

Bitte-Bitte nicht böse sein Welt zusammengebrochen
Normal bin ich ja immer diejenige, die ins *Fettnäpfchen*tritt BOOOIINNNGG....
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenIch mußte über den ganzen Tread im allgemeinen so lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also von wegen\"alte Frau\": Eigentlich wird das Leben doch erst
mit ein paar Falten richtig schön Na!

Sind wir wieder gut? Küsschen

Grüße Gewitterwolke

Vom 04.08.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Ihr Lieben !!!!!

Ich will ja mal nicht so sein Lachen Lachen Lachen und verzeihe Euch Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber es gibt ja einen Bumerang, welcher Euch beim Rückflug bestimmt treffen wird Lachen Lachen Lachen

Normal bin ich nicht so naiv eingestellt , aber ich werde es noch lernen,
es im CK noch mit Euch aufzunehmen Lachen Lachen Lachen

\" Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Hermann auch zu Euch!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schlaft gut und träumt süss von sauren Gurken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mary

Vom 05.08.2005 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
2.888 Beiträge (ø1,05/Tag)
Ja ja... \"womenS\" <--- alles klar??? Jajaja, was auch immer!

LG

Vom 05.08.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bömbeli Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo herzliche Güsse an alle Steinalten also willkommen im Club hihihi ---- und ich hab schon gedacht ich währ die einzige Steinalte im Verein........ ach was bin ich jetzt glücklich Lächeln Lächeln na dann... Küsschen Küsschen Lachen Lachen Lachen ganz liebe Grüsse bömbeli

Vom 05.08.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
@ bömbeli miau, ruuuuuup!miau, ruuuuuup!miau, ruuuuuup! KüsschenKüsschenKüsschen

Vom 05.08.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo, ihr Lieben

@Mary Der Bumerang muß doch schon
zurück sein?*immernochvorsichtigindeckungguck*

und Hermann BOOOIINNNGG.... na dann... BOOOIINNNGG....- wer oder was ist Hermann?
hab mit meinem Männe genug zu tun. Welt zusammengebrochen

@SnakeBite Seid du deine Brille nicht mehr trägst, wirste frech Verdammt nochmal - bin stocksauer

bömbeli Küsschen Küsschen Küsschen

LG Gewitterwolke

Vom 05.08.2005 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumelfe Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2005
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja, aber rein vom englischen her gesehen, hat snakebite aber recht:
1 woman
1.000 women
Lachen Na!

grüßle traumelfe

Vom 05.08.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,37/Tag)
Hallöchen!
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, worüber ich mehr gelacht habe... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herrmann hieß eigentlich Harmann (mit Nachnamen) und war ein Massenmörder aus\'m Rurpott. Er war Metzger und hat Leberwurst aus seinen Opfern gemacht das Lied geht noch weiter, hat mein Paps früher auch immer gesungen: HAR HAR HAR
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Harmann auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Leberwurst aus dir!
Ist das das richtige für\'s Witzeforum Wichtige Frage
Grüße von
Andrea

Vom 05.08.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ach du Schreck!
Heilige Maria und Josef!
Da hab ich mir ja wieder was schönes eingebrockt.
Heidablitz und Sapperlott!
@ afejza, Danke für die Aufklärung.

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Werde sofort alle Vorherkehrungen treffen.

Vorschlag / Idee Alle Fenster und Türen verammeln,
Vorschlag / IdeeBoddyguard besorgen,
Vorschlag / Idee mit Kettensäge bewaffnen,
Vorschlag / Idee ob Knoblauch hilft?

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vielleicht letzte Grüße von Gewitterwolke

Vom 06.08.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: