Blond
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Der Mann denkt sich nichts böses und schuftet weiter,bis einige Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: \"Gnädigste, haben Sie ein Problem?\" \"Das will ich meinen\", ruft die Blondine voller Wut, \"mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo,
der Witz is supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....................habe ihn aber vor kurzem hier schon mal gelesen..........zumindestens so ähnlich. Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Knuffig, die Blondinenwitze werden nicht weniger und gehen sogar mit der Zeit!!!!
Gruß von Haus zu Haus Weibi500 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Jaaaaaaa.... genau soooo
Lachende Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine