neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hässliche Kinder im CK

Vom 08.05.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschelkoch Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.664 Beiträge (ø0,53/Tag)
Ein deutsches Ehepaar in mittleren Jahren, beide Mitglieder beim CK, hat zwei wunderschöne Töchter - aber leider keinen Sohn. Also, letzter Versuch: Die Frau wird tatsächlich schwanger und gebärt einen gesunden Sohn. Voller Freunde kommt der Mann zur Klinik. Doch er erschrickt: Sein Sohn ist das hässlichste Kind, das er je gesehen hat. \"Wie kommt es\", fragt er seine Frau, \"dass unsere Töchter so schön sind und unser Sohn so hässlich?\" Verdacht keimt auf: \"Hast Du was mit einem Österreicher im letzen Urlaub gehabt?\" - \"Nein, mein Liebling\", flötet die Frau, \"diesmal nicht.\"

\"\"
Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch
Der Schelm isst wie er denkt

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranienbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.08.2003
623 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na dann... na dann... na dann... na dann... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann...

Vom 09.05.2005 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
@muschelkoch

gröhllllllllllllllllllllllllllllllllll.......................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
\"\"
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt.

Vom 09.05.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

genial...........

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen.....

Vom 09.05.2005 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Lachen Lachen Lachen ... Lachen Lachen

Vom 09.05.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Der isdt auch passend...

Neulich auf dem Sozialamt...

Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern.
\"WOW\", meint die Sozialarbeiterin, \"sind das alle Ihre?\"
\"Ja, alles Meine.\", sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt wurde. Sie dreht sich zu den Kindern um und befiehlt: \"Setz´ dich hin, Sascha!\", und alle Kinder setzen sich.
\"So\", sagt die Sozialarbeiterin, \"Dann füllen wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder.\"
\"Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha.\"
\"Gut. Der Nächste?\"
\"Der hier heißt auch Sascha.\"
Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt und schreibt weiter. Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten Vier, heißen alle Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran. Sie heißt auch Sascha.
\"Gut.\", sagt die Sozialarbeiterin, \"Ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder \'Sascha\'?\"
\"Ja, das macht die Sache einfacher.\", sagt die Mutter. \"Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen, rufe ich: \'Sascha! Aufstehen.\', und wenn das Abendessen fertig ist rufe ich auch nur \'Sascha! Essen!\', und alle Kinden kommen angelaufen. Wenn eines der Kinder droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur \'Sascha, Stop!\' und alle Kinder bleiben stehen. Die Kinder alle \'Sascha\' taufen zu lassen war die beste Idee, die ich je hatte.\"
Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und fragt nachdenklich: \"Und was ist, wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und nicht die ganze Truppe?\"
\"Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen.\"

Vom 09.05.2005 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die find ich ja beide klasse! Lachen

Lg Miriam^^

Vom 10.05.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Abigail Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2003
356 Beiträge (ø0,11/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDer ist gut

Vom 10.05.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gwedhiel Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
mir kommen gleich die Tränen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Wegwerf, schön!!! Danke.

LG
eos

Vom 12.05.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

genial.

LG Tedela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: