Im Garten ist der Maulwurf los ......
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2006 |
ich möchte gern, dass diese geschichte umgehend von dir aus dem forum entfernt wird. bedenke bitte die rechtlichen konsequenzen. topfguckerl kann scheinbar nicht lesen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass die geschichte nicht von doro, sondern von mir - norbert friehe - stammt. herzlichst der verfasser dieser geschichte (Im Garten ist der Maulwurf los) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
Hallo liebe Gemeinde,
nach Rücksprache mit meiner Co-Moderatorin, haben wir beschlossen, diesen Fred wieder zu öffnen, allerdings haben wir den angesprochenen Text weggenommen. Dieses soll als warnendes Beispiel dienen, warum immer wieder mit Abmahnungen gedroht wird, wenn das Copyright verletzt wird. Ist ja auch einfach, bestimmte Schlagwörter in die Suchmaschine und ab gehts. Guten Rutsch an alle Tory1308, Moderator im Forum \"Witziges\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
aus aktuellem anlass
Hinweis Bitte beachtet das deutsche Urheberrechtsgesetz, wenn Ihr Gedichte oder Geschichten von anderen Autoren hier veröffentlichen wollt. Der Urheber muß laut § 64 des UrhG mindestens seit 70 Jahren verstorben sein, damit das Urheberrecht erlischt. saveria |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine