neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In der Apotheke!

Vom 19.04.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: \"Sie wissen aber schon, daß ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?\"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
\"Entschuldigung, ich wußte nicht, daß Sie ein Rezept dabei haben.\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.129 Beiträge (ø0,42/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Tetta

Vom 20.04.2005 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donfreddy52 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... ... ...

Mit einem Privatrezept ist sehr möglich !! ???

gruß
Freddy

Vom 22.04.2005 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh HAR HAR HAR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 22.04.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Gemein! BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 23.04.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Tut mir leid Lucia, da waren doch glatt ein paar dreher im Text, so ist er richtig!!!

Ein Frau möchte ihren Mann umbringen. Sie geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert sie streng und meint: \"Sie wissen aber schon, daß ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?\"
Die Frau öffnet ihren Geldbeutel, holt ein Foto ihres Gatten heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
\"Entschuldigung, ich wußte nicht, daß Sie ein Rezept dabei haben.\"

Vom 23.04.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

@ Sky............ Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

ein Apotheker ist ein Menschenfreund 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'..........

\"\"

Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen.....

Vom 23.04.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

AwG Lisa

Vom 23.04.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grocceni Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Alle!

Drei Japaner kommen in Hamburg in eine Apotheke und wollen Präservative kaufen.
Weil sie sich nicht anders verständigen können, lassen die drei ihre Hosen runter, legen ihre Dinger auf den Tresen und je ein Zwei-Eurostück dazu.
Der Apotheker öffnet ebenfalls seine Hose, holt seinen Penis hervor und legt ihn daneben.
Mit einem Lächeln kassiert er die 6 Euro ein und sagt: \"Gewonnen!\"

Viele Grüsse

grocceni (Apotheker)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: