Vergnügen und abnehmen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2005 |
Aber wie viel? Gerade heutzutage sollte man sich darüber bewusst sein! Hier sind endlich die langersehnten Resultate. IHRE KLAMOTTEN AUSZIEHEN: Mit ihrem Einverständnis 12 Kalorien Ohne ihrem Einverständnis 187 Kalorien IHREN BH AUFMACHEN: Mit beiden Händen 8 Kalorien Mit einer Hand 12 Kalorien Mit den Zähnen 85 Kalorien KONDOM ÜBERZIEHEN: Mit Erektion 6 Kalorien Ohne Erektion 315 Kalorien STELLUNGEN: Missionarsstellung 12 Kalorien 69 im Liegen 78 Kalorien 69 im Stehen 112 Kalorien Wie die Hunde 326 Kalorien Italienischer Kerzenleuchter 912 Kalorien ORGASMUS: Echt 112 Kalorien Vorgetäuscht 315 Kalorien NACH DEM ORGASMUS: Im Bett kuscheln 18 Kalorien Sofort aufstehen 36 Kalorien Erklären, warum Du sofort aufstehst 816 Kalorien EINE ZWEITE EREKTION: 20 bis 29 Jahre 36 Kalorien 30 bis 39 Jahre 80 Kalorien 40 bis 49 Jahre 124 Kalorien 50 bis 59 Jahre 972 Kalorien 60 bis 69 Jahre 2916 Kalorien 70 Jahre und älter noch keine Ergebnisse DANACH ANZIEHEN: In Ruhe 32 Kalorien In Eile 98 Kalorien Ihr Vater klopft an der Tür 1218 Kalorien Deine Frau klopft an der Tür 3521 Kalorien Also: Jetzt könnt ihr gezielt Liebe machen und fleißig abnehmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
Sind ja sehr nützliche Infos...
Aber was bitte ist der italienische Kerzenleuchter? *grübel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hi Sky,
Aber das mit dem italienischen Kerzenleuchter mußt du mir noch mal unter vier Augen erzählen LG fülin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2005 |
gut zu wissen. danke sky. werde ich mir merken. hihihi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine