neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rätsel!!!

Vom 07.04.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wieviel Beine hat der Elefant???

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meistersuppe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
klasse optische verarsche. hihihihi Lachen

Vom 07.04.2005 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
2.862 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hi,

ups, erst mal Brille putzen.

Hmmmmmmmmm, mal zählen ..........

LG fülin Welt zusammengebrochen

Vom 07.04.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Der_Chefkoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2003
382 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich glaub mein Monitor ist kaputt.

Gruß R.

Vom 07.04.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo @skymoon,

ist doch ganz deutlich 34 Beine, wer die nicht erkennt braucht eine Brille.
LG
\"\"

Vom 07.04.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo,

genau deshalb hab ich meine ganz fest auf der Nase sitzen.

Erkenne sie aber trotzdem nicht.

LG fülin

Vom 07.04.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo @fülin,
du musst die Brille auch einmal putzen und die Augen aufmachen.
LG
\"\"

Vom 07.04.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
@fülin
Ich sehe gerade du hast die Brille schon geputzt, du hattest bestimmt das falsche Reinigungstuch.
LG
\"\"

Vom 07.04.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
@pinsel

wo ist der Elefant mit 2 Beinen?

Vom 07.04.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
@pinsel

Ja mein Tuch fusselt immer so.

Muß die Brille noch mal putzen.

so......ja.....also.......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Liegt gar nicht an der Brille, ich war in Mathe noch nie gut Welt zusammengebrochen.

LG fülin

Vom 07.04.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
@skymoon,
nicht 2 Beine, 34 Beine
LG
\"\"

Vom 07.04.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
@pinsel
bei 34 Beinen must Du ja eine ganze Herde sehen und wo ist da bitte der Elefant mit zwei Beinen???

Vom 07.04.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Skymoon!

Der Elefant hat natürlich vier Beine! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 07.04.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Lucia,

ich wuste doch das nur eine Frau auf die richtige Lösung kommen konnte
und hätte Fülin das richtige Brillenputztuch gehabt........
hätte sie es auch gesehen

Liebe Grüsse

Sky

Vom 07.04.2005 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2005 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
@ sky

Ich danke dir für dein Vertrauen !!!

Liebe Grüße fülin Lachen

Vom 08.04.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lucia,

ich habe gedacht du kannst auch richtig gucken, ich kann mich noch so anstrengen ich sehe immer wieder 34 Beine.
LG
[ IMG]img212.exs.cx/img212/1880/gifpinsel0xl.gif[/IMG]

Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt!

Vom 08.04.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Pinsel

Du hast doch nicht etwa ein paar (zu viel) gezwitschert? Da soll man(n) ja bekanntlich alles doppelt und dreifach sehen......... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 08.04.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Dann wären es bei ihm ja immer noch 17. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

Vom 08.04.2005 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Paul

Eine ungerade Anzahl von Beinen geht ja wohl nicht, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 08.04.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
@lucia,

ich habe keinen zuviel gezwitschert ich sehe ganz deutlich 34 Beine sieh doch richtig hin. Außerdem es gibt auch Elefanten mit einer ungraden Anzahl von Beinen, die nennt man Elefantenbullen.
LG
\"\"
Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt!

Vom 08.04.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
@lucia

ich glaube Pinsel´s Gehirn bekommt andere Informationen, wie unseres.

Könnte in etwar so aussehen!!

Liebe Grüße

Sky

Vom 08.04.2005 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hi Sky,

wo hast du denn immer die scharfen Bilder her ???

LG fülin

Vom 08.04.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Sky

Typisch Mann eben! Und Pinsel hat sein Gehirn (weg) gestrichen......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 08.04.2005 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tommes7 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2004
232 Beiträge (ø0,08/Tag)
...ich würde sagen, das ist ein Tausendfüssler mit Rüssel. na dann... Ich sehe nur Beine.

Vom 08.04.2005 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hi Tommes,

dann mußt du auch mal deine Brille putzen Lachen

LG fülin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: