!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2004 |
>>> haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt DUSCHLAMPE! >>> Jetzt: Hausverbot >>> >>> >>> \"Ich fürchte meine Frau ist mir untreu!\" >>> \"Warum?\" >>> \"Wir sind von Wien nach Innsbruck gezogen und haben immer noch den >>> selben Briefträger!\" >>> >>> >>> Die e-mail Adresse des Papstes: urbi@orbi >>> >>> >>> Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt >>> das Schaf: \"MÄH\", antwortet der Rasenmäher: \"von dir lass ich mir nix >>> befehlen!\" >>> >>> >>> Sagt der Walfisch zum Tunfisch: \"Was sollen wir tun Fisch?\", sagt der >>> Tunfisch zum Walfisch: \"Du hast die Wahl Fisch.\" >>> >>> >>> Ein Auge und ein Bein stehen auf einer Stiege. Sagt das Auge zum Bein: >>> Du ich geh jetzt runter. Sagt das Bein: Das schau ich mir an! >>> >>> >>> Ist die Putzfrau angesoffen hat sie wenigstens einen ordentlichen >>> Fetzen! >>> >>> >>> Und, sehr aktuell: >>> Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
die mail hättest du wenigstens noch formatieren können :/
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
LG Kalki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine