neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sexuelle Belästigung in Foren ?!!!

Vom 11.03.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

... wenn das hier nicht auch bald anfängt,
geh ich... !!

Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
hechel...
Laufkätzchen: bist Du nicht im falschem Forum gelandet?
Denn sexuelle Belästigung ist nichts \"witziges\"
Sie beginnt vielemehr mit dem harmlosen Plaudern.......

avocado hechel...

Vom 11.03.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
An meinem PC im Büro hängt ein Sticker:

*Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz -
Wenn das hier nicht auch bald anfängt, kündige ich !*

Da lachen sowohl meine Kollegen, wie auch mein Boss drüber... na dann...

Und im Witzeforum ist es genauso wenig oder viel \"witzig\"
wie Blinde, Taube etc..... oder??

Grüße,
Laufkatze * die wahrscheinlich jetzt nach diesem Fred in so mancher Schublade landet*
- seufz -

Vom 11.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
nee. Du landest in keiner unangenehmen Schublade. Ich gehe aber jede Wette ein:
öffnest Du diesen thread in der Plauderecke, wirst Du sofort überfallen....im Nu. Mach nur Deinen Ausschnitt um einen Knopf tiefer auf....
Probier mal...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...d.h. in der Plauderecke.

Und so einen Sticker will ich als Mann auch haben.....bin fast nur von Frauen umgeben....
a hechel... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 11.03.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten anspricht: \"Ihr Haar riecht gut?\"
Ja, wenn es ein Zwerg ist...
...

Vom 11.03.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
@ Avocado Axo war das gemeint .. Lachen

Aber dann muß ich Dich verbessern..

Mit harmlosen Plaudern fängt man Affaire..

Belästigung funktioniert doch so *peng*

?? Oder *tatsch* ?? Lachen

Lk

Vom 11.03.2005 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
@ Oldsalt Welt zusammengebrochen neiiin.. das ist visuelle Belästigung...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ist gucken auch schon verboten ??
...

Vom 11.03.2005 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
also Laufkatze...wie möchtest Du es denn gerne?
\"Mann\" kann Frau auch mit den Blicken schon ausziehen...wie man es sagt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber so virtuell geht es leider nicht.....

a hechel...

Vom 11.03.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich find in diesem Fall wird doch der Zwerg belästigt.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
so.... visuell.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

..der Arme... Lachen

Vom 11.03.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
@Avocado .. hast recht.... bei > BOOOIINNNGG.... fühle ich mich weder belästigt, noch ausgezogen Lachen

Vom 11.03.2005 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
BOOOIINNNGG.... das ist der Punkt! hechel... hechel... hechel...
wenn Du wüsstest, wie ich gucken kann........................... Na!

Vom 11.03.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
*gröööhl
@Avocado... wenn Du wüßtest wie ich AUSSEH !!! YES MAN

Ich geh mal jetzt ins Wochenende... Lachen

Vielleicht gibt es ja bis Montag \"schlagkräftigere\" Smilies Na!

Schön üben Na!

Vom 13.03.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meggie  Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
6.472 Beiträge (ø2,17/Tag)

Laufkatze, wir haben hier eine läufige Katze,

die geht auch immer, wenn man nicht mit ihr schmust......

wünsch dir viel erfolg!!!

Lachen

Fröhliche Grüße

\"\"

Vom 13.03.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,43/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wie, wo,was hab ich was versäumt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

ich will auch belästigt werden... aber schleunigst... YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
@ hwh

Von wem denn?

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 13.03.2005 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ lucia Lächeln

na vielleicht von Dir.... YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ Lucia

Los, nimm ihn an die Kandarre hechel...

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 13.03.2005 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

was sucht du denn hier auch s...-belästigung na dann...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Da hast du Pech! Ich belästige niemanden und am allerwenigsten dich!
Ich leide doch nicht an Geschmacksverkalkung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ lucia Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

was nicht ist, kann ja noch kommen- und so eine verkalkung geht schnell.... GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@hwh

Hast du es schon getestet? Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

meine Leitungen sind noch alle frei du! und selbst im Stübchen oben noch alles paletti... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
a weng versaut der Kerl aber topfit- wie latschen von Omma

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Dein Stübchen ist noch frei? Na klar..................ist ja nix drin! Na!

\"\"

Vom 13.03.2005 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

ich sprach von alles Paletti, kannst nit lesen??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Paletti heißt bei uns alles klar, und klar ist durchsichtig und durchsichtig ist nichts! Na!

\"\"

Vom 13.03.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

in welche Bullewatzgegend wohnstg Du denn um Gottes willen. Die drehen ja die Dinger wie sie wollen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Schau mal in mein Profil, da steht es! Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

ich rücke dir gleich auf den Pelz, aber mit Kloppe 11.11.11:11

LG

Vom 13.03.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Kölle 11.11.11:11 so, so, wundert mich jetzt nix mehr hihi mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

@ Petri

komm nur du!!! ich warte schon HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Bei dir wundert mich schon lange nichts mehr. Na!

\"\"

Vom 13.03.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

das traust du dir nur zu sagen weil du so weit weg bist, würde ich neben dir sitzen hättest du jetzt schon Tränen in den Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 13.03.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

na, na Lady soll ich dich mal zu einer Wunderkerze machen Wichtige Frage Lächeln

Lächeln

@ Petri

Mag sein petri, wer weis, bei deiner erscheinung, vielleicht tränen vor lachen ..... !!

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Genau! Entfernung macht hwh stark! Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

wenn du wüsstest, wie nah ich deinem Köln mehrmals die woche bin...... Lächeln

habe viel in Hürth zu tun oder in Hattingen oder in Düsseldorf

ha da staunste was....

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Von mir aus.............Ich wohne nicht in Köln...........und ich wohne nicht in Hürth..............und ich wohne nicht in Düsseldorf.............und auch nicht in Hattingen............. Lachen Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Lucia

jetzt gibt er wieder ´ne Welle an Lachen

@hwh

eher ich, wenn ich mit dir fertig bin HAR HAR HAR

LG

Vom 13.03.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

also doch !! Erwischt, du wohnst auf einem Kuhdorf ... wie passend hihi

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Typisch Mann! Wer angibt hat mehr vom Leben! Lachen

@hwh

Und außerdem ist es nicht mein Köln! Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

.........und ich wohne auch nicht im Kuhdorf Moorenweis. Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

@ Petri

habe fertig petri GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

geht doch, alter Wursthaken Lachen

@Lucia

aus unserem Angeber ist eine beleidigte Leberwurst geworden Lachen

LG

Vom 13.03.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Grobe oder feine? Lachen

\"\"

Vom 13.03.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ beide

in scheibén geschnitten BITTE

Du-hu Lucia- Moorenweis ist aber schööööööööööööööööön

@ petri

was willste denn du HAKEN GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Mein Heimatort ist auch schön.

\"\"

Vom 13.03.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Lucia

mit Schnittlauch Lachen

@ hwh

Leberwurst ist Streichwurst du Depp. Lachen

LG

Vom 13.03.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Damit kennen die Bayern sich nicht aus. Bei denen ist alles Leberkäs und der wird in Scheiben geschnitten. Lächeln

\"\"

Vom 13.03.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Mädels

ich geh mal 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

bis gleich

Glaub ich dir Lucia, bleib cool

@ petri den Depp, na du weist schonden nimmste zurück oder.... du Knieakrobat hihi

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Tschüüüüüüüüüüß! Und bleib sauber! Na!

\"\"

Vom 13.03.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Lucia

achja, Hinterwäldler Lachen

LG

Vom 13.03.2005 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

Tschüüüüß ........... traurig

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

sag mal du Warendorfer Ding !! Haste was gegen mich Wichtige Frage

YES MAN YES MAN YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

nein für dich: \"Haaaaaaaaaaaaaasenpeeeeeeeeeeeelz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 13.03.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

soooooooooooooo was denn ? Ne tote Ratte oder was GRRRRRR Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

ein Stinktier hechel...

LG

Vom 13.03.2005 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

was anderes, hätte ich jetzt auch nicht erwartet von Dir du Lump ... GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

dann müsstest du dich doch eigentlich freuen Lachen

LG

Vom 13.03.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

na klar... wie ein stinktier Achtung / Wichtig

pass nur auf, wenn die Mäuse mal die katzen jagen GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

erst mal jage ich Hasen im bayrischen Wald Lachen

LG

Vom 13.03.2005 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

na, bist du etwa eine kleine geographische Wildsau ??? natürlich nur eine kleine........ ...

Ich wohn in Oberbayern jo mei sog i dir..... ...

der bayrische wald ist gaaaanz weit weg von hier petri armer lümmel

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

na bis dahin habe ich dich doch schon gejagt Lachen

LG

Vom 13.03.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

ackso !!! soooooooo eine bist du also..... hechel...

Lächeln Lächeln Lächeln

immer hinter mir her rennen.... Jajaja, was auch immer!

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

Einbildung ist auch `ne Bildung. Deinen Angstschweiß rieche ich doch hechel...

LG

Vom 13.03.2005 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

ja den sollst du auch riechen du warendorfer petri du GRRRRRR besser diese eine Bildung als gar keine )....

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 13.03.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

bin nicht aus Warendorf, du Angsthoppel hoppel hop!

Lächeln

LG

Vom 13.03.2005 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

ist mir ja auch egal woher du bist- wen juckt denn das hier schon ???? ...

Wirst wohl aus irgend so einem Kaff auf dem land kommen, ohne S-Bahn Anschluß und mit einer Busverbindung im Monat......... Ha GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

kratz dich mal Lächeln

S-Bahn haben wir nicht, der Bus fährt mehrmals am Tag, das du überhaupt weißt, wie die beiden Fortbewegungsmittel geschrieben werden. HAR HAR HAR

Du bist doch hier das kleine Landei 11.11.11:11

LG

Vom 14.03.2005 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

hab mich gewaschen, muss mich nicht kratzen- ist das bei euch so üblich??????????????? 11.11.11:11

\"der Bus fährt mehrmals am Tag\" im Kreis oder was du Landhenne 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

jo, Kreisverkehr haben wir auch Herr Wirt 11.11.11:11

LG

Vom 14.03.2005 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

meinst das ding mit den vier ecken ???? Du *nlp* ????

wer nichts wird, wird wirt (vom fach) im verkehr 11.11.11:11

GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

Straßenverkehr Lachen

LG

Vom 14.03.2005 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

haste TV geschaut heute oder warum laberst du soo schlau ...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

TV geschaut habe ich. Lächeln

Alter Giftzwerg 11.11.11:11

LG

Vom 14.03.2005 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

du kleines klitschiges Monsterbaby du !!!! Soll ich dir mal ne Spritze mit meinem Gift geben?

Ha..................

dann siehste aber ganz schön bedröppelt aus du Knom !!! 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

Lass den Hosenwurm daraus, ich fall sonst um vor lauter Lachen, Giftzwerg 11.11.11:11

LG

Vom 14.03.2005 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

was du alles für Wörter kennst !!! Bo(a)h ey !!! Baumschule gegangen oder was??? 11.11.11:11

Dir wird das lachen schon noch vergehen, von wegen Wurm - Bitte sag Würmchen ...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

und auf welcher Schule warst du? Wenn überhaupt!

Wahrscheinlich überall rausgeflogen. HAR HAR HAR

LG

Vom 14.03.2005 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ PETRI mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen GRRRRRR Jajaja, was auch immer! Küsschen

hey du schlingel bei mir in der schule hatten wir ein buch zum lesen, eins zum rechen und eins zum singen und das die gaaaanzen 3 jahre ..... Ich bin doch nicht aus der schule geflogen, hab gekündigt mit 19, weil die anderen wurden ja immer kleiner.... 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

habe ich es mir doch gedacht. HAR HAR HAR

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Lächeln

LG

Vom 14.03.2005 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

... ... ...

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

Machen wir Feierabend 11.11.11:11

Nachtilie

LG

Vom 14.03.2005 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

ja tschüßi Du.... habs gar nicht mitbekommen das du weg bist, bin mit dem Schädel auf die Tastatur geknallt und hab bis jetzt gepennt..... 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

Hoffentlich hast du eine schöne dicke Beule auf der Stirn HAR HAR HAR

LG

Vom 14.03.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

auf der Stitn ???? HA mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Lächeln Lächeln Lächeln 11.11.11:11

Vom 14.03.2005 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

und eine aufgeplatzte Nase? HAR HAR HAR

LG

Vom 14.03.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

was du heute wieder liebensgewürzig oder wie das heißt GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

und die Zähne auch noch weg? *gröhl* Na, das hat sich aber gelohnt hechel...

LG

Vom 14.03.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

habe seit 4 Jahren schon keine zähne mehr, ich bin doch der Zahnlose Tiger, weißt du das nicht.... 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh hoppel hoppel hop!

ne du, das wusste ich nicht, ich sehe immer nur einen gelben Hasen mir roter Knollennase Lachen

LG

Vom 14.03.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

wusste ich doch, auch nocht Tomaten auf den Augen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

und Bohnen in den Ohren Lachen

LG

Vom 14.03.2005 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

aber sonst bist noch ganz gesund, oder haste vielleicht D..pf.... 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ hwh

Dein Oberstübchen braucht Frühjahsputz HAR HAR HAR

LG

Vom 14.03.2005 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! YES MAN YES MAN YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

genau, immer schön rühren, aber nicht die andere Seite vergessen ...

LG

Vom 14.03.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

na klar, sonst noch wünsche du da drüben ???? GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...
Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

oh ja, einen Cappuchino bitte und ein Tiramisu dazu. mmmmmmmhhhhhhhh Lächeln

LG

Vom 14.03.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

bin ich denn ein kiosk- oder bin ich eine Bar oder Bäcker oder Tierhändler oder was oder wie !!!!! OH TANNE... ... 11.11.11:11 Let´s rock!

Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 14.03.2005 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Weißt du das denn noch nicht?

Du bist unser Mädchen für alles hier.........bzw. Jungchen....... Na! Lachen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: