neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Männer

Vom 06.03.2005 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,43/Tag)
... ... ...

Männer sind gesellige Burschen - darum findet man sie auch so oft in Bars oder Kneipen. Natürlich ist Ihnen der Kommunikationsfaktor wichtig. Und humorvoll, wie sie nun mal sind, tauschen sie auch gerne den ein oder anderen Scherz aus.

YES MAN YES MAN YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Im Gegensatz dazu Frauen.... nur das \"Eine\" im Kopf ..... Lachen

Zwei Frauen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann. \"Sieh nur\", haucht die erste, \"hat der nicht ein tolles Profil?\" Die andere flüster zurück: \"Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein.\"
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
...

\"Ach gnädiges Fräulein, sind Sie für den nächsten Tanz noch frei?\" - \"Ja.\" - \"Dürfte ich Sie dann bitten, auf mein Bier aufzupassen?\" ...

...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004

\"Du brauchst dir keine Gedanken machen, was für einen Wagen wir uns im neuen Jahr kaufen\", empfängt die junge Frau ihren Mann, \"es wird ein Kinderwagen sein.\"

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh hoppel hoppel hop!

Sie: \"Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!\" Er (brummend): \"Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?\" Sie: \"Nein, von Dir war nicht die Rede.\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 06.03.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

Der Bauer verlangt für seinen Zuchtstier ein Kräftigungsmittel: \"Welches hatten Sie denn das letzte Mal?\", fragt der Tierarzt. \"Das weiss ich nicht mehr, aber geschmeckt hat es nach Pfefferminze...\" *ups ... *rotwerd*

NLP mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh *ganzleiseflüster: der Bauer warst du??* Lachen

Fragt ein Mann seine Frau: \"Hast du schon mal ein Mann gesehen und dir gewünscht, wieder Single zu sein?\" Ihre Antwort: \"Ja, jeden Morgen.\"

LG

Vom 06.03.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

*ganzleiseflüster: nein meins hat nach Lakrize geschmeckt *jetzt Lauter: Du Frechdachs GRRRRRR

Lächeln'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Lächeln

LG

Vom 06.03.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' du schon wieder?

Warum wird neugeborenen Babys auf den Popo geklopft? Wenn sie intelligent sind, fällt der Penis ab.

Lachen

LG

Vom 06.03.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

und wenn die dann groß sind, wollen sie unbedingt wieder einen ätsch-bätsch HAR HAR HAR

Lächeln Lächeln Lächeln

Erzählt ein Bauer seinem Freund: \"Stell´ dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in ´ne Radar-Falle gefahren!\" Meint der: \"Und hat´s geblitzt?\" - \"Nein, gescheppert.\"

Lächeln

Vom 06.03.2005 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lachen

und zwar so viele, wie wir es wollen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR *zungerausstreck*

Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung.

LG

Vom 06.03.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Für Petri

Sagt ein Bauer zum anderen: \"Ich habe da vielleicht eine Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beisst sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand.\" Fragt der andere: \"Sag mal, kommt deine Kuh aus Warendorf?\" - \"Tatsächlich! Wie kommst du darauf?\" - \"Weil meine Frau auch aus Warendorf kommt...\"

Auch aus Warendorf ??? Lachen Lachen Lachen

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh Lächeln

Nein aus WES. du Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmp. GRRRRRR

Fragt ein Mann eine Frau: \"Woran liegt es eigentlich, das Frauen keinen Humor haben?\" Ihre Antwort: \"Das hat der liebe Gott absichtlich gemacht, damit wir uns über die Männer nicht totlachen.\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 06.03.2005 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

halbe Minute red ich nicht mit Dir (Luuuuuuuuuummmmmp gesagt !!! ) HAR HAR HAR

Dein Witz Jajaja, was auch immer! 11.11.11:11 Lächeln

LG DU nlp Lächeln

Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt: \"Kaum werden unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!\" Eine andere Mutter meint: \"Kaum werden unsere Töchter 16, schon werden sie ausgezogen!\"

Lächeln

Vom 06.03.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

eine halbe Min. wie wohltuend. Lachen Hier für dich, damit du länger still bist HAR HAR HAR

Ich habe gehört in Moorenweis soll es nur Schwule und Stiere geben, Hörner habe ich bei dir nicht gesehen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 06.03.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

\"Hörner\" hab ich ja auch nicht, hab nur ein \"Horn\" und das nenn ich little Willi the Kid huhu mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN YES MAN YES MAN

Ach Petri.... Detlev grüßt dich trotzden Welt zusammengebrochen

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh Lachen

Deshalb der Name:

Warum geben Männer ihrem Schniepel einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

LG

Vom 06.03.2005 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

PS Betonung liegt auf little??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.03.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

Ordnung muss sein oder!!!! Wie nennst du denn deine...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh typisch keinen Namen gegeben, also ...... 11.11.11:11

na klar auf little, will doch hier nicht angeben Jajaja, was auch immer! GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 06.03.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lachen

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bye, bye. Schlaf schön.

LG

Vom 06.03.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

\"little Willi\" prüllt Dir auch ein bye, bye zu........ Angenehme Alpträume HAR HAR HAR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.03.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 07.03.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@Lucia Lachen

ich bin der mit dem roten Jacket, und der andere ist , na wir wissen es ja. HAR HAR HAR

LG

Vom 07.03.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

guckst du gaaaaaaanz genau, ich trete dich gerade. hechel... hechel...

LG

Vom 07.03.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudia02 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Lächeln Lächeln Lächeln

Liebe Grüße

Claudia02

Vom 07.03.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ petri

Unser - na du weißt schon wer - ist auf seine alten Tage aber noch ganz schön gelenkig! Na! Lachen Lachen

\"\"

Vom 07.03.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ Lucia,

weil ich so feste zutrete, und in der hohlen Birne hat er nen Nagel drin, habe ihn mit einem Zwirn festgebunden damit er nicht fliegen geht.

hechel... HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 07.03.2005 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@Petri

also, jetzt bin ich aber von den Socken!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!Kaum läßt man das weibervolk alleine,
Jajaja, was auch immer!werden Sie mutig Verdammt nochmal - bin stocksauer

So hoch kriegste doch dein Bein gar nimmer mehr petri ! Und Birne hohl iss ja schon garnicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber das du mir dann nich einen Nagel an den Kopf dichtest, ist ja glatt die Höhe Verdammt nochmal - bin stocksauer

@ Lucia

na Du ebensolches zum oben genannten Volk zählendes Lebewesen!!!!!!!!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hat Du auf Deine alten Tage etwa meinen Namen vergessen ??? TsTsTs Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG

hwh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.03.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Wei sich eben heraus gestellt hat, weißt du ganz genau, wer gemeint ist! Na! Lachen Lachen Lachen

\"\"

Vom 07.03.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.03.2005 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Warum kann eine Frau nie so klug sein, wie ein Mann?

- Da wo die Männer das Gehirn haben, haben Frauen nur ein Loch...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.03.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

ich bekomme mein bein so hoch, weil ich extra dafür Gymnastikunterricht genommen habe ohne Kosten und Mühe gescheut zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und mutig bin ich immer, komm nur her HAR HAR HAR

@garnet Lachen

Mann oder Frau brauche ich wohl nicht zu fragen!

LG

Vom 07.03.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

extra dafür petri Wichtige Frage Alter Schwindler Achtung / Wichtig Verdammt nochmal - bin stocksauer

Du treibs nicht auf die Spitze und ich steh plötzlich in Warendorf...... ...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lachen

Vom 07.03.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

immer noch WES, aber klar das traust du dich nicht. HAR HAR HAR Und du gehst ja nur nach Warendorf weil du keine Hörner hast, Küsschen

LG

Vom 07.03.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

das thema hatten wir schon, willste wieder alpträume gewünscht bekommen von little................. YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Warendorf, Warendorf *Mittelfingerzeig* *ups ... *rotwerd*

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.03.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

will weder Albträume vom kleinen Stinker noch von dem Großen Lachen

*Mittelfingerzeigreingebissen* Hasenpelz in Gelb mit grünen Flecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!!!

LG

Vom 07.03.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

kenn nur eine: 20 cm lang und gut im duchmesser und in der Mitte weich GRRRRRR

Weiberchen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Du hast Phantasien.......... Welt zusammengebrochen

Lächeln Lächeln Lächeln

Ps: Meine Kratzer hab ich mir verdiend im meinem Leben ..... Lächeln Job hab ich....... Lächeln Frauen gibts genug.. GRRRRRR GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lächeln

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.03.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lachen

Kratzer im Auto, weißt du was das ist? Brummmm.

Wohnungsrenovierung.
Sie:\"Kannst ja schon mal die Fenster streichen.\"
Nach einer Weile er:
\"Fertig Schatz! Die Rahmen auch??\"

LG

Vom 07.03.2005 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

die willis wünschen eine gute Nacht - Bleib anständig und ärgere die lieben Männerchen nicht so dolle.

Bist ja genauso schlimm wie unsere Lucia GRRRRRR

Tschau bis dann....................... traurig

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.03.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Nachtilie mein Herzblatt, blättriges. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 08.03.2005 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri Lächeln

Schleimiges kleines Monsterbaby GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 08.03.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Hallo Monsterbaby hallo Lucileinchen

Kennt Ihr den....

Was macht eine Frau, wenn sie Pinocchio sieht?
Sie springt ihm ins Gesicht und ruft:\"Lüg du Schwein!!\" GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

Lächeln Jajaja, was auch immer! Lächeln

Vom 08.03.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri @ Lucia

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Lächeln Lächeln Lächeln

Sie glauben, das sei uns wichtig.

Gehört Ihr auch zu den Leichgläubigen ????? GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 08.03.2005 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lächeln

Männer sind wie alte Autoreifen: Aufgeblasen und ohne Profil.
Lachen

Dann rutsch mal nicht auf meiner Spur aus du Hasenpelz. HAR HAR HAR

LG

Vom 08.03.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Verdammt nochmal - bin stocksauer@ petri

ich verbat mir den Hasenpelz frau petri...... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich hab nämlich 3 Haare auf der Brust \" Ich bin ein Bär \" GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 08.03.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lächeln

ist doch dunkel in der Hose *vorlachenaufdembodenwälzen*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 08.03.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

das müssen sie mir erklären, was hat meine geile männerbrust mit dunklen hosen zu tun ?? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Wenn ich sie fragen täte, hätte das einen sinn Lachen

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 08.03.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

und außerdem gehe ich jetzt GRRRRRR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln

Tschüß Lächeln

Vom 08.03.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lachen

jetzt werde ich schon gesietzt, mal sehen wie lange du vornehm zu mir bist 11.11.11:11

du Hasenpelz

Du gehst? Schön weit weg? Bis nächstes Jahr!!

Frohe Ostern, schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 08.03.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh Lachen

jetzt werde ich schon gesietzt, mal sehen wie lange du vornehm zu mir bist 11.11.11:11

du Hasenpelz

Du gehst? Schön weit weg? Bis nächstes Jahr!!

Frohe Ostern, schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 08.03.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

und für dich Hohlbirne doppelt gemoppelt hechel...

LG

Vom 09.03.2005 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

Ich sietze sie, weil sie ein unmöglicher mensch sind junge Frau !!! GRRRRRR

Den hasenpelz nehmen sie zurück oder ich rufe 110 !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Ich geh for ever Achtung / Wichtig Werden sich sicherlich alle ckler freuen- ich mich übrigens auch.... Lächeln

Danke, ebenfalls einen guten rutsch, aber auf ihrem Arsch, die treppe runter.... GRRRRRR GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 09.03.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Im Zug stürzt ein Fahrgast ins Nachbarabteil und ruft: \"Hat jemand einen Cognac bei sich? Bei uns ist eine Frau ohnmächtig geworden.\" Ihm wird eine Flasche gereicht. Er nimmt einen kräftigen Schluck: \"Gott sei dank. Ich kann keine ohnmächtigen Frauen sehen!\"

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 09.03.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

Petri in einer Annonce:

Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen! GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 09.03.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grazie968 Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ali, bester Freund von Mustafa hat das zeitliche gesegnet. Geht Mustafa zum Sargmacher:
\" Du schreiben auf Ali`s Grab: Ali is tot!\"
Der angesprochene wundert sich und fangt an zu erklären:\"...guter Mann, aber bei uns ist es üblich ein paar Wörter mehr auf`s Kreuz zu schreiben...!\"
\"So? Dann schreiben: Ali is tot, verkaufen Ford Siesta!\"

Lg
Grazie

Vom 09.03.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Grazie968 - 69 wäre besser Lächeln

Witz ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 09.03.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

ach komm runter und höre auf mit deinen leeren Versprechungen. traurig zum Heulen Welt zusammengebrochen

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Was ist Empfängnisverhütung??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 09.03.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

Mein Wort darauf, ich geh- itgendwann - für immer Lächeln

Ihr habt ja nicht mal stroh- Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

eine sache, die deine mutter bei vor dir vergessen hat GRRRRRR BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 09.03.2005 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen @hwh

garstiger Hwh, lass deine doofen Drohungen. Was sollen wir denn ohne dich machen Wichtige Frage

Los, trink dir ein Weizen, Ey man, bin ich blau! und 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und dann überlege mal, was du verlieren wirst.

Piep, piep, piep ich hab dich lieb. *ganzleiseflüster* hör jetzt auf zu zicken, das hat mich 100 € gekostet.

LG

Vom 09.03.2005 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grazie968 Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lachen hwh26 Na! Die Ziffer habe ich sogar erfunden, ich bin doch Gründer von Woodstock Let´s rock!

Österreich witz-makaber? Na!

Wie weit kann man einem Burgenländer ( Ö-Land) einen Wurm ins Ohr schieben?
Na, maximal 2 cm...nacher frisst ihn der Vogel! OH TANNE...

Vom 09.03.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grocceni Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wieso bohren die Österreicher Löcher in ihre Särge?
Damit die Würmer zum Kotzen wieder rauskommen können...

Vom 09.03.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grazie968 Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na wenn das mal stimmt!? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.03.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ grocceni

Bin nicht so der Ösi-Witzkenner, bei uns geht es in Richtung Holland, setze die dafür ein.

LG miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 10.03.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

1 ich drohe niemals doof!! 2 so weiterleben wie bisher traurig

3 trink jetzt kein bier Lächeln

4 hab ich nicht verstanden, war zu leise Lächeln Lächeln Lächeln

100 € kriegste wieder gib mir deine Kont Nr: GRRRRRR

GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Lächeln

Vom 10.03.2005 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

2 ist doch dann langweilig, lass diese Schnute

4 sorry, muss wohl Ey man, bin ich blau! gewesen ein

und wieso schickst du mir die 100 € zurück??????????????? mmmhhhhhhhhhhhh

Lachen

LG

Vom 10.03.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

2 wie du magst Lady traurig

\"4 sorry, muss wohl Ey man, bin ich blau! gewesen ein \" > Gott sei dank Lächeln

\"das hat mich 100 € gekostet\" ich machenicht gerne schulden GRRRRRR Lächeln

GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 10.03.2005 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

da sind wir uns ja mal wieder einig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

-er sagte: schatz,ich mach dich zur glücklichsten frau der welt!
-darauf sie: ich werd dich irgendwie vermissen.

Lachen

LG

Vom 10.03.2005 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

wie niemals GRRRRRR

ich dich nie und nimmer GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: