Männer
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Männer sind gesellige Burschen - darum findet man sie auch so oft in Bars oder Kneipen. Natürlich ist Ihnen der Kommunikationsfaktor wichtig. Und humorvoll, wie sie nun mal sind, tauschen sie auch gerne den ein oder anderen Scherz aus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Im Gegensatz dazu Frauen.... nur das \"Eine\" im Kopf .....
Zwei Frauen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann. \"Sieh nur\", haucht die erste, \"hat der nicht ein tolles Profil?\" Die andere flüster zurück: \"Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ach gnädiges Fräulein, sind Sie für den nächsten Tanz noch frei?\" - \"Ja.\" - \"Dürfte ich Sie dann bitten, auf mein Bier aufzupassen?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Du brauchst dir keine Gedanken machen, was für einen Wagen wir uns im neuen Jahr kaufen\", empfängt die junge Frau ihren Mann, \"es wird ein Kinderwagen sein.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
@hwh
Sie: \"Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!\" Er (brummend): \"Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?\" Sie: \"Nein, von Dir war nicht die Rede.\" LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petri
Der Bauer verlangt für seinen Zuchtstier ein Kräftigungsmittel: \"Welches hatten Sie denn das letzte Mal?\", fragt der Tierarzt. \"Das weiss ich nicht mehr, aber geschmeckt hat es nach Pfefferminze...\" NLP |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh *ganzleiseflüster: der Bauer warst du??* Fragt ein Mann seine Frau: \"Hast du schon mal ein Mann gesehen und dir gewünscht, wieder Single zu sein?\" Ihre Antwort: \"Ja, jeden Morgen.\" LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petri
*ganzleiseflüster: nein meins hat nach Lakrize geschmeckt *jetzt Lauter: Du Frechdachs LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
Warum wird neugeborenen Babys auf den Popo geklopft? Wenn sie intelligent sind, fällt der Penis ab. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petri
und wenn die dann groß sind, wollen sie unbedingt wieder einen ätsch-bätsch Erzählt ein Bauer seinem Freund: \"Stell´ dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in ´ne Radar-Falle gefahren!\" Meint der: \"Und hat´s geblitzt?\" - \"Nein, gescheppert.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
und zwar so viele, wie wir es wollen Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Für Petri
Sagt ein Bauer zum anderen: \"Ich habe da vielleicht eine Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beisst sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand.\" Fragt der andere: \"Sag mal, kommt deine Kuh aus Warendorf?\" - \"Tatsächlich! Wie kommst du darauf?\" - \"Weil meine Frau auch aus Warendorf kommt...\" Auch aus Warendorf ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh Nein aus WES. du Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmp. Fragt ein Mann eine Frau: \"Woran liegt es eigentlich, das Frauen keinen Humor haben?\" Ihre Antwort: \"Das hat der liebe Gott absichtlich gemacht, damit wir uns über die Männer nicht totlachen.\" LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petri
halbe Minute red ich nicht mit Dir (Luuuuuuuuuummmmmp gesagt !!! ) Dein Witz LG DU nlp Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt: \"Kaum werden unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!\" Eine andere Mutter meint: \"Kaum werden unsere Töchter 16, schon werden sie ausgezogen!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
eine halbe Min. wie wohltuend. Ich habe gehört in Moorenweis soll es nur Schwule und Stiere geben, Hörner habe ich bei dir nicht gesehen! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petri
\"Hörner\" hab ich ja auch nicht, hab nur ein \"Horn\" und das nenn ich little Willi the Kid huhu Ach Petri.... Detlev grüßt dich trotzden |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh Deshalb der Name: Warum geben Männer ihrem Schniepel einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
PS Betonung liegt auf little??? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
Ordnung muss sein oder!!!! Wie nennst du denn deine...... na klar auf little, will doch hier nicht angeben |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
Bye, bye. Schlaf schön. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
\"little Willi\" prüllt Dir auch ein bye, bye zu........ Angenehme Alpträume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucia
ich bin der mit dem roten Jacket, und der andere ist , na wir wissen es ja. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
guckst du gaaaaaaanz genau, ich trete dich gerade. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Liebe Grüße Claudia02 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
Unser - na du weißt schon wer - ist auf seine alten Tage aber noch ganz schön gelenkig!
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lucia,
weil ich so feste zutrete, und in der hohlen Birne hat er nen Nagel drin, habe ihn mit einem Zwirn festgebunden damit er nicht fliegen geht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petri
also, jetzt bin ich aber von den Socken!!! So hoch kriegste doch dein Bein gar nimmer mehr petri ! Und Birne hohl iss ja schon garnicht. Aber das du mir dann nich einen Nagel an den Kopf dichtest, ist ja glatt die Höhe @ Lucia na Du ebensolches zum oben genannten Volk zählendes Lebewesen!!!!!!!!! Hat Du auf Deine alten Tage etwa meinen Namen vergessen ??? TsTsTs LG hwh |
||||
|
|||||
|
|||||
@ hwh
Wei sich eben heraus gestellt hat, weißt du ganz genau, wer gemeint ist!
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lucia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Warum kann eine Frau nie so klug sein, wie ein Mann?
- Da wo die Männer das Gehirn haben, haben Frauen nur ein Loch... |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
ich bekomme mein bein so hoch, weil ich extra dafür Gymnastikunterricht genommen habe ohne Kosten und Mühe gescheut zu haben Und mutig bin ich immer, komm nur her @garnet Mann oder Frau brauche ich wohl nicht zu fragen! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
extra dafür petri Du treibs nicht auf die Spitze und ich steh plötzlich in Warendorf...... |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
immer noch WES, aber klar das traust du dich nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
das thema hatten wir schon, willste wieder alpträume gewünscht bekommen von little................. Warendorf, Warendorf *Mittelfingerzeig* |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
will weder Albträume vom kleinen Stinker noch von dem Großen *Mittelfingerzeigreingebissen* Hasenpelz in Gelb mit grünen Flecken Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
kenn nur eine: 20 cm lang und gut im duchmesser und in der Mitte weich Weiberchen Du hast Phantasien.......... Ps: Meine Kratzer hab ich mir verdiend im meinem Leben ..... |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
Kratzer im Auto, weißt du was das ist? Brummmm. Wohnungsrenovierung. Sie:\"Kannst ja schon mal die Fenster streichen.\" Nach einer Weile er: \"Fertig Schatz! Die Rahmen auch??\" LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
die willis wünschen eine gute Nacht - Bleib anständig und ärgere die lieben Männerchen nicht so dolle. Bist ja genauso schlimm wie unsere Lucia Tschau bis dann....................... |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
Nachtilie mein Herzblatt, blättriges. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
Schleimiges kleines Monsterbaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Monsterbaby hallo Lucileinchen
Kennt Ihr den.... Was macht eine Frau, wenn sie Pinocchio sieht? Sie springt ihm ins Gesicht und ruft:\"Lüg du Schwein!!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri @ Lucia
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Sie glauben, das sei uns wichtig. Gehört Ihr auch zu den Leichgläubigen ????? |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
Männer sind wie alte Autoreifen: Aufgeblasen und ohne Profil. Dann rutsch mal nicht auf meiner Spur aus du Hasenpelz. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
ich verbat mir den Hasenpelz frau petri...... Ich hab nämlich 3 Haare auf der Brust \" Ich bin ein Bär \" |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
ist doch dunkel in der Hose *vorlachenaufdembodenwälzen* LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
das müssen sie mir erklären, was hat meine geile männerbrust mit dunklen hosen zu tun ?? Wenn ich sie fragen täte, hätte das einen sinn |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
und außerdem gehe ich jetzt Tschüß |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
jetzt werde ich schon gesietzt, mal sehen wie lange du vornehm zu mir bist du Hasenpelz Du gehst? Schön weit weg? Bis nächstes Jahr!! Frohe Ostern, schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
jetzt werde ich schon gesietzt, mal sehen wie lange du vornehm zu mir bist du Hasenpelz Du gehst? Schön weit weg? Bis nächstes Jahr!! Frohe Ostern, schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
und für dich Hohlbirne doppelt gemoppelt LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
Ich sietze sie, weil sie ein unmöglicher mensch sind junge Frau !!! Den hasenpelz nehmen sie zurück oder ich rufe 110 !!! Ich geh for ever Danke, ebenfalls einen guten rutsch, aber auf ihrem Arsch, die treppe runter.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Im Zug stürzt ein Fahrgast ins Nachbarabteil und ruft: \"Hat jemand einen Cognac bei sich? Bei uns ist eine Frau ohnmächtig geworden.\" Ihm wird eine Flasche gereicht. Er nimmt einen kräftigen Schluck: \"Gott sei dank. Ich kann keine ohnmächtigen Frauen sehen!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
Petri in einer Annonce: Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Ali, bester Freund von Mustafa hat das zeitliche gesegnet. Geht Mustafa zum Sargmacher:
\" Du schreiben auf Ali`s Grab: Ali is tot!\" Der angesprochene wundert sich und fangt an zu erklären:\"...guter Mann, aber bei uns ist es üblich ein paar Wörter mehr auf`s Kreuz zu schreiben...!\" \"So? Dann schreiben: Ali is tot, verkaufen Ford Siesta!\" Lg Grazie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Grazie968 - 69 wäre besser
Witz ist |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
ach komm runter und höre auf mit deinen leeren Versprechungen. Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen! Was ist Empfängnisverhütung??? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
Mein Wort darauf, ich geh- itgendwann - für immer Ihr habt ja nicht mal stroh- eine sache, die deine mutter bei vor dir vergessen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
garstiger Hwh, lass deine doofen Drohungen. Was sollen wir denn ohne dich machen Los, trink dir ein Weizen, Piep, piep, piep ich hab dich lieb. *ganzleiseflüster* hör jetzt auf zu zicken, das hat mich 100 € gekostet. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Österreich witz-makaber? Wie weit kann man einem Burgenländer ( Ö-Land) einen Wurm ins Ohr schieben? Na, maximal 2 cm...nacher frisst ihn der Vogel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Wieso bohren die Österreicher Löcher in ihre Särge?
Damit die Würmer zum Kotzen wieder rauskommen können... |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ grocceni
Bin nicht so der Ösi-Witzkenner, bei uns geht es in Richtung Holland, setze die dafür ein. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
1 ich drohe niemals doof!! 2 so weiterleben wie bisher 3 trink jetzt kein bier 4 hab ich nicht verstanden, war zu leise 100 € kriegste wieder gib mir deine Kont Nr: |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
2 ist doch dann langweilig, lass diese Schnute 4 sorry, muss wohl und wieso schickst du mir die 100 € zurück??????????????? mmmhhhhhhhhhhhh LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
2 wie du magst Lady \"4 sorry, muss wohl \"das hat mich 100 € gekostet\" ich machenicht gerne schulden |
||||
|
|||||
|
|||||
@hwh
da sind wir uns ja mal wieder einig -er sagte: schatz,ich mach dich zur glücklichsten frau der welt! -darauf sie: ich werd dich irgendwie vermissen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petri
wie niemals ich dich nie und nimmer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine