neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine medizinische Studie aus der Augenforschung

Vom 02.03.2005 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

Wichtige Mitteilung

\"\"

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bei mir flachern nicht nur die Buchstaben, da blinckt sogar der ganze Text Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist mir noch zu helfen ?

LG
Zicklein

Vom 02.03.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Ach Du liebe Güte, auch das noch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

Vom 02.03.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)

Bei mir hat sich der Rechner runtergefahren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 02.03.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,43/Tag)
Mein Monitor hüpft ..... Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 02.03.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@gerd Lachen

Häääääääää, bei mir ist alles klar und deutlich.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ hwh Lachen

habe ich erwartet. grööööööööhhhhhhhhhhhhll

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 02.03.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinsel Smutje

Mitglied seit 26.11.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
@petri

das glaube ich Dir nicht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG

\"\"

Vom 02.03.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Oje! Und bei mir verschwindet die Schrift sogar gänzlich von der Bildfläche......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen na dann...

Was mache ich denn jetzt??? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfeeeeeeeeeeee......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 02.03.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@pinsel Lachen

Wieso denn nicht *ganzunschuldig guck mit ganzgroßenaugen* Wichtige Frage

LG

Vom 02.03.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,43/Tag)
@ Petri

das ist eindeutig das Eye-shaking syndrom petri Achtung / Wichtig im fortgeschrittenen Statium Achtung / Wichtig

Oh oh armes Mädel..... *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh BOOOIINNNGG.... YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 02.03.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh Lachen

oh oh armer Bub, du weißt also wovon du sprichst Wichtige Frage Hast Erfahrung ja???
Und da noch ein Arzt helfen ???

Also das Bild mit dem schönen Wanderer der Gerd singt wackelt bei mir nicht, was wackelt denn bei dir?? Hast du Ey man, bin ich blau!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: