ZUM BESUCH VON SCHORSCH DABBELJU BUSH
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
IN MAINZ AM 23.2.2005 De Schorsch, der kimmt nach Rheinland-Palz - die Määnzer ham\' en riesen Hals! Un ferr die Ami\'s duhn se tschecke, um all\' die Gully\'s zuzudecke... Voraus gereist, uf sei\'n Geheiß\', des war die Condolenza Rice, Des Whoophi-Goldberg Imitat - das schon mal um gut Wetter bat... Die Schiffahrt, die werd eigestellt, bei Opel auch des Band anhhält, Garage, die duh\'n se verblombe - damit merr sicher sinn, vor Bombe... Un aach die Mülltonn\' müsse weg, un des hat nor en aane Zweck - Denn wenn er kommt \"El-Presidente\", hot er noch was von unsrer Rente... Denn böse Buwe üwerall, woll\'n meucheln ihn uff jeden Fall, un setze alles nor daran, wie man dem Schorsch an\'s Leder kann.. Auch kann merr an dem Daach net Scheiße, weil\'s Fenster derf merr net uffreiße, Un aach de Hund bleibt heut mol drin, De Schorschi kommt - ja des macht Sinn... Un dem Europa, ja dem alte, da duht merr en Besuch abhalte, ne \"heile Gänsschepoliltik\", Meenz Helau - das gibt den Kick... Un wenn er weg is, dieser Schorsch, Der Dabbelju, der arme Borsch - dann wer\'n mir seh\'n , ob außer Spese, noch erschend ebbes war geweese... Merrr schweiße all\' die Deckel auf, normales Lebbe nimmt sei\'n Lauf\', und es sich freut die Polizei - Schorsch Dabbelju, mach\'s gut - good bye !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
.....da kann ich nur sagen, .............Super gemacht. ................Kompliment! Gruß bielbao |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
sehr ordentlich!
Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
superklasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Tata tata Tata. Einfach genial.
Liebe Grüße Stuttgartpaul Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2004 |
Ej Hoppala,
und ich dache, ich kann schon Deutsch! Hut ab! LG aus Holland, Vivian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Geil!!!
Dewn nehm ich morgen mit auf die Arbeit!!! Danke!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Echt super, Kompliment!!! L G Boston |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine