neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

@ Lucia

Vom 20.02.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,43/Tag)
Sorry, komme etwas später: Habe Gegenwind!

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Was kommt dabei raus, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? - Na entweder ein saudummer Hund oder ne winterfeste Nutte! *ups ... *rotwerd* Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln

Vom 20.02.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
\"Welche Suchmaschine nimmst Du denn?\" \"Prima Dora!\" \"Kenn ich nicht.\" Die Tür geht auf: \"Schatz, ich habe deine Hausschuhe unterm Sofa gefunden.\" \"Prima Dora!\" Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR ... Lächeln

Vom 20.02.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
@hwh.....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

führt man mit 26 denn schon Selbstgespräche??

weit und breit ist nämlich kein Lucilein zu sehen Lächeln)

Kluges Mädel.... wusst ich doch Lächeln

Liebe Grüsse.. Laura 11.11.11:11

Vom 20.02.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Laura

........... wer, wo, was klug??? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

26 boah ey schön wärs nochmal..... ...

Vom 20.02.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Ein Mann sitzt in einer Kneipe und ist am Boden zerstört. Der Wirt spricht ihn an: \"Mensch Rolf, was ist denn mit Dir los?\" \"Ich hatte Streit mit meiner Frau und sie hat mir gedroht, einen Monat kein Wort mit mir zu reden.\" \"Aber das sollte Dich doch freuen!\" \"Wie man\'s nimmt. Morgen ist der Monat rum...\" ...

Vom 20.02.2005 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

ich spring jetzt aus dem Fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Antwort !!!!!!!!!!!!!!??????????????????

Ich spring jetza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und tschüß alle lieben ck´ler war scheen bei euch

( gott sei dank wohne ich paterre) GRRRRRR Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd*

Lächeln

Vom 21.02.2005 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

bin wieder reingekrappelt............. war doch a weng kalt draußen Na! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ... Let´s rock! 11.11.11:11 OH TANNE... ...

Vom 21.02.2005 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
@ Lucia...

hwh26 hat sich vom Teppichrand gestürzt...
Deine Schuld... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie kannst Du nur so grausam sein und ihn soooo übersehen???

Jeztt kann er nur noch krabbeln... der Arme Lächeln

Vom 21.02.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
@ Laura

Ach, der Ärmste.....Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn auch mal bedauern...........Aber hm, tja hm...........Ich hab ja nie Zeit, was machen wir denn da??? Lachen Lachen Lachen Lachen

\"\"

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Vom 21.02.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

hwh26 der B ...

Lächeln

Vom 21.02.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

ich mach mal kurz Pause

Lächeln

Vom 21.02.2005 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@hwh

Brauchst du eine Erfrischung? Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.02.2005 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

ne ne ich musste mal wiedr ran.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln

Lächeln ...

Vom 21.02.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004

....den Kohlensack aus dem Keller holen.... Lächeln

Vom 21.02.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ist ja auch Männerarbeit! Lachen Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

was heißt hier Männerarbeit Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer meiner Madame war kalt und sie hat mir für heute abend etwas schönes versprochen, wenn ich es ihr warm mache !! Und auf mein bierchen will ich ja nun nicht verzichten. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lächeln

Vom 21.02.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Kohlensäcke schleppen ist Männerarbeit!!! YES MAN YES MAN Oder sitzt du gerne im Kalten? In Bayern ist es doch ziemlich kalt im Moment, habe ich gehört.
Oder bevorzugst du warmes Bier, damit dir nicht kalt ist?

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

hast du denn nun endlich das Fahrrad von der Omma am Friedhof geholt!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh GRRRRRR

Lächeln

Vom 21.02.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004

Vom 21.02.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Wer ist Omma? Wichtige Frage

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ lucia, folge dem Link über dir Na!

Vom 21.02.2005 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Wozu? Ist doch das Gleiche in grün!

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Farbenblind bist du ja auch noch Lucialeinchen Oh Oh geh mal zum Tierarzt GRRRRRR HAR HAR HAR

Lächeln

Vom 21.02.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Und du hast wieder den Papagei auf der Tastatur sitzen! Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

passt irgentwie nicht rein hier ( Geh ins Tierforum) aber so isse nun mal unsere Lucia. *ups ... *rotwerd*

Let´s rock! ... GRRRRRR Lächeln

Vom 21.02.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Koi hatte recht, du brauchst doch einen Duden! Lachen Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Oder vielleicht auch eine Brille? Für den besseren Durchblick..... Achtung / Wichtig

Vom 21.02.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
d

Vom 21.02.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Breite finger Lucia Breite Finger streiche t setze d

Vom 21.02.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Soooooooooo breite Finger hat niemand. Auch du nicht. Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Oho Lucia da sei aber mal vorsichtig mit deinen Äußerungen gaaaanz vorsichtig BOOOIINNNGG....

Lächeln

Vom 21.02.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Warum sollte ich? Du bist es ja auch nicht! Na!

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

doch doch gaaaaaanz vorsichtig hin und her schaun, ob keiner zukuckt bei dem Schmarrn, den wir gerade verzapfen... GRRRRRR ...

Lächeln

Vom 21.02.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Schwächelst du etwa? Lachen

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 21.02.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
ich und schwächeln Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer eher hecheln hechel... hechel... hechel... Lucialeinchen

niemals Lächeln

Lächeln

Vom 22.02.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Du hechelst? Etwa so? hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... Also doch außer Puste! Na!

\"\"

Man lebt nur einmal,
da kann man´s ebenso gut
auch amüsant tun.

Vom 23.02.2005 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

Außer Puste ? Ich doch nicht - Blödsinn, darfst mich doch nicht mit Dir vergleichen.. Lucia... tststs Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln

hechel... hechel... hechel... ... hechel... hechel... hechel...

Lächeln

Vom 23.02.2005 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Das tu ich ganz bestimmt nicht! Na!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 23.02.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
na na, ob das mal stimmt Lucialeinchen..... Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? BOOOIINNNGG.... na dann...

Lächeln ... 11.11.11:11 Lächeln

Vom 23.02.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Glaubst du nicht? Dann glaube ich es für dich mit! Na!

\"\"

Vom 23.02.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Boah ey bist Du Leichtgläubig...

kuck mal Lucia ich hab zweihei.....*und weg*

Lächeln

Vom 23.02.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Zwei Meisen unter´m Pony..... Wichtige Frage

\"\"

Vom 23.02.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

hab gar keine haare mehr, um diese vögelei unterzukriegen Lucia..... Dumm gelaufen huhuhihi

Lächeln

Vom 23.02.2005 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
So? Hier sieht das aber ganz anders aus Lachen

\"\"

Vom 23.02.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

musst denn alles verraten..... Weibervolk tststst Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 23.02.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Das kann ohnehin jeder sehen!

\"\"

Vom 23.02.2005 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

eben sag ich doch Jajaja, was auch immer!

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 23.02.2005 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nur n Test ob der Smilie funzt:
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sexy_smilies/6.gif[/img]

Vom 23.02.2005 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
[/img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sexy_smilies/6.gif[/img]

Vom 23.02.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sexy_smilies/6.gif

Vom 23.02.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich gebs auf

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
du musst das [/img] wegmachen

Vom 23.02.2005 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"\"

Vom 23.02.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
Na SPRACHLOS Lucialeinchen Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

schwächeln (hecheln) wir ????

Lächeln

Vom 23.02.2005 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ich nicht!

\"\"

Vom 23.02.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Elfchen ich mach das mal für Dich.
Smileys

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

Vom 23.02.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
*ups ... *rotwerd*
14 und schon so versaut? Lachen Lachen ...
Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Vom 23.02.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Oder so: \"\"

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Vom 23.02.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucileinchen

hier auch nochmal, weils hier auch reinpasst!!!!!!

www.hwh-info.de/scooter.jpg

Liebe Grüße

Dein hwh26

Lächeln

Vom 23.02.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

Ähm , bist Du das etwa??? - Nun dann wundert MIR nix mehr GRRRRRR HAR HAR HAR Jajaja, was auch immer!

www.hwh-info.de/manndesjahres.jpg

Lächeln

Vom 23.02.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Stuutgartpaul

tstststst *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Lächeln

Vom 24.02.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

Huhu alles noch im Lot bei Dir

LG hwh

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 24.02.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
@stuttgartpaul 13 wenn ich bitten dürfte, GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Vom 24.02.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
So also siehst du aus.......... hwh..... Lachen

\"\"

Vom 24.02.2005 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

grins ganz breit

Vom 24.02.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ist der mutiert? BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Lachen

Vom 25.02.2005 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@elfchen
sorry noch schlimmer. Aber dieses Jahr wirst du 14, oder? Lachen Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Vom 25.02.2005 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

genau Lucia, genau so.... Lächeln

Jajaja, was auch immer!

Lächeln ...

Vom 25.02.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Na, sag ich doch! Na!

\"\"

Vom 25.02.2005 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

petri du, verehrte Dame - Dir wird das grinsen auch noch vergehen. Und das \"breite\" sowieso.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln Lächeln Lächeln

Sowahr ich der \"ANSTÄNDIGSTE MENSCH\" in diesem Forum bin ... ... ... Na wenn das mal stimmt!? YES MAN

Na!

Lächeln Lächeln Lächeln

lg hwh

(ok, ich rudere zurück Achtung / Wichtig ich bin der \"zweit-anständigste\" )

@ Aniza

dreimal die Woche muriere ich Achtung / Wichtig Wußtest Du das nicht Wichtige Frage

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 25.02.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Aniza

sollte mutieren heißen........ wirklich \"mutieren\"

tstststst Lächeln

Vom 25.02.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
@Stuttgartpaul: stimmt auch wiedeer, aber erst im August, bin deswegen auch die jüngste in der Klasse, weiß auch nich warum ich mit 13 in der 4.(8.) bin
glg kikiKüsschen ...

Vom 25.02.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
Bin ich froh, dass es bei uns nicht SO Auschaut!!!!

Vom 25.02.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004

Vom 25.02.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das finde ich besser

Vom 25.02.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfe91 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
wenn das nix is.........

Vom 25.02.2005 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@elfchen

Mach Dir nix draus. Unser früherer Bundeskanzler Kohl durfte in der 4. Klasse schon rauchen.

Da war er 16.\"\"

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Vom 25.02.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
kann kein Englisch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

nur französisch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 25.02.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Gar nicht gewusst, dass es im Öschiland so versaute Kids gibt. na dann... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Vom 25.02.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

Allerliebster hwh, GRRRRRR

hast wohl zu viel Spinat gegessen wa? Na! Huch habe ich jetzt Angst, grins noch breiter, aber wie das bei Männern so ist, alles nur leere Versprechungen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anständig!!! Ein Wölfchen im Hasenpelz??? Und so niedlich??? BOOOIINNNGG....

*grinsnunambreitesten*

LG*~Petri~*

Vom 25.02.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri-Petra Lächeln Lächeln

Boah ey *DANKE und Knicks* \"Allerliebster\" ich kenn nur den \"Allerwertesten\" *ups ... *rotwerd*

Ich bin doch kein Poppei - keine Angst *mitgrins aber nochbreiter* sag nix mehr ohne meinen Anwalt ... 11.11.11:11

sog i doch dauernd und immer wieder ... Aber den Hasenpelz nimmst du zurück !!!!

sonst - Äh - sonst - Äh ...... na ja fällt mir schon noch was ein petri-petra Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln Lächeln Lächeln

Gruß

hwh Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 25.02.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi hwh, Lächeln

petri reicht vollkommen aus (grins).

Weils so schön war: Hasenpelz, Hasenpelz, Hasenpelz, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin jetzt weg, wir ziehen mit ein paar Freunden um die Häuser.

LG*~Petri~*

Vom 25.02.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.02.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri-PETRA-PETRA-petrie Lächeln Lächeln

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen GRRRRRR HAR HAR HAR Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? YES MAN YES MAN

Kommentiere ich am Montag, hab mir für heute und morgen CK-Verbot erteilt Achtung / Wichtig schau´n mer mal ob ich es durchhalt na dann...

Dir und dem Rest der Rasselbande ein schönes Wochenende..... na dann...

hwh der B ...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 26.02.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Für heute bist du deinen Vorsätzen schon mal untreu geworden! Na!

\"\"

Vom 26.02.2005 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucileinchen Lächeln

Bin heute mal friedlich Lucia und mein Wahlspruch lautet: Ein Mann ein Wort oder: was interessiert mich mein

Geschwätz von heute morgen ...

in diesem Sinne Dir ein friedliches Wocheende. Lächeln

Aber bald gibts wieder Feuer unter den Bopps.... HAR HAR HAR GRRRRRR

LG

hwh Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 26.02.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Du bist heute friedlich? Wenn das friedlich ist, was ist dann das andere? Lachen

\"\"

Vom 26.02.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh hoppel hoppel hop!

na tummelst dich ja doch im Netz herum, hat ja nicht lange gehalten. Lachen

Schönes WE

LG

miau, ruuuuuup!~Petri~miau, ruuuuuup!

Vom 26.02.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia Lächeln

Koch hwh doch mal einen Baldriantee, der ist ja ganz durcheinander. Lachen

LG

miau, ruuuuuup!~Petri~miau, ruuuuuup!

Vom 26.02.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Baldriantee nutzt bei dem nix mehr, den muss man abfüllen, damit er ruhig ist! Lachen Lachen

\"\"

Vom 26.02.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia

Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Hab schon mal ein paar Pullen aus dem Keller geholt. Lachen

LG

miau, ruuuuuup!Petrimiau, ruuuuuup!

Vom 27.02.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Wieviele Prozente haben denn die? Unter 60% wirkt es nämlich nicht..... Lachen Lachen

\"\"

Vom 27.02.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia +petri

ha ha ich drink gar keinen tee und schon gar keinen allehol . Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

... ... ...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Wen willst du alle hol? Schaffst du die Flaschen etwa nicht alleine? Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Lachen Lachen

\"\"

Vom 27.02.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia

da ist gut was drin, aber wenn Kleinbubi eh keinen Alkohol trinkt reicht es wenn er daran riecht. Lachen Trinken wir ein Schlückchen. Prooooost. 11.11.11:11

LG

Vom 27.02.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

das mit dem Tee glaube ich dir, aber das mit dem Alkohol nicht (grins). Gesell dich zu uns und trink einen mit Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! nur einen kleinen Eierbecher voll, mehr bekommst du nicht.

LG

Vom 27.02.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Euch Ihr wisst schon wer !!!

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! GRRRRRR HAR HAR HAR GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh Lächeln

ruhig Blut und warme Unterhosen Küsschen

LG

Vom 27.02.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri

selbstgestrickte von Oma hmm gaaanz warm und soooooooooo sexy

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

\"\"

Solche:

Vom 27.02.2005 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@hwh

genau solche Lachen

@Lucia Lachen

aber nicht nur die Füße bewegen sondern auch
tanzen .

LG

Vom 27.02.2005 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ petri Lächeln

grööööhl ........................ Lächeln

geil ,affengeil , obertaffengeil Achtung / Wichtig

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ petri

Für hwh habe ich gerade eine schöne ausgesucht. Ich finde die passt am besten zu ihm.... Lachen

\"\"

Vom 27.02.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia

supi, und die trainierten Beine. Und schau mal sie sind sogar rasiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Tatsächlich...........wow.......... Lachen Lachen, na ist ja auch Sonntag..........da gehört sich das so!
Pruuuuuuuuuuuuust....................schief lach........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 27.02.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Euch beiden Superlady´s

tststs.... ha ha find ich gar nicht lustig ! Jajaja, was auch immer! GRRRRRR

rasierte Beine und wenns die damen wünschen auch noch halterlose strümpfe und lackstiefelchen gefällig Wichtige Frage *ups ... *rotwerd*

Lucia, die farbe gefällt mir net - such mir bitte ne andere raus YES MAN

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

auch noch Sonderwünsche, sonst noch wo rasiert????????? Gröööööööööööhl.

LG

Vom 27.02.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

soso Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 27.02.2005 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

siehst du wir verstehen uns auch ohne viele worte ...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

wie ein altes Ehepaar Lachen

LG

Vom 27.02.2005 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

na wenn das so iss..... hol mal´n bier \"rülps\" 11.11.11:11

Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Und gleich noch eine Schönheit dazu?

\"\"

Vom 27.02.2005 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

jetzt habe ich dich aber erwischt, ich trinke weder Tee noch Alkohol. Wie willst du nun aus dieser Nummer wieder rauskommen??? Von mir gibt es nichts. Lachen

@Lucia

jetzt wird er aber verwöhnt. Lächeln

LG

Vom 27.02.2005 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Er kriegt natürlich nur das Bier! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 27.02.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Petri

ich wohne in Bayern liebe Petri, da ist Bier KEIN Alkohol... Komprennte- kapito BOOOIINNNGG.... Na!

von wegen \"wie ein altes ehepaar\".... dann gibts jetzt auch keinen sex Achtung / Wichtig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh so haste nun davon ... Na!

@ Lucia

ja, kommt der sache schon bedeutend näher. Gibts die auch mit Bikini Wichtige Frage

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia

gib ihm lieber Saft, er trinkt doch keinen Alkohol. Lachen
Oder Milch.

LG

Vom 27.02.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@hwh

ach ja stimmt, habe ich mal gehört. *ups ... *rotwerd*

Ohne Sex kann ich nicht leben, lass uns von daher lieber ein junges verliebtes Paar sein. 11.11.11:11

LG

Vom 27.02.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Petri

Wir geben ihm Möhrensaft, ich glaube das ist das beste für ihn! Lachen Lachen Lachen

@ hwh

Frag sie doch mal! Lachen Lachen

\"\"

Vom 27.02.2005 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia

genau, besoffene Männer und Sex geht nicht. Lachen

LG

Vom 27.02.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ Lucia

wo bleibt das bikinimädel Wichtige Frage

@ Petri

dann bring bier und wir reden darüber...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

@ beide

mit eurem saftgeplapper könnt ihr mich nicht meinen - ich höre gar nicht mehr hin... GRRRRRR Lächeln

Vom 27.02.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Lucia

uiiiiiiiiiiiii, jetzt hat er eine eier gefunden.

@hwh

komm du zu mir. Lächeln

LG

Vom 27.02.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
seine meinte ich

Vom 27.02.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Immer mit der Ruhe.....

\"\"

Hier ist sie............

Vom 27.02.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hwh26 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
@ beide lieben damen

so ihr lieben netten Mädels ! ich werde mich jetzt ganz vornehm - zurückziehen ! Wünsche euch noch einen schönen abend und man sieht sich.

Achso petri, lern mal deutsch!! heißt das nicht \"in\" 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 *selbstdranschuld*

... ... ...

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 27.02.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ hwh

Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen......... Na!

Tschüss bis morgen!

\"\"

Vom 27.02.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)
@ hwh

ja, man ist ja nicht blind. YES MAN

hach, ich habe mich vor Aufregung vertippt, verzeih!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tschauli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: