neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beim Doktor-I

Vom 13.02.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lift Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Eine Frau kommt in eine Bäckerei und ruft:\" Herr Doktor! Herr Doktor! Ich glaube, ich brauche eine stärkere Brille.\"
\"Das glaube ich auch. Sie sind in einer Backerei!\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zacherl89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

den Check ich nicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 26.02.2005 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Li_Liane Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
und als sie endlich beim Augenarzt angekommen ist, fragt der: \"Mein Gott, wie haben Sie denn hierher gefunden???\"

Liliane

Vom 28.02.2005 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grocceni Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Lift!

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab.
\"Na,\" sagt der Doktor freundlich, \"wo fehlt\'s denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?\"
\"Das geht Sie gar nichts an\", sagt der Mann, \"ich brauche eine neue Brille!\"

hihihi

http://w.grocceni.com/augenarzt.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: