Witziges Weihnachtsgedicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
von Heinz Bornemann Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten, hat noch niemals so gelitten, kein Schnee für seines Schlitten Kufen, er muss den Pannendienst wohl rufen. Der Engel vom ADAC, sagt auch verzweifelt nur, oh ne, für Schlitten habe ich keine Reifen, das müssen leider sie begreifen. Ein großer Laster muss nun her, der Schlitten ist ja furchtbar schwer, der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig, doch überall ist Tempo 30. So kommt das Geschenk nicht pünktlich an, es ärgert sich ein jedermann, dem Weihnachtsmann wird es schon ganz flau, denn nun steckt er im Riesenstau. Die Rentiere stehen da und lachen: Was macht der Alte bloß für Sachen? Sie könnten sich vor Freude biegen, er hat vergessen, wir können fliegen. So kriegt auch diesmal jedes Kind, ganz sicher sein Geschenk geschwind, denn würde das einmal nicht so sein, der liebe Gott ließe es schon schneien. Viele Köche vederben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen
LG Stuttgartpaul |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
brauchen wir doch die Laster. LG. Freddy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Lieber Guter Weihnachtsmann!
Mach mich bitte doch mal schlau. Gibt\'s auch eine Weihnachtsfrau? Oh ja mein Kind, geh raus und schau. Sie sitzt draussen auf dem Schlitten, hat keinen Bart - doch große Ohren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Ja klasse, oldsalt. Du bist ja ein Dichter.
Viele Köche vederben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen LG Stuttgartpaul |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Viele Köche vederben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen