neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eva und der liebe Gott...

Vom 11.11.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
\"Gott, ich habe ein Problem!\"

\"Was ist das Problem, Eva?\"
\"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.\"

\"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?\" kam die Antwort von oben.
\"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.\"
\"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.\"

Was ist ein Mann, Gott?\"

\"Dieser Mann wird eine mißratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herum kicken über alles lieben.
Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.\"

\"Klingt ja umwerfend\", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
\"Wo ist der Haken, Gott?\"
\"Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.\"
\"Welche Bedingung ist das, oh Gott?\"
\"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.

Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...

Du weißt schon, \"von Frau zu Frau.\"

Naja .... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heida73 Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2004
397 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich habs schon immer geahnt das Gott eine Frau ist.... Lächeln Lächeln : Lachen Lachen
Grüße Heida

Vom 12.11.2004 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myram Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
828 Beiträge (ø0,3/Tag)
Lachen Lachen

Vom 12.11.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich auch, ich auch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.11.2004 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
Glaub ich net! YES MAN Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.01.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das gefaellt mir. \"\"

Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas voellig anderm und habe dieses olle Teil entdeckt.

Ich habe aber noch was zu der anderen Theorie zu diesem Thema:

Adam:" Herr, die Gefährtin, die du aus meiner Rippe geschaffen hast, ist einfach wunderbar, sie ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert."
Gott:" Das habe ich gemacht, damit du sie liebst."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und diese Haare!"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit du sie liebst."
Adam: "Und kochen kann sie vielleicht!"
Gott: "Das habe ich gemacht damit du sie liebst."
Adam: "Sag mir nur eins. Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu machen, warum ist sie dann nicht
so intelligent?
Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie dich liebt."

Na!
Margie

Vom 25.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2008
375 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sehr schön,aber ich habe neulich erst gehört:

"Gott muß ein MANN sein!Sonst würde er zu uns SPRECHEN!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie gesagt,ist nicht von mir,weiß aber nicht mehr wer das gesagt hat. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüßle
lucky

Vom 02.03.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2009
121 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nää nää ich sag schon immer:" Als Gott den Mann schuf, übte sie nur!"

Vom 09.03.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scotwomen Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2008
264 Beiträge (ø0,21/Tag)
Pfeil nach rechts " Als Gott den Mann schuf, übte sie nur!" Pfeil nach links

und mit der Frau schaffte er sein Meisterstueck

*duckundweg*

scotwomen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: