neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Oma auch????

Vom 26.10.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celte Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2004
124 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Großmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Räuber hereinstürzt:
Räuber: \"Ihr legt euch jetzt alle auf den Boden !\"
Tochter: \"Die Oma auch ??\"
Räuber: \"Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle !\"
Räuber: \"So, jetzt zieht euch alle aus !\"
Räuber: \"Und jetzt fessle ich euch alle !\"
Räuber: \"So, und jetzt vergewaltige ich euch alle !\"
Oma: \"Wenn der Räuber sagt alle, dann meint er auch alle !\" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabbo Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh oh oh oh

Gruß Kabbo FREEZE! POLICE!

Vom 31.10.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myram Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
828 Beiträge (ø0,3/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 02.01.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenschnecke Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2004
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.01.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschelkoch Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.664 Beiträge (ø0,53/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch
Der Schelm isst wie er denkt

Vom 05.01.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Eine \"heiße\" Oma......... Lachen Lachen Lachen

\"\"

Vom 05.01.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atalante Smutje

Mitglied seit 21.11.2004
1.120 Beiträge (ø0,41/Tag)
wo war der witz?? sorry aber ich hab kein stück gelacht.. liegt das an mir? *ups ... *rotwerd*

Vom 06.01.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonnie271 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
3.550 Beiträge (ø1,18/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 06.01.2005 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Lachen Lachen

Vom 07.01.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy333 Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2004
234 Beiträge (ø0,09/Tag)
der is echt gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen\"\"

Liebe Grüße

Stuttgartpaul

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

Vom 07.01.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: