neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Witze am laufenden Band

Vom 25.09.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
\"Georg, wie schmeckt dir das Essen?\" fragt die Frau.
\"Suchst du schon wieder Streit, Julia?\"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
In der Schule: \"Warum kommst du schon wieder zu spät?\"
\"Ich habe verschlafen.\"
\"Was, zu Hause schläfst du auch?\"

Vom 25.09.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Was stellst du dir unter einer Hängebrücke vor?\"
\"Wasser!\"

Vom 25.09.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein Zahnarzt spielt Golf. Als der Ball langsam auf das Loch zurollt, murmelt er: \"Und jetzt bitte gaaaaaaanz weit aufmachen!\"

Vom 25.09.2004 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein Herr spricht zu einer Dame über den Unterschied zwischen einer Dame und einem Diplomaten. \"Ein Diplomat, der \"ja\" sagt meint \"vielleicht\", der \"vielleicht\" sagt, meint \"nein\" und der \"nein\" sagt, ist kein Diplomat. Eine Dame die \"nein\" sagt, meint \"vielleicht\", die \"vielleicht\" sagt, meint \"ja\" und die \"ja\" sagt, ist keine Dame.\"

Vom 25.09.2004 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Fritzchen steht auf der Brücke und weint. Ein Fußgänger kommt vorbei und fragt ihn: \"Warum weinst du denn?\"
\"Ach, da waren böse Kerle, die haben mein Schulbrot in den Fluss geworfen.\"
\"War es mit Absicht?\"
\"Nein, mit Käse.\"

Vom 25.09.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Mutti, kannst du mir Geld geben für einen alten Mann?\"
\"Ja, gern Heini, es freut mich, dass du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?\"
\"Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Himbeereis.\"

Vom 25.09.2004 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ernst Udet sagt Elly Beinhorn voraus: \"Wenn du so weitermachst, fällst du bald auf die Schnauze.\"
Kurz darauf telegrafierte sie an den berühmten Kunstflieger: \"Vorausgesagter Bruch planmäßig stattgefunden.\"

Vom 25.09.2004 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Wieder zu Hause am Stammtisch fragt Udo: \"Wie waren denn die Preise bei dir im Urlaub im Gebirge?\"
\"Noch höher als die Berge!\"
\"Und wie waren die Preise bei dir an der See?\"
\"Noch gesalzener als das Wasser!\"

Vom 25.09.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Wütend meint der Lehrer: \"Wenn ich dein Vater wäre, würde ich dich jetzt versohlen.\"
\"Da irren Sie sich: Wenn Sie mein Vater wären, würden Sie jetzt in der Küche stehen und spülen!\"

Vom 25.09.2004 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Am Verkaufsstand verkauft eine Frau Uhren: \"Das ist die perfekte Uhr für Mütter - jeder Tag hat 36 Stunden!\"

Vom 25.09.2004 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein Patient wird von seinem Hausarzt untersucht. Er horcht ihm die Lunge ab. \"Bitte schön einatmen - gut bis hierher übernimmt die Kasse die Untersuchung. Möchten Sie jetzt auf eigene Kosten ausatmen?\"

Vom 25.09.2004 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Bist du überhaupt in der Lage, ein Reitpferd zu unterhalten?\"
\"Aber ich bitte dich - bei meinem Humor!\"

Vom 25.09.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Kartenlegerin: \"Ein Tragödie! Ihr Mann wird sterben!\"
\"Ja, das weiß ich,\" meint die Kundin, \"ich möchte nur wissen, ob sie mich schnappen?\"

Vom 25.09.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Dreh dich nicht immer nach den jungen Mädchen um,\" schimpft Frau Pumeier mit ihrem Mann. \"Ich bin mindestens doppelt so nett wie sie!\"
\"Aber auch doppelt so alt!\" BOOOIINNNGG....

Vom 25.09.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
Guuuut!

Vom 25.09.2004 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuupie! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.09.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
Alle klasse! Grööööööööööööööhl! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.09.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Interview mit dem berühmten Taubenzüchter, dessen Brieftauben auch dieses Mal den 1. Preis gewonnen haben: \"Herr Gurrmann, wie kommt es, das Ihre Tauben immer die Schnellsten und Pünktlichsten sind?\"
\"Ganz einfach! Ich kreuze sie mit Papageien, da können sie immer nach dem Weg fragen.\"

Vom 27.09.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Viel Freizeit kann ich mir nicht leisten!\" stöhnt der Chefredakteur. \"Wenn die Auflage während meiner Abwesenheit sinkt, bin ich entlassen, wenn sie steigt überflüssig.\"

Vom 27.09.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Bei Meiers wird jetzt auch alternativ gekocht,\" sagt Frau Püschl zu ihrem Mann.
\"Mir egal, die laden uns ja doch nicht zum Essen ein.\"

Vom 27.09.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Ich komme auf die Anzeige: 14 Tage Skikurs in stiller Bergwelt. Bin ich hier richtig?\" fragt der Mann im Hotel.
\"Hinten anstellen,\" knurrt der Portier.

Vom 27.09.2004 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Lucia!

Einer besser als der andere und obendrein jugenfrei!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSuper!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G.
barryfan

Vom 27.09.2004 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Danke barryfan! Freut mich, das dir meine Witze gefallen! Lächeln

\"Mein Bräutigam ist anders als die anderen Männer,\" sagt stolz die Verlobte zu ihrer Freundin.
\"Stimmt,\" antwortet diese, \"er war der einzige Mann, der dich haben wollte!\"

Vom 27.09.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
2 Freundinnen unterhalten sich über eine Dritte. \"Was hälst du eigentlich von Veras Figur?\" fragt die eine die andere.
\"Das ist keine Figur, das ist eine Massendemonstration.\"

Vom 27.09.2004 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Sie verdienen als erfolgreicher Jockey sicher mehr als der Bundeskanzler. Worauf führen Sie das zurück?\"
\"Wahrscheinlich kann der Bundeskanzler nicht so gut reiten.\"

Vom 28.09.2004 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerzen-tante Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2003
211 Beiträge (ø0,07/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Klasse!!!!!!
LG Kerzentante.

Vom 28.09.2004 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenklasse!!!!! 11.11.11:11

Vom 28.09.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Der Enkel: \"Opi, wieso hast du so wenig Haare?\"
\"Das kommt vom Alter.\"
\"Und warum hast du keine Zähne?\"
\"Das kommt auch vom Alter!\"
\"Ich glaub, mit dem kleinen Brüderchen haben Sie uns angeschmiert. Das hat keine Haare und keine Zähne. Das ist bestimmt nicht neu.\"

Vom 30.09.2004 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.09.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"In deinem Aprikosenkuchen sind ja gar keine Aprikosen!\"
\"Ja und, hast du schon mal Hundekuchen mit einem Hund drin gesehen?\"

Vom 30.09.2004 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Was ist das für ein Kuchen, Schatz?\"
\"Marmorkuchen.\"
\"Ich hätte auf Granit getippt!\"

Vom 30.09.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Schütze Siebold zum Hauptmann: \"Wenn ich jetzt nicht bald mehr Sold bekomme, und Sie nicht etwas netter zu mir sind, kaufe ich mir eine Kanone und mache mich selbstständig.\"

Vom 30.09.2004 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Wollen Sie nicht zu mir nach Hause kommen?\" fragt der Junggeselle seine neue Bekanntschaft, \"ich habe eine ganz neue Platte.\"
\"Ach nein danke - die Platte kenne ich schon!\"

Vom 30.09.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Er kommt spät Nachts nach Hause und sieht seine Angetraute mit der Kuchenrolle hinter der Tür stehen. \"Ja ja,\" lallt er, \"das ist mal wieder typisch. Ich mache Überstunden und du denkst nur ans Backen.\"

Vom 30.09.2004 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Der Chef wird immer zerstreuter. Gestern hat er die Schreibmaschine auf die Knie genommen und das Farbband ausgezogen.\"

Vom 30.09.2004 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein Mann fragt den Gebrauchtwagenhändler: \"Wieviel bekomme ich noch für meinen Wagen?\"
\"Vollgetankt?\"

Vom 30.09.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Er raucht gemütlich seine Pfeife, sie sitzt neben ihm und strickt. \"Weißt du nicht, das Tabak ein langsames Gift ist?\" fragt sie ihn.
\"Geduld, nur Geduld,\" antwortet er sanft. \"Ich kann schließlich nicht Zyankali nehmen, nur um dir einen Gefallen zu tun.\"

Vom 30.09.2004 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Der Forscher zu seiner Frau an ihrem Geburtstag: \"Liebling, ich habe ein Überraschungsgeschenk für dich.\"
\"Was ist es denn, Schatz?\" fragt erwartungsvoll die Gattin.
Der Forscher stolz: \"Ich habe eine neu entdeckte Virusart nach dir benannt.\" BOOOIINNNGG....

Vom 01.10.2004 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Wie konntest du nur an einem Freitag heiraten. Bist du denn nicht abergläubisch?\"
\"Seit jenem Freitag schon.\"

Vom 01.10.2004 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: \"Weißt du noch, Karl-Otto, es war eine tolle Gewitternacht, in der wir uns kennen lernten.\"
\"Ja, ja,\" erwidert er, \"und ich habe das Zeichen der Natur damals nicht verstanden.\"

Vom 01.10.2004 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
In einem Eisenbahnabteil sitzt ein Kapuzinermönch. Es ist furchtbar heiß. Sein Gegenüber zieht die Jacke aus und meint grinsend: \"Sehen Sie Pater, das können Sie nicht.\"
Der Mönch verlässt das Abteil und kommt nach kurzer Zeit mit der Hose über dem Arm zurück. \"Das wiederum,\" sagt er zum Mitreisenden, \"können Sie nicht.\"

Vom 01.10.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Klasse! *könntmichkugelnvorlachen* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.10.2004 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Richter: \"Angeklagter, warum haben Sie das Auto gestohlen?\"
\"Ich musste schnell zur Arbeit!\"
\"Sie hätten den Bus nehmen können.\"
\"Für den habe ich keinen Führerschein.\"

Vom 02.10.2004 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
In einem Londener Pub bemerkt ein Gast ein halbmeterlanges Männchen in der Uniform eines Kolonialoffiziers neben der Theke. \"Sagen Sie mal, träume ich,\" fragt der Gast den Barmann.
\"Nein, nein,\" entgegnet der und stellt den Kleinen auf den Tresen. \"Bitte Herr Oberst, erzählen Sie dem Herrn doch mal, wie Sie damals im Kongo zu dem Medizinmann \"du Sausack\" gesagt haben.\"

Vom 02.10.2004 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Franz geht am Ufer entlang und fällt in den See. Er schreit voll Angst: \"Ich habe keinen Grund!\"
Fragt Klaus vom Ufer aus: \"Warum schreist du dann, wenn du keinen Grund hast?\"

Vom 02.10.2004 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die Tante kommt zu Besuch. Susi sagt freudestrahlend: \"Tante, ich habe dir ein Bonbon aufgehoben, möchtest du es haben?\"
\"Gern,\" sagt die Tante und lutscht genüßlich. Susi fragt: \"Schmeckt dir das Bonbon auch?\"
\"Ja, sehr\" antwortet die Tante.
\"Dann verstehe ich nicht, warum Fiffi es vorhin ausgespuckt hat.\"

Vom 02.10.2004 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein berühmter Sänger war gebeten worden, das Konzert eines Ärztekonzertes zu besuchen. \"Nein, nein,\" prostestiert dieser lachend. \"Ich lasse mir ja auch nicht von den Philharmonikern den Blinddarm heraus nehmen!\"

Vom 03.10.2004 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen wieso sehe ich die erst jetzt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 03.10.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karin123 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
...der Bundeskanzler wäre vielleicht beser drann wenn er reiten könnte,dann würde er mal mit den `gemeinen`Volk zusammenkommen

Vom 03.10.2004 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo

einfach nur genial diese Witze. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Dodorino

Vom 04.10.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Bitte Nachschub Lucia! Ich finde deine Witze einfach klasse!
Wo hast du die nur immer alle her?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die sind alle superklasse!

Alle pflegen ihr Auto.
Ich pflege mein Laster.

Vom 07.10.2004 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Einfach spitzenmäßig!

Vom 08.10.2004 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabbo Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Einfsach guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

gruß kabbo

Vom 08.10.2004 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabbo Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen, habe wohl zu viele uuuu`s reingemacht.
Tut mir leid.

Gruß kabbo

Vom 08.10.2004 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Eine Frau sagt zur anderen: \"Ich habe eine Mandeloperation gehabt und dabei 20 kg verloren.
Das heißt, eine Mandel hatte ein Gewicht von 10 kg!\"

Vom 09.10.2004 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
na dann... alle ok

Vom 09.10.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDie sind spitze die Witze!

Drei Boys sitzen am Strand von Miami. Der erste sagt: \"Oha, schau mal, da schwimmt ein Ungeheuer im Wasser!\"
Sagt der Zweite: \"Quatsch, das ist ein Seehund!\"
Sagt der Dritte: \"Ihr Doldis, das ist Pamela Andersen beim Rückenschwimmen!\"

Vom 10.10.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Lachen Lachen Lachen

Der angegraute Chefarzt ist als Casanova bekannt. Die Krankenschwester Elke ist schon lange hinter ihm her. Eines Tages bekommt sie die Gelegenheit. Sie ist mit ihrem Chef alleine. Sie himmelt ihn an und säuselt: \"Was muss ich ihnen geben, damit ich sie küssen und lieben kann?\"
\"Chlorophorm, meine Liebe, Chlorophorm!\"

Vom 10.10.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rossana Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

weiter so!

Vom 10.10.2004 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein Mann spricht die Strandkorbnachbarin an: \"Hab ich Sie nicht vor 7 Jahren auf Ibiza gesehen?\"
\"Benjamin, komm mal her, hier ist dein Vater!\"

Vom 10.10.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 11.10.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Warum so traurig, Herr Nachbar?\"
\"Na, ja, man hats nicht leicht. 5 Töchter und noch kein Schwiegersohn!\"
\"Was soll ich sagen? Eine Tochter, aber fünf Schwiegersöhne!\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: