neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was für einen Namen habt Ihr Eurem Meerschweinchen gegeben?

Vom 20.08.2004 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patsywk Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2004
180 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bin nur neugierig. Wollte nur wissen, welchen Namen Ihr Eurem Meerschweinchen gegeben habt.

LG patsywk
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2004 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
unsere meeris heißen bzw. hießen:

- susi
- strolchi
- ronja
- angel
- hexe

bekommst du meeri-nachwuchs?

Vom 21.08.2004 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Sie bekommt Lachen

Mein erstes hieß Trudchen, ihr Sohn Gomorrha, mein späteres Schweinchen hieß Roody

Lieber Gruß,Martina
\"\"

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken

Vom 21.08.2004 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Wir hatten als Kinder ein Rosetten Merri
mit Namen dem Trixi ...

Liebe gruß Asal

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !

www.thehungersite.de/

Vom 23.08.2004 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuffifrosch Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo...
Ich hatte auch mal Meerschweinchen und Kaninchen, die hießen...

* Bumpedy Boo (sprich: \"Bampedy Buu)

* Sepp Socke

* Teddy

*Karamell

*Cappuchino

Vom 02.03.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly6671 Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2003
634 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

mein erstes hieß Bommel, die zwei jetzt Pinky und Brain.

Gruß

Melly

Vom 02.03.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo

und mein Meerschweinchen hiess SNOOPY

ciao Verena

Vom 02.03.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Meins Hugo

Gruß Spatz

Vom 02.03.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polgara81 Hendlgriller

Mitglied seit 17.09.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo patsywk,

meine zwei Meeris hießen ihrerzeit Sven und Mario.
Wie heißen denn deine??? Lachen

Viele Grüße
Polgara

Vom 02.03.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moni48 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.12.2003
1.250 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi, patsywk!

Ich hatte als Kind mal ein Meerschweinchen, das hieß Munkerl.

\"\"

Vom 02.03.2005 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi, patsywk,

als meine Tochter mit 3 j. ihr erstes Meerschweinchen bekam nannte sie es: Kalimero Lachen, wie Sie auf diesen Namen kam weiß leider keiner. Oh

LG

festina Was denn nun?

Vom 16.03.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornerback Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2004
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe ein paar mehr Meeris, sind aus den unterschiedlichsten Gründen mal bei mir gelandet. Von Allergie der Besitzer bis zur verwitweten Meeridame... Aktuell hab ich zehn Mädels und einen überglücklichen Kastraten. Hier also die Meeri-Namen:

- Annie
- Betsy
- Charlotte
- Darla
- Enya
- Fiona
- Ginny
- Jazz
- Lucy
- Megan
- Molly

Grüße

Vom 16.03.2005 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

assisommer Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Patsywk,

mein Meerschweinchen hieß Möhrchen, nach seinem Lieblingsessen Lachen

Liebe Grüße
Assi

Vom 17.03.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

city2000 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bei uns haben die Namen die Kinder ausgesucht:
Conny
Molly

LG Silke

Vom 18.03.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookyKS Smutje

Mitglied seit 18.10.2004
624 Beiträge (ø0,22/Tag)
Unsere beiden heißen

Ernie
Willy

Unser Böckchen, welches leider letztes Jahr gestorben ist hieß:

Bert

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.03.2005 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flippo2704 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2004
156 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

unsere heißen:

Anton
Flecki
Anna

dann hatten wir noch

Purzel und
Hannah

Liebe Grüße

Beate

Vom 18.03.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jucon Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2004
588 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

meine hießen:
Skippy
Max
Moritz
Dicke ( die war schwanger als ich sie geholt habe )
Charly
Ernie
Bert

LG Jucon

Vom 18.03.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnull-Ei Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallohooo!!! Küsschen

Unsere Meerschweins heißen

Marvin und
Mimi...

Schnull-Ei

Vom 18.03.2005 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi!

Vor Ewigkeiten (mann, das ist schon über 30 Jahre her!) hatten wir auch eine zeitlang Meerlis.

Erst ein Böckchen, das war der Hannibal,
dann ein Weibchen, weiß wie Schnee (Fell), rot wie Blut (Augen) und schwarz wie Ebenholz (Öhrchen), die musste einfach Schneewittchen heißen. Es wurde aber ganz schnell ein \"Witti\" draus.

Es dauerte ca. 3 Monate, da hatten wir dann über Nacht 3 kleine supersüße Schweinis mehr in der Kiste.

Die hießen dann: Ferdinand, beim zweiten weiß ich den ursprünglichen Namen gar nicht mehr, meine Schwester taufte ihnnämlich ganz rasch um in ein langweiliges Mucki (sorry an alle Muckibesitzer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und das kleinste, ein Mädchen bekam den Namen Babette.

Und damit wir nicht noch einmal Nachwuchs bekamen wurde aus Hanniball in ganz kurzer Zeit der Hanni..... BOOOIINNNGG....

LG
Susanne

Vom 18.03.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2004
720 Beiträge (ø0,25/Tag)
Unser Meerschweinchen hiess Ferkeli... *ups ... *rotwerd*
natilla

Vom 18.03.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chassapidis Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen!

Meine Meerschweinchen hießen:

- Lilly
- Piggy
- Shirley

LG

Vom 18.03.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne23 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2004
681 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

lass mich mal überlegen, ist schon so lange her, dass ich welche hatte.

-Trixie
-Babsi
-Nelly
-Vampy
-Rocki

LG sanne

Vom 18.03.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille969 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
auch unsere Meerschweinchen wurden von den Kindern \"getauft\":
Max und Krümel

LG Bille969

Vom 18.03.2005 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo1

Unser Meerschweinchen heißt Paul , er ist kastriert und lebt mit Meerschweinchendame Friederike zusammen.

LG Helga

Vom 10.04.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaba-fan  Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2004
275 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen !
Als ich noch klein war hatte ich ein kleines Rosetten-Meerschweinchen, dass hieß passend zu seiner Größe einfach \"Kleiner\"- Lachen
Nun hat meine kleine Tochter zwei Meerschweinchen-Böcke bekommen. Ihre Vorbesitzer nannten sie:
\"Raimond\" und \"Lionell\". Doch das gefiel meiner Tochter ganz und gar nicht. traurig traurig
Somit wurden sie umgetauft in:
\"Schnuffi\" = (ehemals Raimond) = Glatthaar, weil er immer sofort aus dem Häuschen kommt und alles beschnuppert, sogar die Luft
und
\"Wuschi\" = (ehemals Lionell) = Langhaar-Rosetten, weil es so sehr \"wuscheliges\" Fell hat.

LG

kaba-fan

Vom 10.04.2005 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kapatschel Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
540 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

...unser Meerschweinchen hieß \"Tömmel\"

Gruß Mandy

Vom 13.04.2005 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sallyane Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2004
1.056 Beiträge (ø0,38/Tag)
mein sohn hat unsere beiden mädels:

flitzi und blitzi

getauft.

weil: die eine flitzt immer herum und die andere ist schnell wie der blitz Lächeln

Vom 13.04.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krokodil2 Smutje

Mitglied seit 14.08.2004
248 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
wir hatten früher viele Meerschweinchen und die hiessen:
Blacky, Max, Moritz, Flecki, Susi, Minka, Fix und Foxi, Esther, Benjamin und die restlichen Namen fallen mir nicht mehr ein. Zeitenweise hatten wir nämlich bis zu 14 Meerschweinchen.

Gruss
Gertrud YES MAN

Vom 13.04.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
wir hatten xaver und rübe
grüße
ele

Vom 13.04.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
nochmal hallo

ganz früher gab´s noch \"Haribo und Nutella\"
LG ele

Vom 14.04.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

Fleckchen, Knödelchen, Mäxchen, Twinkel, Theo, kuschelchen, Brauni, Moritz .. uvm

LG BTchen

Vom 31.08.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meeri_magoo Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2005
135 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi !

Meine Wutze heißen:
Gina,
Loona,
Aspergillus und ein Böckchen hieß Speedy.

Die vin meine Mum heissen Fleckchen und Fussel Na!

Vom 31.08.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

copo Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2002
1.089 Beiträge (ø0,31/Tag)
da hab ich auch noch ein paar
floh
krümmel
susi
bibi
sunny
buffy
goldi
fee
nala
luna
und als einziges mänchen unter den ganzen weiber
max der sich wirklich wie der hahn im korb aufführt logischerweise

lg copo

Vom 02.09.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeufelchenFeurig Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2005
67 Beiträge (ø0,03/Tag)
also ich habe zwar keine mehrschweine aber ratten:

Pinky
Brain
Vincent
Davin
Lucky
Monty
Quicki
Maus
Baby
Flecki
NoName
Flitzi
Bianca
Bernard...

naja oky sind nicht mehr alles meine, hab den Nachwuchs verschenkt...

Vom 02.09.2005 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jacki24 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
182 Beiträge (ø0,07/Tag)
Unsere 2 süßen Meerschweine heißen Rudi und Punker. ...

Vom 02.09.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
9.164 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hi,

meine beiden hießen \"Harry & Sally\".

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 02.09.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy4711 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2003
448 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi,

meine beiden Meeris heißen:

Dori (Langhaar) und

Josi( Kurzhaar)

Grüßle Rosy

Vom 03.09.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Psychohalli Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

Das erste Meerschwein von meiner Freundin hieß Purzel, dann Folgten Hugo und Egon ( Egon ist leider im März verstorben Welt zusammengebrochen ), dann gab es noch Frederik- James- Waldemar (das ist nur ein schwein YES MAN ) und Otto. Zur zeit haben wir noch Hugo (der aus dem ersten Satz) und Oskar den wir uns im April als Erben für Egon ( Welt zusammengebrochen ) geholt haben.
Ich hatte mal einen Hamster, der hieß Else obwohl es ein Männchen war *ups ... *rotwerd*.

Grüße Psycho

Vom 03.09.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

unsere hießen

Speedy
Schecki
Snoopy
Teddy

mfg Mima

Vom 03.09.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Mein erstes Schwein hieß Mucki, dann kam Winnie-Puh-Krümel-Watzi-Chuchu (kurz Krümel) und meine zwei Herren jetzt heißen Tom und Jerry. Die Namen hatten sie schon von der früheren Besitzerin bekommen, aber wir fanden die ganz passend. Nur mitlerweile führen sie sich auch auf die Tom und Jerry. Mußten sie leider trennen und jetzt weiß ich nicht was ich mit den beiden machen soll. Unser Wohnzimmer sieht schon aus wie eine Zoohandlung! Zwei Terrarien für unsere Rennmäuse und nu auch noch zwei riesen Käfige für die Streitschweine... Bin verzweifelt Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Dana

Vom 03.09.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupolinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2005
402 Beiträge (ø0,15/Tag)
meine meerschweinchen hießen damals:
charlie
puky
isabell

Vom 04.09.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepperstorm Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
534 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo

meine meerschweine hiessen billy,mausi, max, henry,betty und nun einen alf weil er echt original die alffarbe hat und auch den scheitel *gg*

die degus heissen dr.kimbel und Pumuckl und die hasen lady und schnucki

gruss

Vom 07.09.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelsinchen Smutje

Mitglied seit 28.07.2005
673 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

mein erstes Meerschweinchen hieß \"Moppel\"!

Gruß
Apfelsinchen

Vom 07.09.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

easy1990 Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2005
146 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo alle zusammen, ich hatte noch bis vor einigen wochen 9 Stk. !! Oh
aber dank netter tierfreunde haben sie alle einen schönen neuen platz gefunden.

mittlerweile hab ich nur noch 2 meridamen, die auch schon ein paar jahre auf dem buckel haben; sie heißen Kleopatra und Fritzeline (komischer name werdet ihr denken, ? kommt von daher, dass ich erst dachte, es ist ein böckchen, dann kamen babies dazu und nun heißt sie Fritzeline *gg*

viele grüße aus Kärnten
Küsschen

Vom 13.07.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu.

Meine Meerschweinchen hießen:

-Pebbles (sprich Pebbels)
-BamBam
-Trixie
-Rufus
-Basil
-Alexa
-Hugo

LG Kathrin

Vom 13.07.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Also,ich hatte auch mal Meril mit Namen:Lucy,Cindy,Dana,Bobby,Pasquale und Luigy
Leider sind sie schon über die Regenbogenbr.gegangen. traurig
Der letzte war Pasquale aus nem TH.Danach gab es bei mir keine mehr(Allergie) zum Heulen
Heute bin ich Glücklich mir meinen Ninis.
Lulu,Marley,Smocky und Herbie Na!
LG.Geli

Vom 13.07.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
mh.sorry,hatte mal Merlis *ups ... *rotwerd*

Vom 13.07.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy32 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo

unsere Meeris heißen:

Pfeil nach rechts Susi

Pfeil nach rechts Safia

Pfeil nach rechts 60 Grad (genau SO Achtung / Wichtig sieht sie aus ..., wo ist vorn... wo ist hinten...)

Pfeil nach rechts Eddi

Dann gab es mal Filu und Krümel..

LG Sandy

Vom 13.07.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalinka0815  Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2005
367 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo...

meine hießen \"Freddy\"
und
\"Fussel\" (war so ein rosettenmeerschwein sah eben total fusslig aus.)

krümel hatten wir auch mal

lg kalinka

Vom 23.07.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madele Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
156 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo ihr

also meine merris hießen lucky und miss elly. leider schon gestorben zum Heulen sir henry find ich auch nicht schlecht ^^

lg
madele ...

Vom 23.07.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyra72 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Na! so viele schöne Namen..

Meine hiessen: Wuschel, Bommel, Brauni, Bonny, Clide

Und heissen: Max und Moritz, Rudi

Vom 24.07.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheFlow Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Was ich auch ganz net find ist GIZMO so heisst das Meerschein von meiner Nichte!

Vom 24.07.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmarr Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2005
240 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo,

meiner freundin ihre hieß nelly.

lg krissy

Vom 31.07.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasJulia Smutje

Mitglied seit 20.06.2005
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
früher, als wir noch kinder waren, hiessen sie:

krümel 1 +2 (ich war da noch sehr klein!!!!),
flecki,
bruno,
cindy,
lisa,
lucy,
cora,
jan,
sam,
hugo (von hugo, das dschungeltier Lächeln )

Vom 31.07.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,
als Kind hatte ich auch ein Meerschweinchen und das hieß Wuschel.
LG Labell

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: