Pfötchenclub vom 14.08.2004
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Guten Morgen,Ihr Lieben ! Frühstück, aufstehen !!!!!!!! Setzt euch bitte ! Kaffee, Tee, frischer O-Saft, Brötchen, Marmelade, Honig (aus dem Dorf ),5 Min. Eier, Wurst, Schinken, Käse, Quark,pikant und süß sowie Melone auf Eis warten auf Euch um gegessen zu werden. Das Wetter, wie sollte aus auch sein, sehr gut momentan haben wir 29 Grad ! Meine Fellnasen sind gerade eingetrudelt. Hatte schon wieder Panik, da ich heute Nacht um (3 Uhr !!!) vom Feuerwerk in La Nucia aufgewacht bin. Die Fiestas haben am Mittwoch ihren Höhepunkt erreicht und am Donnerstag ist dann zum Glück Schluß. Am Ende der Fiesta gibt es dann aber noch ein großes Feuerwerk. In diesem Jahr wollen wir mal schauen ob wir es mit der Digi „ festhalten „ können“. Och, gerade kommt Luzy und möchte schmusen Soll sie haben, kann ja eh nicht mehr schlafen ! So, nun wünsche ich noch einen schönen Tag Bis später im Club und lasst es Euch schmecken. Lieben Gruß Preha
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Preha: Vielen Dank für das leckere Frühstück. Da setze ich mich gerne und greife zu. Ich nehme mir ein Brötchen mit Honig und dazu noch etwas Melone. Sehr sehr lecker, vielen Dank dafür. Meine beiden Fellnasen sind ein wenig böse mit mir, da ich schon aufgestanden bin. Ich habe das Gefühl, dass sie noch nicht wirklich wach werden wollten, aber sie können sich ja auch nochmal hinlegen und weiterschlafen. So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und bis später. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Guten morgen alle die schon aufgestanden sind
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
![]() @Preha vieln Dank für dein leckeres Frühstück. Oh dan nehme ich mir doch glatt einen Kafffee, O-Saft, 1 Brötchen mit Marmelade,Honig und ein Ei. hmmm lecker Bommel sitzt schon wieder unter dem PC-Tisch im Papierkorb Also das sieht vielleicht lustig aus. Seine Vorliebe ist Papier. Na dann bis später. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Preha,
habe lange geschlafen und ein so gutes Frühstück ist doch was tolles. Hmmmmm, lecker. Ich beneide Dich um so viele Katzen. Mein Tom sonnt sich auf der Bank draußen. Bis bald, liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Mooooorgen Molli !
Ach mach doch mal ein Foto von Bommel im Papierkorb Lieben Gruß Preha *leben und leben lassen*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch ein gute Morgen-Bild:
LOG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Preha,
nein habe noch kein Foto gemacht. Werde es nachholen, wenn er wieder drin sitz. Im Moment hat er sich wieder verkrümelt. Liebe Grüße Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal Inge,
ich habs mal gemacht. Gruß Molli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inge,
würdest Du hier leben hättest du sicher auch 2 oder 3 Katzen. Das Elend der Tiere ist nach wie vor noch sehr ausgepregt. Erst gestern haben wir mit unseren spanischen Nachbarn gesprochen, sie haben bereits eine Streunerin (Cocker-Mischling) vor 2 Jahren aufgenommen und nun haben sie noch eine Siam-Mischlingskatze aber ganz niedlich. Hund und Katz verstehen sich, genau wie unsere, ganz prima. Lieben Gruß Preha *leben und leben lassen*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Guten Morgen - bin auch schon heute früh rumgeeiert und habe Söckchen gesucht, der Kerl ist bei dem Regenwetter einfach spazieren gegangen
Ach ja, ein Brötchen und ein Ei nehme ich mir noch - danke Preha So, dann schau ich mal, was heute alles erledigt werden muss, und schaue später nochmal rein. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Preha - ich finde es einfach nur toll, wie Ihr Euch um diese Tiere kümmert!
Meine sind ja auch \"Hergelaufene\", die keiner wollte. Mal sehen, ob da im Laufe der nächsten Jahre noch eine/r dazu kommt *zwinker* LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz sicher Eba bekommt ihr auch noch \" vierbeinigen Nachwuchs \" !
Lieben Gruß Preha *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Preha,
wie Du ja weißt habe ich Dienstag meine Minka verloren. Vor ca. 3 Wochen war ein kleiner Streuner bei unserem Nachbarn. Hat ihn dann ins Tierheim gebracht wegen Allergie. Wenn er heute kommen würde, wär es schon meiner. Es ist schrecklich in südlichen Ländern mit den Tieren. Habe immer ein Vermögen ausgegeben um den Katzen und Hunden es wenigstens in meinem Urlaub gut gehen zu lassen. Mich macht es ganz krank und ich befürchte ich würde zu viel aufnehmen. Toll was Du da machst. Was meinst Du übrings zum \"Urlaubsfüttern\" Manche sind ja der Meinung, daß es nicht gut ist. So nun muß ich erstmal etwas im Haushalt tun. Bis danne Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Inge, da sprichst Du ein sehr heikles Thema an ! Das \"Urlaubsfüttern\" sehen wir nicht sooo gerne.
1. Hund/Katz gewöhnt binnen sehr kurzer Zeit an die Zweibeiner, die ihn/sie füttern. Sicher bekommen die Tiere auch dann noch Streicheleinheiten. Dieses findet so ein armes Kerlchen natürlich sehr schön. Sicher kommt er immer zu der gleichen Zeit. Futter,Streicheleinheiten, was für ein schönes Leben!!!!! 2. Dann Tier kommt erneut !! Doch was ist denn nun los ???? Kein Futter, keine Streicheleinheiten ??? Tier wartet und wartet.... Nichts !!! Tier versteht die Welt nicht mehr... war doch so schön bei den Zweibeinern. Tier versucht es am 2. Tag noch einmal! Was ist denn nun los. Freude neue Zweibeiner!!!! Huuurrra !!! Doch was gibt es jetzt ??? Einen Tritt und lautes Gekeife ! Zweibeiner sind schlecht und Tier nicht erwünscht. Daher bitte, bitte füttert die Tiere nicht, sondern ruft den Tierschutzverein an. Wir ALLe sind für diese Tiere da und versuchen zu helfen. Die Adressen der einzelnen Vereine findet man in den Zeitungen (Deutsch).. Das war nur ein ganz kleines Beispiel, oft läuft es noch viel schlimmer ab. Doch das möchte ich Dir ersparen. Lieben Gruß Preha *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Preha, da möchte ich mal kurz von unserem Kreta-Urlaub im letzten Jahr berichten.
In einem sehr noblen und weitläufigen Hotel waren in den drei Speisesälen (alle offen, nur überdacht) etwa 20 Katzen zugange - sie saßen immer stumm an den Tischen und haben gewartet, ob was \"runterfällt\". Natürlich ist immer was \"runtergefallen\", die Katzen mußten sich immer beeilen, eher der Kellner kam und sie verscheuchte. Ich konnte nichts essen, ehe ich \"meine\" Katzen am Tisch nicht satt hatte, ich denke das ist verständlich. So hatte ich bei meinen 52 Kilo bei JEDER Mahlzeit immer drei bis 4 Teller (war ja alles in Buffet-Form) zum Abräumen und es war klar, dass das nicht alles in meinem Magen gelandet sein konnte *zwinker* Ein einziges dieser Kätzchen hatte sich auf die große Wiese bei den Bungalows getraut, er war ohne Anhang und kam NIE in die Speisesäle. Ich habe ihn gesehen, als er Wasser aus dem Salzwasserpool (!) trank, und natürlich sofort Futter für ihn organisiert, was zur Folge hatte, dass er sich am nächsten Tag früh morgens plärrend an unsere Lamellentür klammerte. Göga schimpfte erst \"das haste nun davon\" und war sauer, weil er genau, wie Du oben gesagt hast, dagegen war, ihn erst zu füttern und dann abzuhauen. Also habe ich mich - schon zu diesem Zeitpunkt hoffnungslos verliebt in Söckchen - bei den Damen im Hotel kundig gemacht und erfahren, man kann die Katze ganz legal mit nach Hause nehmen: vorher beim hiesigen TA impfen lassen und der Fluggesellschaft ein Fax schicken, das war schon alles. So haben wir das auch gemacht und nun haben wir ein Katerchen mehr im Haus. Aber es steht fest für uns, dass wir NIE MEHR in Länder reisen, wo so viele herrenlose Streuner auf mildtätige Gaben angewiesen sind: das ist für mich pure Quälerei! Ich kann keinen unbeschwerten Urlaub machen, solange die Tiere nicht satt sind, und das artet zu einer Nahrungs-Sammelwut aus, die keinen Raum mehr läßt für Freude und Entspannung. Ich kann nicht alle Tiere retten, das weiß ich, aber ich kann auch nicht zuschauen, wie sie hungern, während ich mir den Bauch vollschlage. Lieben Gruß von eba, immer noch vernarrt in Söckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, noch einen Nachtrag:
Tage nachdem wir Söckchen fest adoptiert hatten, sind wir spät abends auf dem Weg in unseren Bungalow über ein kleines Kätzchen gestolpert, das uns bis zum Bungalow verfolgte und unbedingt mit rein wollte - da war aber sowieso schon \"unser\" Söckchen, das ging also nicht. Also haben wir dem Kleinen etwas zu essen auf die Wiese gelegt und uns schnell verdrückt Tags darauf hat eine andere Urlauberin sich das Tier gegriffen und gedrückt und gefüttert und war offensichtlich ganz begeistert. Ich bin dann zu ihr hin gegangen und habe erzählt, wie leicht man so ein Tier mitnehmen kann. Sie meinte, das würde sie auch tun, sie wollte gerne eine Katze haben, aber die 100€ für den TA seien ihr zu viel. Dann habe ich ihr 50€ beigesteuert und sie hat die Katze auch mitgenommen - inzwischen haben wir uns schon mehrfach gemailt und sie hat mir auch ein Bild von ihrer \"Raki\" geschickt, der geht es richtig gut. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Preha,
ich verstehe Dich und die Tierschützer sehr, nur könnte ich es mit meinen Gewissen nicht verkraften. Dann könnte ich in diese Länder nicht mehr reisen. In 6 Fällen war von dem Besitzer ein Zettel, daß wir doch möglichst die Katze oder Katzen füttern mögen. Manchmal war auch Futter da, was ich dann aufgefüllt habe. Einmal war kein Zettel und da habe ich sie 3 1/2 Wochen am Haus gefüttert und bin dann die letzten Tage mit ihnen auf unbebautes Land gegen und habe sie dort gefüttert. Habe auch schon öfter Geld bei den Nachbarn gelassen zum weiter füttern. Mir bricht immer das Herz. Im Hotel sind es ja viele Leute die füttern. Habe schon oft am Strand gesessen und geweint über die Behandlung der Tiere. Bin dann immer ganz krank. Aber die Adressen der ierschutzvereine werde ich mir dann besorgen und versuchen zu helfen. eba: Du hast das gemacht, was ich jahrelang machen wollte. Aber meine Minka ist auch ein Problemfall gewesen. Und Tom wurde auch vorm Tierhein bewahrt. Liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo0 Eba,
so würde ich es auch machen. Mein Göga hat schon Angst, das er zu kurz kommt. Aber ich muß es einfach tun. Bin eben ein Tiernarr!!!! Liebe Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2004 |
Hallo an alle!
Hatte gerade die Gelegenheit Internet zu nutzen und wollte bei der Gelegenheit mal allen hallo sagen. Bei uns regnets immer noch und das obwohl wir heute abend hier in Koblenz Rhein in Flammen haben. Na ja, muß man das beste daraus machen. Werde mich gleich erstmal mit meinen zwei Süßen auf die Couch mümmeln. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eba , hallo Inge !
Sicher, ich kann Euch gut verstehen. Doch was meint denn Ihr, wem es noch das \"Herz bricht ?\") mir b.zw.uns ! Heulen könnte ich bei dem Elend !!! Ich möchte noch sagen, dass ich mich nicht zu den Tierschützern zähle. Denn diese sind wesentlich engagierter als wir. Dennoch ich/wir bleiben bei unserer Meinung. @Eba auch mir ging es so, als ich vor vielen jahren in Griechenland/Rhodos und Auf den Canaren war. Auch ich habe diese Katzen und Hunde! gefüttert. Sie taten mir leid und wer nun einmal ein Tierfreund ist vergisst leider sehr schnell, was danach kommt.... Heute sehe ich die \"Sache\" anders. Ich denke mal wesentlich realistischer. Als wir nach portugal geflogen sind meinten meine Eltern, na sicher bringt ihr einen kleines vierbeiniges Mitbringsel mit. Zum Glück wurden wir nicht vor diese Entscheidung gestellt. Söckchen hat das ganz grosse Los gezogen. Das wissen wir ALLE, faher ist er auch zu beneiden. Doch was ist mit all den anderen Katzen und Hunden. Ich hoffe, dass ihr mich versteht. Lieben Gruß Preha *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Preha,
sicher verstehe ich Dich. Was Du für die Tiere tust ist ja echte Hilfe und pur. Wir Urlauber können da garnicht mitreden. Das Ihr die viel schlimmern Fälle seht ist mir völlig klar. Der bessere Weg ist für uns sicher der ins Tierheim/Tierschützer und die mit Geld oder Futter zu unterstützen. Das werde ich in Zukunft auch machen. Habe mir gerade Streicheleinheiten von unserer Nachbarskatz (Krips, benannt nach dem Apfelkrips) geholt. Ich versorge sie, weil unser Nachbar nicht da ist. Haben ein Doppelhaus, ist also nicht weit. Sie kommt mich öfter besuchen seid Minka nicht mehr da ist. Bis später Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich verstehe ich Dich, Preha - uns geht es ja nicht anders: ein Tier retten und hunderte verhungern lassen. Das Hotel auf Kreta z.B. schließt vom 2.11. bis zum nächsten März komplett seine Pforten - was machen da die armen Viecher? Mäuse gibt´s dort mit Sicherheit nicht genug, als dass sie davon leben könnten.
Aber was mich ganz besonders erbost: von unserer Reiseleitung haben wir erfahren, dass es da ein Projekt \"Arche Noah\" gegeben hat, d.h. die Tierärzte aus Deutschland haben ihren Urlaub auf Kreta verbracht und kostenlos die Katzen und Kater kastriert - bis die dortigen Tierärzte den Aufstand gemacht haben, weil sie ihnen die Arbeit wegnehmen würden :( - von wegen Arbeit wegnehmen: kein Hotel zahlt doch für die Kastration, also bleiben die Katzen (und Hunde natürlich auch) weiterhin in ihrem Elend. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
habe da mal eine Bitte an euch alle. Würdet ihr hier für meinen Bommel abstimmen. Aber bitte nicht alle auf einmal, denn sonst wird Bommelchen disqualifieziert. Er muß nicht unbedinge gewinnen, aber ein paar Pünktchen hat er doch verdient. Ich danke euch schon mal im voraus. Hier ist der Link Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich nicht so wie es soll. Also auf den Link klicken und dann auf Katzenwahl. Anschließend auf aktuelle Wahl und dann erscheinen alle Fotos unter anderem auch Bommel.
Gruß Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach menno der Link geht nicht mehr.
Also nochmal. Hier der Link Alle guten Dinge sind drei. Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann ja auch nicht funzen.
So ein letztes Mal noch. Link |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli - meine Stimme hat er selbstredend!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli,
habe eben gerade meine Stimme für Bommel abgegeben, dass ist doch wohl ehrensache. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli,
habe natürlich für Bommel gestimmt. Ist aber auch ganz süß. Viel Erfolg und lG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Alle anderen sollten vielleicht erst morgen für Bommel stimmen, damit er nicht disqualifiziert wird, stimmt´s?
|
||||
|
|||||
|
|||||
wieso könnte er disqulifiziert werden? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke, wenn soviele Stimmen auf einmal kommen, wird eine Absprache unterstellt - aber sowas machen wir doch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein so etwas würden wir niemals machen.
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
genaus so ist es. Wenn die dort merken das ein Bild besonders schnell viel Punkte bekommt, dann wird er diqualifiziert und das möchte ich nicht. Achso kommt doch alle auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen vorbei. Wir können dann alle zusammen etwas klönen. Von mir aus können wir dann abends alle grillen. es ist genug da und salat wird auch gemacht. Na was haltet ihr davon? Liebe Grüße Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli,
dass ist eine gute Idee, da komme ich doch gerne vorbei. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molli,
das ist ja ganz super. Kaffe und Kuchen und noch grillen. Da lacht mein Herz. Bringe auch noch ein paar gute Flaschen Wein mit. Wird bestimmt lustig, denn wir haben so viel von unseren Katzen und Hunden zu erzählen, daß wir vielleicht bei einem Frühstück enden. Ich fühl mich richtig wohl im Pfötchenclub. Also bis gleich beim Kaffetrinken Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komme auch - ich fliiiiege
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Kaffe schmeckt wieder richtig gut und der Kuchen erst.... hmmm lecker!!!!
Wo sind die anderen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich bringe noch ein paar Flaschen Sekt mit, dann kann uns gar nichts passieren. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr,
bin doch hier. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich bin auch da - da hinten links in der Ecke bei den Sektflaschen - seht Ihr mich denn nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doch Eba, ich sehe Dich und ich freue mich Dich hier zu treffen und mit Euch allen zu quatschen.
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin immer noch beim Kuchen. Die Torte schmeckt so gut, daß ich alle Kalorien vergesse.
Wo soll ich bloß noch Platz für Gegrilltes finden?? Poh ist das lecker. Kann nicht mehr!! lG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Deshalb warte ich immer, bis es das Herzhafte gibt - den Kuchen überlass ich gerne Euch,
ich warte auf die spare-ribs |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie ? Was ? Kuchen ? Grillen ?????
Bin schon da !!!! Manoh, da macht man mal 2 Std. Siesta und dann geht hier gleich die Post ab !!! Molli danke für den Kuchen, mmmmh lecker und erst der deutsche Kaffe aaaah super ! Danke !Kann überhaupt nicht genug von em Kaffee bekommen. Bommel bekommt morgen unsere Stimmen. Meine Eltern machen mit, somit hat er dann 4 Stimmen. Wann fangen wir denn mit dem Grillen an ? Nicht das ich wiedermal neugierig bin.... Nööööö,nöööö...nur so. *zwinker* *zwinker*Soll ich Euch eine Sangria machen, eine ganz leichte, damit ihr morgen kein Kopfweh habt ??? Ok. Molli, bitte mach den Weg zur Küche frei, Preha fängt mit der Sangria an. Haste Eiswürfel ??? *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, kann es sein das ich den Rauch von Grill schon rieche? Preha, Sangria wäre natürlich einfach Spitze.
Ich platz gleich..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Was warn das für Kuchen ???? Hat aber gut geschmeckt ! Ganz ehrlich !!!!
Preha \"dumfrag\" *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Preha - haste denn jetzt noch Platz für´s Grillen?
Und mach man zu mit der Sangria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hsab noch einen Gast gefunden, der kommen will:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Immer,Eba immer !!!
*leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Halloooo Alle miteinander!
Was hab ich da gelesen? Es gibt was zu futtern? Na da bin ich doch dabei! Also hier habt Ihr meinen absolut leckeren Avokadosalat aus Portugal mit Orangen, Fisch, Krabben, und grüner Salat, Meine Gega macht auch noch einen Roquefort Salat, ebenfalls mit Orangen, Yogurt Mandarinen und KIWI Mhhhm lecker sagt Gega. Lasst es Euch schmecken! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Roquefort is nich so mein Ding, soll aber wirklich lecker sein!
Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja ,Luzy möchte Bommel gerne kennenlernen ! Er war ja auf unserer fete nicht da
Eba trink bitte nicht den ganzen Sekt alleine aus!!!! *zwinker* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
naja, wenn er doch so gut schmeckt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wat denn nu och noch meckern, Eba
Wo ist denn Ragdoll ? Sicher noch im Garten, na wenn sie wüsste... wie spontan wir sein können. Wo ist Molli ??? Molli !!!!!!! Haaaaalllllooooo ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
@Preha: Mmhh lecker Sangria. Da freu ich mich aber drauf Und solange trinke ich eben noch ein Gläschen Sekt. Ach ist das nicht herrlich. Ich schau später nochmal bei Euch vorbei. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na denn Prooooost
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2002 |
Hall vermisst mich keiner Liebe Grüße ragdoll *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
Polop ! Mann !Kannste doch nicht machen ! Wir haben doch noch garnicht gefragt ob wir auch tanzen dürfen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ragdoll,
doch ich habe Dich schon vermisst. Aber ich dachte mir, dass Du bestimmt bei dem Wetter im Garten warst. Aber schön, dass Du jetzt da bist. Dann können wir ja alle zusammen heute Abend quatschen und schlemmen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar Ragdoll ! Endlich !! Wurde aber auch Zeit. Zum Glück biste jetzt da, sonst hätte Eba den Sekt alleine gesüffelt
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend meine Lieben,
Ich bin heute sehr spät, hatte gestern vergessen, das wir heute doch unseren Wander- und Schwimmtag haben, wollte mich noch abmelden und nun habe ich die Bescherung.... Kein Frühstück und keinen Kuchen und von den gegrillten rippen nicht zu´sprechen, das hat man nun davon Aber es war herrlich, nicht so warm und etwas Regen hatten wir auch. Olivia hat sich schon daran gewöhnt mal allein zu bleiben. Komme gleich wieder, muss bloß mal einen Test machen Tschüß bis gleich Liebe Grüße ragdoll *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
Komm Ragdoll zieh die Deine Tanzschuhe an und dann aber ab auf´s Parkett.. Vamos !!
Ääääähhhhh Mooooooollllllliiiiii (Kleeeeeeeneeeee ) Mama ist da *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Was en fürn Test ??
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist denn hier los..... ist ja so tolle Musik. Polop und Ragdoll machen ja richtig Stimmung. Der Salat ist übrings klasse, Roquefort ist nicht so mein Fall.
Also, komm laß uns trinken 7 Jahre lang ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviel Clubmitglieder gibt es eigentlich und wir heißen sie? Hat mal jemannd Zeit mir das zu schreiben. Kann man doch so nebenbei beim Grillen machen!!!
Bis baaald Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich liebe Roquefort - dann ess ich den eben alleine *zwinker* - oder will etwa noch jemand was abhaben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na da will ich mal mit zum Tanz aufspielen, denn das mit dem Test vergessemer lieber, war ein Flob
aber erst muss ich mal was trinken, hat jemand ein Wasser für mich? Liebe Grüße ragdoll *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Inge: Also Clubmirglieder sind wir derzeit etwa 8 - bei manchen weiß man noch nicht, ob sie dabei bleiben wollen - mit Dir zusammen besteht der harte Kern aus 7 Leuten.
Na denn Prost! Molli ist gerade zu den Nachbarn gegangen und entschuldigt sich für das Getöse, das wir machen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ragdoll - Waaaasser
Biste krank |
||||
|
|||||
|
|||||
Lg ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja schon eine Menge los. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Huhu,
erst Mal guten Tag!! War den ganzen Tag unterweg. Töchterle und ihre Freundin von den Reitferien abholen. Jetzt muss ich mich erst ums Essen kümmern. Bis denn liebe Grüßle Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
Da waren wir heute
Das ist ein Teil von unseren Urlaub den wir jetzt machen seit wir unser katzenkind haben, aber dafür offere ich gern meinen großen Urlau´b Liebe Grüße ragdoll *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
entschuldigt ich *opfere*so heißt es doch
Liebe Grüße ragdoll *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Ragdoll nur keine Hemmungen wir sind doch unter uns
Polop wartet auf sein Tänzchen mit ? Keine Ahnung mit WEM ? Na lasst Euch mal überraschen Danke Eba, das de nicht meinen Roquefort verschmäst *leben und leben lassen*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Abend ist noch jung und ich wollte mal fragen was Schlafmütze so macht macht er die Musik?
Wenn dann die erste Scheibe aufliegt, wollen preha und Ich ein kleines Tänzchen wagen, und dann seid Ihr fällig!!!!! Macht Euch schon mal warm! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werde mich mal umziehen gehen, kann ne Weile dauern, aber dann wird gerockt..........
Liebe Grüße ragdoll *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Hallo Ihr lieben!
Hier ist ja so viel los das ich gar nicht alles lesen kann. dauert zu lange. @Polop, Musike machen? Hm! Ja aber nur aus der Konserve (La lü la Lü la la). Mehr is leider nicht. Und ums gleich zu sagen, singen kann ich auch leider nicht. Wenn ich anfangen würde zu singen wäre das CK - Forum ganz schnell leer. LG an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
@Polop, Leider weis ich nicht so recht was Du gerne höhrst?
Und is Forum kann ich leider auch kein midi hochladen. Oder hast Du ne Idee wo ich eine midi Datei hinladen kann um dann den link einzufügen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach dann lasst uns doch ohne midi tanzen
ich habe mich extra umgezogen und Bekannte habe ich auch mitgeracht
||||
|
|||||
|
|||||
Oh
Ok, dann muss Polop für Musike sorgen Momentel, muss mal fragen, was er auflegen möchte Aber tanzen kannste, Schlafmütze Obwohl der Mann kann einiges an Bewegung vertragen Nicht noch Du Petty........... *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich komme auch mal zu Euch auf die Tanzfläche. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man Ragdoll Du siehst ja wieder toll aus
Na ja Polop ist gleich bereit Sodele jetzt geht gleich los |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin schon ganz schwach vom tanzen. Liegt noch was auf dem Grill oder war mein Tom zufällig auch da?
Ragdoll, Du siehst aber toll aus. Tanuzt Du mal mit mir? Liebe Grüsse Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar Mädels midi hin oder her ist doch wurscht die Hauptsache ist das wir tanzen !
Pooooooolllllloooooop ! Muuuusssssiiiiikkkk, bitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach was ist das wieder ein toller Abend und es ist so angenehm warm nicht so heiß und der Sangria flíeßt wieder in Strömen, oh mein armer Kopf, was der morgen wohl sagt
Liebe Grüße ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok!
Trockentanzen ist out, ich leg erst mal n bissl Queen auf! Raaaaaadiiiiooooo Gaaaaaaaaaga Preha darf ich bitten? Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
komm Ingekind wir legen eine Sol`e auf Parkett, und llllloooossss gehts, ja ja ja
||||
|
|||||
|
|||||
Molli is noch was auf`m Grill
Lilalu nur der liebe Mond schaut zu *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ragdoll - Dein \"Urlaubsfoto\" gefällt mir gut - wir machen auch nur noch Tagesausflüge, seit unser Söckchen bei uns eingezogen ist - bei dem muss man immer aufpassen, was er alles anstellt. Gerade habe ich ihm auf´m Feld ein armes verschrecktes Mäuschen abgenommen und in die Freiheit entlassen - ich glaube, der hat es gar nicht richtig mitgekriegt, war schlon wieder auf der Suche nach was Neuem
So, ich lege jetzt mal den Jailhouse-Rock vom Presley auf - ist das Recht Ragdoll muss aber aufpassen, dass ihr Kleid nicht platzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist ja wieder eine super Stimmung.
@Polop: Queen ist gut, höre ich immer wieder gerne Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das macht spass meine Knochen zu bewegen!!
Nochn lop (über die Schuter)und Zack liegt preha in der Laube! OOOOOOOHHHH!!!! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh iche liebe ´Queen Liebe Grüße ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist so schön, ihr legt alle so schöne Musik auf.
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Das war wohl nix!!
Ich leg mal Genesis I can´t dance auf! Wer traut sich noch? Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Polop ich bin dabei.
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schatz wie geht es Dir??????
||||
|
|||||
|
|||||
Na Preha,
hast wohl schon die Sangria öfter probieren lassen... ist nicht der Monad.... noch immer die Sonne.... Ragdoll nicht so dolle... mir wird schwindelig. Was macht der Grill??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlaaaafmütze
||||
|
|||||
|
|||||
tschuldigung.... Sangria..... MOND
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok Osiris, du hast es nicht anders gewollt!
Jetzt schön im Roboterschritt über den Parkur *zwinker* *zwinker* Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar....
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nehm mir auch erstmal nen grossen Schuck Sangria infernal!
||||
|
|||||
|
|||||
Ich
Polop mir tun alle Knochen weh Aua *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hicks! Wow der hats in sich!!
||||
|
|||||
|
|||||
eba tanzt nicht - eba schmollt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok nen schönen Walzer wollt Ihr?
Von John Strauss and Band? Ok here we go!! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Eba nicht schmollen, ich warte doch schon die ganze Zeit auf den Presley. Mein Schwiegervater hört den auch so gerne und da habe ich ihn lieben gelernt. Also setz Dich bei Polop durch, damit wir ihn zu hören bekommen....
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist eigentlich Molly??? Hat die jemand gesehen, oder ist sie immer noch beim Nachbarn wegen Lautstärke????
Proooost und hicks, ich glaub mein Ton ist auch besof.... Ingelein und tomilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Man Elvis Presly, ich bin sein Fan und erst die Beatles na da kann ich nicht still sitzen und muss auch noch mitsingen.....................
Liebe Grüße ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh da war ich wohl n bissl schnell !!
Preha legt grad einen Sommerhit auf (Vamos a la Playa) Cool! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Eeeebaaaaa
Ich muß mal einen Eisbeutel raufpacken.Ist doch richtig so Eba ? Oder ?Aaaaaah, was tut das gut Haaaallllo Schlafmütze hier geblieben nicht so einfach abhauen Ok Pooolllopp lege mal Vamos, vamos a la playa auf .... Danke !!! Schlafmütze Vamos lass uns tanzen *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hier bin ich,
hatte noch etwas zu erledigen. Habe noch Salat gemacht. Und gegrilltes gibts auch noch. @Preha es war einfacher Zitronengugelhupf. Ja die Nachbarn ham sich schon beschwert. Aber ich habe sie mit gegrilltes versorgt und damit waren sie zufrieden. Na dann wollen wir mal das Tanzbein schwingen, für Musik ist auch gesorgt. Ich bedanke mich auch für das viele erscheinen. Unsere Fellnasen fühlen sich auch wohl. Bommel rennt gerade Olivia hinterher, oh weh ob das gut geht Schlafmütze kann nicht tanzen So mal sehn was uns der Abend noch bringt. Liebe Grüße Molli Na wie gefall ich Euch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach muss Molli wieder alles richten, ach wie immer sie ist aber auch eine Liebe, was sie schon wegen uns auf sich genommen hat, hoch sollse Leben , Prost, ach je hick, hick was issen jetzt los, der Sagrina, ach ja
Liebe Grüße ragdoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok Ihr bekoomt gleich die Beatles
Komm schon gar nicht mehr mit so schnell geht das hier höre gerade Ihr wartet auf Rock! Na dann Elvis!! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
und wo ist Molly?????? Halerödiröditralala....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Olivia komm zu Mama, du weißt doch wie es mit Söckchen ausgegangen ist.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
da ist ja Molly und dann noch so schöööönnnn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Molli du siehst super aus
Aber wieder typisch *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt aber Eba!
Jailhouse Rock ist doch geil nicht wahr! Huiiiii! jetzt bist Du mir doch glatt aus den Fingern gerutscht und Plumps in die schönen Geranien! Ich glaub ich kann gar keinen Rock´n Roll Tut mir echt leid Eba! Wir versuchen´s gleich nochmal! Jetzt hat es geklappt! und nochmal rum! Toll! Danke für das Tänzchen! Ich brauch nochn Sangria!! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja jetzt geht es looooooooooos
und nun alle, locker vom Hocker |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Ragdoll hol schnell Olivia zurück, wer weiß was mein Bommelchen sonst alles anstellt.
Aber kein Sorge, er ist ein ganz lieber Hier Inge bin ich, huhu hier drüben. Auweia Preha tuts noch sehr weh? Tröste dich ganz doll. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss jetzt auch erstmal eine Sangria trinken, bei dem ganzen getanze brauch ich erstmal ein wenig Flüssigkeit.
Lilly und Lucie fühlen sich auch richtig wohl und spielen mit den ganzen anderen Fellnasen. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, Ragdoll - und Du hast allen Ernstes geglaubt, Olvia hat keine Erfahrung
|
||||
|
|||||
|
|||||
Joi jetzt hat Bommel die Luzy entdeckt.
Schaut mal wie die beiden schmusen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bommelchen unterhält sich gerade mit meinem Tom.... ich glaub das wird die große Katzen...Hundeliebe.
Oh ja es geht looooooooossssss!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
...und der Bommel kann ja glatt unter ihr hindurch laufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier schaut:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Polop, komm - wisch Dir mal den Schweiß vom Gesicht, Du versprühst ja Tropfen wie ein Wasserfall
|
||||
|
|||||
|
|||||
Falls es mehr wie 180 Beiträge werden, müßten wir einen neuen aufmachen.
Wir bekommen ihn dann nämlich nicht mehr geöffnet. Nur mal so nebenbei. Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja ihr habt ja recht, aber sie ist nun mal mein Kind
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels ich muss mal für grosse Jungs
Entschuldigt mich bitte! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Unter WEM ??? Eba !!!!! Meinsate etwa meine kleene Luzy
||||
|
|||||
|
|||||
Ach guck mal, Prehas Eltern sind auch gekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr werd es nicht glauben, Olivia hat mir gerade gestanden, sie mag den tom auch gut leiden und jetzt will sie ihn für sich, das hat man nun davon, wenn man so eine Diva hat, glaubt alles ist für sie da
Also darauf muss ich was Stärkeres haben, wo ist der Schnaps |
||||
|
|||||
|
|||||
...und die KÖNNEN den Rock´n Roll
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, habt Ihr ALLE DSL? Ihr seid immer schneller als ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Puh bin grad wieder zurückgekommen!
3 Pfund ohne Knochen! Ei tu ich schwitzen! Ich wisch mich erst mal ab! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
und nun wieder alle auf die Tanzfläche...... wir zeigen es Preha`s Eltern.......rock me rock me...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Eba das kenne ich, dass alle immer schneller sind als ich. Dabei habe ich schon DSL
So, aber nun nochmal auf die Tanzfläche. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und WIE wir´s denen zeigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich geb schon mal ne Runde Asperin an Alle...... mir fliegen gleich die Löcher aus dem Käse....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claro, meine Eltern tanzen uns noch was vor ! Neee, ehrlich !!! Die haben das Goldene, ach was weiß denn ich
Vaaaaammmmooooos *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
na ich brauche bestimmt was fürn Kopf
|
||||
|
|||||
|
|||||
DSL Ja! Empfang über Satelit!(SkyDSL)
Ich lege grad mal Lynnyrd Skynnyrd Sweet home Alabama auf! Ich hoffe das kommt auch gut Und danach 7 Fässer Wein! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Meld mich mal etwas länger ab. Mein Göga meint ich spinne...ich doch nich, lalalalala
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei meiner Sangria brauchste am nächsten Morgen keine Asperin
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inge,
alles klar. Mein Göga meint auch ich wäre süchtig. Aber dieses Wochenende bin ich ja alleine und ausserdem eine Sucht braucht man doch, oder Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
von mir hat Bommelchen auch ne Stimme. LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Osiris,
wie recht Du hast. Jetzt geh ich mal runter....macht weiter!!! Lalalalala Inge hicks |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werde mal den Anfang machen und Gute Nacht sagen, denn Göga will mit mir auch noch ein Tänzchen auf dem Balkon machen.............
Ihr wisst doch wie das ist, wenn man schon so lange jung verheiratet ist Wünsche noch eine tolle Partie und tschüß
Liebe Grüße ragdoll[/B *Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich* |
||||
|
|||||
|
|||||
Tschüss Ragdoll.. schönen Abend wünsche ich Dir...
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Recht haste Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, ich trink auch noch einen Schluck Sangria...Preha echt richtig lecker.
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ibuprufen 600 gefällig?
gutes Kopfschmerzmittel. Osiris wie isses? tanz mer nochmal? Ok O´Zone Das geht auch ganz gut ab! Ich Schluck Schluck Hicks Manno jetzt hat´s mich doch glatt auf den A.... gesetzt, bin schon ziemlich zu. Muss mich mal hinsetzten Edda Hallo! wir haben uns schon gefragt ob du noch kommst. Toll dass Du´s geschaft hast! Ist grad mächtig viel los hier! Ich werd mich nochn bissl hinlegen! Viel Spass noch ! Bis Morgen Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier schaut mal, Bommel wird verwöhnt.
Das auf dem Teller sind zarte Scheiben Putenwurst und Ketchup. Bommelchen futtert alles. Molli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ick gloobe, for misch is auch Schluss
Bis morgen denne - und vielen Dank für die Party, Molli! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tschüss Ragdoll und gute Nacht!
||||
|
|||||
|
|||||
Polop wenn Du noch Fit bist, dann würde ich gern noch ein Tänzchen mit Dir wagen.
Molli da wird der Bommel aber verwöhnt. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja ,wir möchten uns auch bei Molli bedanken
Vamos,vamos a la playa.....da,da,da,da *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Waaaas
Jo da legst Di nieder |
||||
|
|||||
|
|||||
Heiliger Bimbam! Hier ist ja die Hölle los! Ich hab mal kurz überflogen. Liegt wohl am schlechten Wetter. So ein bisserl mittanzen tät mir auch gut gefallen. Und was feiern wir heute? Ach was, wir feiern die Feste wie sie fallen und heut isses nun mal wieder so weit. Los, hoch das Bein und rundherum. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mich nochmal aufgerappelt!
Wie isses mit Allan Parsons Project I Robot Abrockkkkeeeeen! Puh das war knapp am Tisch vorbei! Ich glaub ich leg mich wieder hin! Bis demnächst! Lieben Gruss Polop *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich jetzt auch mal langsam verabschieden. Molli es war richtig schön bei Euch. Danke für die nette Einladung Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und man sieht sich morgen ja wieder Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja jetzt weiß ichs.
Wir feiern heut ne Wahlparty für Bommelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Pooooollllllooooop
Was meinste Polop, wollen wir Gute Nacht sagen Doch ich hoffe wir sehen uns ALLE am 28.08. um 20.OO Uhr bei uns ! Denn da haben wir doch unseren 1. Hochzeitstag *leben und leben lassen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, ja jetzt rocken wir.
Erst noch die Haare wuschlig machen und dann los! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oohh, jetzt wo ich munter werde.
Ich bin heut einfach zu spät. Dann feiern wir eben morgen weiter, ja? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
Ihr müsst in den anderen Pfötchenclub kommen den Molli eröffnet hat, denn Molli kommt hier nicht mehr rein. Also wir sehen uns dann gleich drüben. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
was, wer hat denn die Tür zugemacht?
Werd gleich mal rübergehen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und Bekannte habe ich auch mitgeracht