neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer weiß coolen oder witzigen Namen für Zwergkaninchen?

Vom 07.06.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergirl2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Leute
ich habe vor kurzem ein Zkaninchen
von meinen Eltern bekommen
leider weiß ich keinenNamen für das
Tier. Es ist ein Weibchen. Ich fänds cool wenn ihr mir helfen
könntet einen Namen zu finden!

Gruß

Supergirl2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2004 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergirl2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Let´s rock!

Vom 07.06.2004 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Supergirl,

also meine 2 Herren heißen

Pfeil nach rechtsRambo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach links
und
Pfeil nach rechtsTassilo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach links

und zwar aus folgendem Grund:

Als wir Rambo von heute auf morgen bekamen, hatten wir leider Urlaub gebucht und konnten ihn
auch nicht verschieben. Dann hat meine Cousine auf ihn aufgepasst. Sie hat selber 2 Hasen, allerdings
etwas größeren Kalibers. Und diese Beiden hat meiner ganz einfach *verprügelt*, daher Rambo
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Und unser kleiner Weißer war mit seinen Geschwistern im Käfig und war der letzte der Abends
noch rumtobte und Haken schlug im Käfig, und da war das erste was mir einfiel Tassilo *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*.

Tja und so sind die beiden zu ihren Namen gekommen.

Fotos findest du in meinem Fotoalbum.

Vielleicht hast du auch ein Erlebnis und dir fällt spontan ein Name ein.

Liebe Grüße
Alexandra

Let´s cook baby! *~ Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.~* Let´s cook baby!

Vom 07.06.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Supergirl,
du scheinst ja auch einen kleinen Zoo zu Hause zu haben.
Unser neustes Ninchen hieß erst Snowwhite (weil ganz weiß und supersüß), inzwischen ist es die Hexe, denn sie hat nur Unfug im Kopf, muß ständig beaufsichtigt werden und macht dann doch irgenwelchen Blödsinn. Vielleicht findest du ja durch beobachten deines Ninchen auch einen Namen für es.
Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber weißt du, dass man die Ninchen nicht einzeln halten soll?
Sieh\' mal unter www.kaninchentreff.de nach, dann findest du eine Menge nützlicher Tipps.
(ich weiß leider nicht wie man \"verlinkt\", aber gib es einfach mal per Hand ein.)
LG
Suzi

Vom 08.06.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaja Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2003
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,

kann mich Suzi nur anschließen.
Die kleinen Racker haben ein sehr ausgeprägtes Sozialempfinden und auch wenn man noch so viel Zeit für sie hat;

allein gehalten können sie sich nicht voll entfalten.
Mit einem Hundeleben nicht zu vergleichen, der ja nicht unbedingt einen Hunde-Partner braucht.
Zwei Kaninchen kosten kaum mehr Geld oder Arbeit, als eins.

Die Kaninchenforen sind wirklich eine Riesenhilfe und auch zum Stöbern der Hit.
www.kaninchenforum.com ist mein Favorit

Es gibt nichts schöners als zwei Kaninchen beim Kuscheln zu beobachten Lachen

Liebe Grüße jaja

Vom 08.06.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Supergirl2,

eine Freundin von mir hat zwei Weibchen, und die heißen:

Stitch (von Lili und Stitch)
und
Phoebe (von \"Charmed- Zauberhafte Hexen\")

Meiner ist männlich und heißt \"Max\", weil jeder immer den Standardspruch genommen hat: \"Komm her kleiner Max\" Na! Wir dachten nämlich drei Monate lang wer wäre weiblich. Da hieß er noch Lilly - und nachdem jeder \"kleiner Max\" sagte und sich herausstellte, dass er wirklich männlich ist, heisst er jetzt Max

LG,
Tiggerblue78

Vom 08.06.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Korrektur: Lilo (nicht Lili) und Stitch (der Walt Disney Film) *ups ... *rotwerd*

Vom 08.06.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnus Tellerwäscher

Mitglied seit 08.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!!

Gismo, find das kann man für beides nehmen!!!!!
Gruß
Schnus

Vom 10.03.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tasima Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi

vielleicht Wisky?

Vom 10.03.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hi Tasima...
guck mal auf das Datum der Threaderöffnung *grins*
Mittlerweile könnten schon Namen für die Nachkommen der Nachkommen
gesucht werden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 11.03.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheela78 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie wäre es mit Spike? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety_Cool Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
200 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Schau mal hier nach:

http://www.herz-fuer-tiere.de/CoCoCMS/generator/viewDocument.php?page=556

Vom 11.03.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Supergirl2!

Mein heißgeliebtes Zwergkaninchen hieß damals

Pfeil nach rechts Purzel Pfeil nach links

LG

die delight 11.11.11:11

Vom 12.03.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eifelhexe1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2005
647 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo
Unsere heißen

Speedy
Nicki
Snow
Bunny
Hoppel
Lucky
Biene
Rubi

Lg
Eifelhexe1

Vom 12.03.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madele Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
156 Beiträge (ø0,07/Tag)
hi
ich hab meine emma genant Na!
is als lustig sie emma zu rufen oder auch emmi Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: