Wer weiß coolen oder witzigen Namen für Zwergkaninchen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
ich habe vor kurzem ein Zkaninchen von meinen Eltern bekommen leider weiß ich keinenNamen für das Tier. Es ist ein Weibchen. Ich fänds cool wenn ihr mir helfen könntet einen Namen zu finden! Gruß Supergirl2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Supergirl, also meine 2 Herren heißen und und zwar aus folgendem Grund: Als wir Rambo von heute auf morgen bekamen, hatten wir leider Urlaub gebucht und konnten ihn auch nicht verschieben. Dann hat meine Cousine auf ihn aufgepasst. Sie hat selber 2 Hasen, allerdings etwas größeren Kalibers. Und diese Beiden hat meiner ganz einfach *verprügelt*, daher Rambo Und unser kleiner Weißer war mit seinen Geschwistern im Käfig und war der letzte der Abends noch rumtobte und Haken schlug im Käfig, und da war das erste was mir einfiel Tassilo Tja und so sind die beiden zu ihren Namen gekommen. Fotos findest du in meinem Fotoalbum. Vielleicht hast du auch ein Erlebnis und dir fällt spontan ein Name ein. Liebe Grüße Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Supergirl,
du scheinst ja auch einen kleinen Zoo zu Hause zu haben. Unser neustes Ninchen hieß erst Snowwhite (weil ganz weiß und supersüß), inzwischen ist es die Hexe, denn sie hat nur Unfug im Kopf, muß ständig beaufsichtigt werden und macht dann doch irgenwelchen Blödsinn. Vielleicht findest du ja durch beobachten deines Ninchen auch einen Namen für es. Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber weißt du, dass man die Ninchen nicht einzeln halten soll? Sieh\' mal unter www.kaninchentreff.de nach, dann findest du eine Menge nützlicher Tipps. (ich weiß leider nicht wie man \"verlinkt\", aber gib es einfach mal per Hand ein.) LG Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
Hallöchen,
kann mich Suzi nur anschließen. Die kleinen Racker haben ein sehr ausgeprägtes Sozialempfinden und auch wenn man noch so viel Zeit für sie hat; allein gehalten können sie sich nicht voll entfalten. Mit einem Hundeleben nicht zu vergleichen, der ja nicht unbedingt einen Hunde-Partner braucht. Zwei Kaninchen kosten kaum mehr Geld oder Arbeit, als eins. Die Kaninchenforen sind wirklich eine Riesenhilfe und auch zum Stöbern der Hit. www.kaninchenforum.com ist mein Favorit Es gibt nichts schöners als zwei Kaninchen beim Kuscheln zu beobachten Liebe Grüße jaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Supergirl2,
eine Freundin von mir hat zwei Weibchen, und die heißen: Stitch (von Lili und Stitch) und Phoebe (von \"Charmed- Zauberhafte Hexen\") Meiner ist männlich und heißt \"Max\", weil jeder immer den Standardspruch genommen hat: \"Komm her kleiner Max\" LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Korrektur: Lilo (nicht Lili) und Stitch (der Walt Disney Film)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2004 |
Hallo!!
Gismo, find das kann man für beides nehmen!!!!! Gruß Schnus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2005 |
Hi
vielleicht Wisky? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hi Tasima... guck mal auf das Datum der Threaderöffnung *grins* Mittlerweile könnten schon Namen für die Nachkommen der Nachkommen gesucht werden.... Lieben Gruß Ralf *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Wie wäre es mit Spike?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo,
Schau mal hier nach: http://www.herz-fuer-tiere.de/CoCoCMS/generator/viewDocument.php?page=556 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Hi Supergirl2!
Mein heißgeliebtes Zwergkaninchen hieß damals LG die delight |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Hallo
Unsere heißen Speedy Nicki Snow Bunny Hoppel Lucky Biene Rubi Lg Eifelhexe1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
hi
ich hab meine emma genant is als lustig sie emma zu rufen oder auch emmi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine